Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Sorry, fehler von mir..... soll lust_genuss1 heißen, also nicht mit ß

hello, ich war bei natalie35, tolle frau, sehr nett, echte mega möpse:):)
super service, wir hatten echt spaß !!
oiso i zumindast...
die bilder stimmen nicht mehr ganz soo...ca 5 jahre alt:)
oba da kotz vögelt da des hirn ausse:)
45/100

hello, ich war bei natalie35, tolle frau, sehr nett, echte mega möpse:):)
super service, wir hatten echt spaß !!
oiso i zumindast...
die bilder stimmen nicht mehr ganz soo...ca 5 jahre alt:)
oba da kotz vögelt da des hirn ausse:)
45/100
Hmm, die Fotos .... Na ja, da ist leider ein ziemlich großer Unterschied. Bin zwar geblieben, aber nochmals nicht

Ich war letztens bei Alexis 37 ..... Eine ganz liebe bei den Fotos kann ich nicht sagen ob sie Original sind aber sie sieht ähnlich aus ... Eine hübsche Frau mit kleinem Bäuchlein ..... Mir hat sie gefallen .... War ein schönes treffen würde sie wieder besuchen. Bietet ihre Dienste ja in inez 37 Wohnung an. Bei der war ich auch mal. Fotos stimmen bei ihr überhaupt nicht überein aber sie ist dennoch auch eine Sünde wert ;)
Einziges Manko ist der sex am Sofa ..... Fand ich jetzt nicht so toll aber eigentlich egal ;)

LS Profile Landstrasser Gürtel - es gibt da einige Profile (meist mit mehreren gleichen Buchstaben am Namensende wie zB babee oder olllaa und dgl).

Die Fotos sehen toll aus - ist die Realität auch so ? Oder gibt's sonst Erfahrungen mit diesen Damen / der Location (Privatwohnung ?) (durfte gleich neben den sexyhexi Studio sein)?

Danke sehr !

Ich war letztens bei Alexis 37 ..... Eine ganz liebe bei den Fotos kann ich nicht sagen ob sie Original sind aber sie sieht ähnlich aus ... Eine hübsche Frau mit kleinem Bäuchlein ..... Mir hat sie gefallen .... War ein schönes treffen würde sie wieder besuchen. Bietet ihre Dienste ja in inez 37 Wohnung an. Bei der war ich auch mal. Fotos stimmen bei ihr überhaupt nicht überein aber sie ist dennoch auch eine Sünde wert ;)
Einziges Manko ist der sex am Sofa ..... Fand ich jetzt nicht so toll aber eigentlich egal ;)

Wie am Sofa ?

LS Profile Landstrasser Gürtel - es gibt da einige Profile (meist mit mehreren gleichen Buchstaben am Namensende wie zB babee oder olllaa und dgl).

Die Fotos sehen toll aus - ist die Realität auch so ? Oder gibt's sonst Erfahrungen mit diesen Damen / der Location (Privatwohnung ?) (durfte gleich neben den sexyhexi Studio sein)?

Danke sehr !

Also die Bilder sind meistens dem Mädl ähnlich, nicht das Original. ;-)
Das letzte Mal war die Sache vom Mädl aus husch - pfusch, schon bei der Begrüßung sagte sie gleich gehen zu müssen.
Ich Esel hätte da gleich gehen sollen.
Das war Abzocke ...

Großteils sind die € Profile von Clubs und wie schon vorher hier gepostet von "Gruppen".
Mir hat einmal eine € Dame erzählt, sie hat von "Kolleginnen bzw. deren Boss" Stress bekommen, weil sie unter € 100 anbietet, man hat ihr bis hin zur Anzeige bei Polizei wegen verbotener "Wohnungsprostitution" gedroht. Darum lassen auch viele "€-Damen" nicht handeln, weil sie Angst haben.
Aber es gibt genügend "Private" in LS. Man erkennt sie mit ein bisschen Lesen des Profils sehr leicht z.B. "suche Mann der mich verwöhnt", "Bitte keine Jungs unter 35", "Studentin liebt reife Semester" "Dates werktags nur zwischen 8- 16 Uhr (wahrscheinlich weil Kind in der Schule)" usw. Meist antworten diese Damen sehr rasch mit ihren Preisvorstellungen und diese liegen zwischen € 40,00 (!!!) und € 60,00 bei tollem Service. Habe einige gute Erfahrungen gemacht, werde jedoch die Namen nicht nennen, aus den eingangs erwähnten Gründen.
LG

Es bieten auch viele AO an, was finde ch ein absolutes Nogo ist, ohne ärztliche untersuchungen

Zurück
Oben