Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Schery

Zwar schon etwas länger her, aber die Erinnerung ist noch positiv.
Eine Mitte 40 jährige, kleine, Sexmaus. Die 156cm wiedersehen der Schwerkraft zum Teil noch sehr gut.
Aber vor allem ist sie mit vollem Einsatz bei der Sache. Ist unersättlich und saugt dich ohne Zeitdruck mehrere Male bis zum letzten Tropfen aus (incl CIM).
Zudem ist sie eine der wenigen die tatsächlich squirten.

Mit 120 pro Stunde hat Sie sich auch dem LS Standardtarif beim Erstbesuch angepasst.

Besuchbar in ihrer Privatwohnung im 11.
Wiederholungsgefahr vom Service her sehr hoch, leider ist sie aber doch schon etwas älter. Sie in 15-20 Jahre jünger und ich wäre angekommen :)

habe letzte woche mal bei der "feurige_russin" angerufen, allerdings hat sie sich nicht gemeldet. an nächsten tag in der früh hab ich auch mein handy geschaut und meinen augen nicht getraut! ich hatte zwischen ca 03:00 - 04:00 7 (!!!) anrufe von ihr! in den nächsten beiden tagen vereinzelt immer wieder welche, leider immer zu einem zeitpunkt wo ich nicht sprechen konnte. als ich dann wieder zurückgerufen habe (natürlich nur um zu fragen, obs ihr eh noch ganz gut geht und ob sie das wort diskretion kennt), hat sie sich wieder nicht gemeldet. nach ca 3 tagen kam es dann zu einem kurzen gespräch! sie meinte nur, sie dachte, dass das die nummer einer freundin sei (?). eine entschuldigung oder so kam natürlich nicht!

Hatte gestern mit Lisa31 Termin ausgemacht
Stand dann vor der Tür und. Es tat sich nichts
Nach 15 Minuten meinte sie sie war duschen
War aber schon in der beim
War daher ein Reinfall
Hoffe es geht euch mit ihr besser ......

Sexandsweet

Ist in einem Hotel EKZ Hietzing anzutreffen; nicht mein Geschmack... Fotos sind Fake und sie ist sicherlich älter als angegeben!

Alba72

Absolut echt; totales Erlebnis für Liebhaber von Squirting und Spiele mit einer devot, versauten Frau!

fessel_begierde

100% das was sie verspricht! Hab ihr "normales" und nicht dominantes Service probiert; BJ mit Deep-Throat bis zum Schluß! Echt großartig

Alba klingt interessant. kann man sie besuchen oder nur Hotel? Was nimmt sie für die Stunde?

Hab mich vorletzte Woche mit AGIMAUS getroffen.
30 Min / 80 €
1h / 120 €
Sie ist in einem Hotel besuchbar.

Service war echt geil. Ist gleich über mich hergefallen. Tiefe Zungenküsse, perfektes NF mit Eierlecken. Sie ist ziemlich schnell gekommen als ich sie geleckt habe, hat komplett gezittert. ;-)
Alle Positionen beim Sex möglich. Ist sehr wild und mag es hart.

Sie ist ca. 165cm und 50kg. Schlanker sportlicher Körper, kleinere Brüste, aber leider keine schönen Zähne.
Fotos im Leswing sind echt.

100% Wiederholungsgefahr. ;-)

Danke mal für die Warnung vor lisa31 und wetgirl - beide hatte ich auf meiner Liste ....

Orina30 gehört leider auch auf die red flag Liste (nicht besuchen) - das dürfte eine Partie sein, die Siegel geben Sie sich gegenseitig ....

Dafür werde ich agimaus mal besuchen, liest sich vielversprechend.

Noch eine Empfehlung: sweetkitty kenne ich schon länger- sehr entspannende Massagen, klein. Hat Hund und Katze in der Wohnung - werden aber beide in ein anderes Zimmer gegeben, nur für Allergiker vielleicht schwierig

Zuletzt bearbeitet:
war schon mal jemand bei "ninapaul" oder "schlecksie6" auf besuch?

Danke,

LG
M

Zurück
Oben