Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Natali35 könnt ihr euch ersparen, Fotos sind - wenn überhaupt von Ihr - mindestens 15 Jahre alt - ich konnte keine Ähnlichkeit erkennen.

Alsoooo....

Zum ersten hätten wir hier Carmen alias deep_throat
"Deep_throat" von LeSwing
Von ihr bin ich noch nie unzufrieden bzw mit auch nur einem Tropfen Rest in den Lenden gegangen, das letzte mal ist allerdings schon viel zu lange her

Als nächstes ist auf jeden Fall Cristina alias veryhotass zu erwähnen, seeeeeeehr spritzig und damit meine ich nicht mich
Volltreffer - Mein Date mit einer sehr geilen Milf
Eines der geilsten Erlebnisse ever......schreit auch nach Wiederholung

Für die Freunde der versenkten Faust sei hier eindeutig Doris alias frettchen angeführt
Fisten in Wien!
Lest selbst, ist kein pupperl aber echt lieb, geil und sehr zu empfehlen

Und Last but not least muss hier auch nikki37 (Le Foyer) bzw sexyvikki (Dame - W Heute noch eine geile Eheschlampe ficken ...) genannt werden, ich habe sie allerdings nicht über ls, sondern hier über den gewerblichen Fred kontaktiert und schon einige Male das äußerst verschmuste Vergnügen mit ihr hatte

To be continued......

In den letzten Jahren habe ich ein paar LS-Damen besucht. Die private Hausfrau, die sich nebenbei etwas dazuverdient oder der einfach nur langweilig ist, war meist nicht dabei. Alle Damen haben das relativ professionell abgewickelt.
Gut Erfahrung habe ich mit
- fessel_begierde (damals war sie noch günstiger als die 150 von heute zu haben)
- inez37 (war sehr bemüht, meinen kleinen für Runde 2 hochzukriegen)

Eher maue Erfahrung
- babsivienna (Sex war OK, aber die Stunde war vor der Zeit aus). Sie residiert wie einige andere Mädels in einem Hotel am Rande des 3.Bezirks

Die anderen von mir besuchten Damen sind zur Zeit nicht mehr aktiv.

In den letzten Jahren habe ich ein paar LS-Damen besucht. Die private Hausfrau, die sich nebenbei etwas dazuverdient oder der einfach nur langweilig ist, war meist nicht dabei. Alle Damen haben das relativ professionell abgewickelt.
Gut Erfahrung habe ich mit
- fessel_begierde (damals war sie noch günstiger als die 150 von heute zu haben)
- inez37 (war sehr bemüht, meinen kleinen für Runde 2 hochzukriegen)

Eher maue Erfahrung
- babsivienna (Sex war OK, aber die Stunde war vor der Zeit aus). Sie residiert wie einige andere Mädels in einem Hotel am Rande des 3.Bezirks

Die anderen von mir besuchten Damen sind zur Zeit nicht mehr aktiv.

Die restlichen Damen die nicht mehr aktiv sind oder ihr Profil deaktiviert haben, hab ich auch nicht angeführt, aber eine genau solche (alias basta_asciutta) hat mir genau so ein Gefühl vermittelt, bei einer unterbeschäftigten, gelangweilten, privaten Hausfrau/Mutter zu sein. Sie war sehr freundlich, top motiviert und hat von sich aus agiert, hat sogar geschluckt (was ja heute schon eine Seltenheit ist) und es geschafft den kleinen neugierigen für eine zweite Runde fit zu machen. War bei ihr im 12. und die Wohnung war sehr authentisch mit kinderspielsachen und dem Frühstücks-Geschirr in der Abwasch. Sie war jetzt nicht so der tussi Typ sondern wirklich die nette Nachbarin, sollte sie wieder aktiv werden, werde ich sie sicher wieder besuchen.

nikki76 sehr zu empfehlen habe seit einigen Jahren dass Vergnügen mit ihr
auch michelle6 zu empfehlen steht meiner meinung nikki76 nicht viel nach.was bei beiden der fall ist.
keine schnelle rein raus nummer.sondern wie man es sich mit einer freundin vorstellt.kein stress oder dauernd auf die uhr schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandra29 im 21. sieht recht gut aus .... Da sie neu ist, wird's wohl noch keine Erfahrungen geben (Kollegin von Katy1234 aus) - oder doch ?

Zuletzt bearbeitet:
auf Leswing sind nur orschlöcher weiber. Abzocke pur

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hab mich vor ca. 1 Jahr mit einem TG-Girl auf LeSwing verabredet, konnte sie überreden, zuerst mal gemeinsam in eine Bar zu gehen, Getränke gingen natürlich auf mich, dann zu mir heim, zuerst ein Vollbad mit viel Schaum, anschließend Sex mit allem Zubehör und in der Früh als sie weg musste, wollte sie nicht mal das 1 Stunden Honorar annehmen, weil (ihre Worte) "ihr der Sex so gut getan hat und ich so ein süßer bin".

Also, alles andere als Abzocke. Ganz das Gegenteil.

Und ich sag's euch gleich, ich verrate ihren Nick keinesfalls, weder hier noch per PN. Da schweige ich wie ein Grab :)

nach einem fehlgriff bei leswing, hatte ich bisher auch nur ziemlich gute erfahrungen.

aber kann natürlich auch einmal schief gehen ... ;-)

Längstens nach 2 - 3 Mails zeigt sich eigentlich schon, ob bei einer Frau a) der Sex im Mittelpunkt ihres Interesses steht oder b) das TG das ist, worauf sie aus ist. Tritt Fall b ein, sollte man Mann's genug sein und den Kontakt abbrechen, auch wenn sie noch so gut aussieht oder die tollsten Sexpraktiken verspricht.

Längstens nach 2 - 3 Mails zeigt sich eigentlich schon, ob bei einer Frau a) der Sex im Mittelpunkt ihres Interesses steht oder b) das TG das ist, worauf sie aus ist. Tritt Fall b ein, sollte man Mann's genug sein und den Kontakt abbrechen, auch wenn sie noch so gut aussieht oder die tollsten Sexpraktiken verspricht.

Warum?
Wenn du zu einer SW gehst, kann ja ihr Service auch top sein, obwohl bei ihr das Finanzielle mit Sicherheit im Vordergrund steht, oder?

Warum?
Wenn du zu einer SW gehst, kann ja ihr Service auch top sein, obwohl bei ihr das Finanzielle mit Sicherheit im Vordergrund steht, oder?

Dieses Argument ist natürlich durchaus akzeptabel. Ansichtssache würde ich mal meinen.

Mich persönlich turnt es halt mehr an, wenn eine Frau Sex will, sei's weil sie Befriedigung sucht, mit unterschiedlichen Männern schlafen möchte, neue Erfahrungen sammeln will, ihre Grenzen ausloten und verschieben mag, etc. Solch ein Date läuft dann nicht husch-husch ab, man trifft sich zuerst mal in einem Café oder einer Bar, es wird nicht auf die Uhr geschaut und man weiß nie so genau, wie die Nacht wohl verlaufen wird. In Wahrheit mag ich's nicht, wenn sie mit mir ohne Geld nicht ins Bett gestiegen wäre.

Dieses Argument ist natürlich durchaus akzeptabel. Ansichtssache würde ich mal meinen.

Mich persönlich turnt es halt mehr an, wenn eine Frau Sex will, sei's weil sie Befriedigung sucht, mit unterschiedlichen Männern schlafen möchte, neue Erfahrungen sammeln will, ihre Grenzen ausloten und verschieben mag, etc. Solch ein Date läuft dann nicht husch-husch ab, man trifft sich zuerst mal in einem Café oder einer Bar, es wird nicht auf die Uhr geschaut und man weiß nie so genau, wie die Nacht wohl verlaufen wird. In Wahrheit mag ich's nicht, wenn sie mit mir ohne Geld nicht ins Bett gestiegen wäre.

Das glaub ich dir schon, ich bin halt nur der Ansicht, daß dein vorheriger "b-Punkt" so nicht stimmt, da es eben genügend SW's gibt, die ein ausgezeichnetes Service anbieten. Das EF ist ja auch voll an guten Berichten.
Es sind halt 2 unterschiedliche Sachen.

sehrgeile ....masssage wartet auf dich würde ich sehr gerne mal testen !!
massage mit nf, 69 und facesitting:)

Also, ich kann Dienerin_o empfehlen. Das sind die Sahra und die Lea. Sahra ist eine geile MILF und Lea eine junge sehr hübsche Lady. Preis/Leistung fand ich ok, dafür das es sauber ist und nicht in einer dreckigen Absteige ist. Mehr verrat ich nicht, weil Diskretion ist den beiden wichtig.

war schon mal jemand bei "ninapaul" oder "schlecksie6" auf besuch?

Danke,

LG
M

Mich würde auch interessieren ob schon jemand bei NinaPaul war hab mit ihnen über LS schon geschrieben nur bin ich mir bei dem Preis nicht ganz sicher da die nur 2Std. Treffen (300€ + 100 bis 120€HOtel Orient) machen wircklich wert sind. Vor allem ist ihr mann auch beim akt dabei und das habe ich noch nie gemacht........ Aber sie spricht mich optish halt total an.... darum hoffe ich auf erfahrungsberichte die mir die entscheidug leichter machen :)
Lg

Ich habe schon mal lust_genuß1 besucht. Ist rein privat, sie ist zwar schon über 40zig aber hat noch einen tollen und geilen Körper
und was ich noch sehr genossen habe......sie macht ein geiles algierfranz und kann squirten das alles ganz nass ist :)
War einfach nur geil und ich besuche sie auch so 1x im Monat, das ist mir die 120,- std wert :)

Zurück
Oben