- Reaktionen
- 202
Natali35 könnt ihr euch ersparen, Fotos sind - wenn überhaupt von Ihr - mindestens 15 Jahre alt - ich konnte keine Ähnlichkeit erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den letzten Jahren habe ich ein paar LS-Damen besucht. Die private Hausfrau, die sich nebenbei etwas dazuverdient oder der einfach nur langweilig ist, war meist nicht dabei. Alle Damen haben das relativ professionell abgewickelt.
Gut Erfahrung habe ich mit
- fessel_begierde (damals war sie noch günstiger als die 150 von heute zu haben)
- inez37 (war sehr bemüht, meinen kleinen für Runde 2 hochzukriegen)
Eher maue Erfahrung
- babsivienna (Sex war OK, aber die Stunde war vor der Zeit aus). Sie residiert wie einige andere Mädels in einem Hotel am Rande des 3.Bezirks
Die anderen von mir besuchten Damen sind zur Zeit nicht mehr aktiv.
Uuuuiiii was ist dir denn passiert????auf Leswing sind nur orschlöcher weiber. Abzocke pur
auf Leswing sind nur orschlöcher weiber. Abzocke pur
Längstens nach 2 - 3 Mails zeigt sich eigentlich schon, ob bei einer Frau a) der Sex im Mittelpunkt ihres Interesses steht oder b) das TG das ist, worauf sie aus ist. Tritt Fall b ein, sollte man Mann's genug sein und den Kontakt abbrechen, auch wenn sie noch so gut aussieht oder die tollsten Sexpraktiken verspricht.
Warum?
Wenn du zu einer SW gehst, kann ja ihr Service auch top sein, obwohl bei ihr das Finanzielle mit Sicherheit im Vordergrund steht, oder?
Dieses Argument ist natürlich durchaus akzeptabel. Ansichtssache würde ich mal meinen.
Mich persönlich turnt es halt mehr an, wenn eine Frau Sex will, sei's weil sie Befriedigung sucht, mit unterschiedlichen Männern schlafen möchte, neue Erfahrungen sammeln will, ihre Grenzen ausloten und verschieben mag, etc. Solch ein Date läuft dann nicht husch-husch ab, man trifft sich zuerst mal in einem Café oder einer Bar, es wird nicht auf die Uhr geschaut und man weiß nie so genau, wie die Nacht wohl verlaufen wird. In Wahrheit mag ich's nicht, wenn sie mit mir ohne Geld nicht ins Bett gestiegen wäre.
sehrgeile ....masssage wartet auf dich würde ich sehr gerne mal testen !!
massage mit nf, 69 und facesitting
war schon mal jemand bei "ninapaul" oder "schlecksie6" auf besuch?
Danke,
LG
M