Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ach weist du,bei manchen braucht man keine schlimmen Fragen stellen, da genügt schon wenn die Sie einen schlechten Tag hatte,um blöde rückmeldungen zu bekommen. :verwirrt:
Mir passiert mit einer LS Userin, habe mir den Namen leider nicht mehr gemerkt, weil für mich uninteressant. Weis nur mehr daß sie Treffen in Pressbaum - Hochstraß anbietet.
Jedenfalls nach meinem ersten Mail in dem ich bezüglich Service und Preis fragte, bekam ich die Antwort:
"wenn ich wirklich ficken will, dann Interessieren mich diese Dinge nicht"
nau no na net, sicha interessiert mich des:cool:
Darauf hin habe ich natürlich nicht mehr reagiert, weil wenn sie mich kennen würde dann wüsste sie wie viel ich ficke :D
Ihr Pech:p

dürfte sich um forever2 handeln...die macht immer termine aus und sagt dann kurzfristig ab !!!!

was passiert ist - gelangweiltet herumgetue im wozi auf der couch, er ein eher unatraktiever ungepflegter zeitgenosse aus dem osten,
kein gemeinsames spielen, sie will nicht gefingert werden, kein spielzeug, nur schnell ficken und dann jetzt haltet euch an 180 euronen.
wenn das keine abzocke ist was ist es denn dann?

was passiert ist - gelangweiltet herumgetue im wozi auf der couch, er ein eher unatraktiever ungepflegter zeitgenosse aus dem osten,
kein gemeinsames spielen, sie will nicht gefingert werden, kein spielzeug, nur schnell ficken und dann jetzt haltet euch an 180 euronen.

Danke für die Warnung.

danke dir für den erfahrungsbericht, die beiden wollt ich auch schon mal besuchen....hatt sich hiermit erledigt....

Blöde Frage, wofür 180€? Auf LS bieten sie doch "alles" um 110€ an.

@Mitglied #382334: ich hab zwar keine live erfahrung mit ihr aber hab schon des öfteren mit ihr geschrieben(whats app).. sie ist wirklich sehr nett, antwortet schnell und beantwortet alle fragen (auch spezielle) ohne das man sich blöd vorkommt... leider sind wir zeitlich nie zusammengekommen... das mit dem hotelzimmer hätte sie aber erledigt, wäre damals im 2. Bez gewesen
Lg

Meine bisherigen (noch eher bescheidenen) Erfahrungen mit TG-Dates mit LeSwing-Damen (bzw. Paaren) gehen von "sehr, sehr geil" bis "1x und nie wieder".
1) veryhotstuff - gehört eindeutig zur Kategorie "sehr, sehr geil". Bei ihr bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht - durch die vielen positiven Siegeleinträge - zu viele Dates annimmt und dadurch irgendwann nur mehr das €-Zeichen im Vordergrund steht.
2) bi_tanja - ebenfalls ein sehr, sehr symphatisches Paar bei denen meiner Meinung nach die gegenseitige Symphatie ausschlaggebend ist. Bei mir war das sichtlich der Fall.
3) 69_paar - waren okay, mehr aber auch schon nicht. Sie hat einen echt heißen Body und ihre NF (gegen 20 Euro Aufzahlung) war sehr geil. Er scheint nur deshalb dabei zu sein und mitzuspielen, weil er sie nicht alleine Dates ausmachen lassen will.
4) gloriadieeine - für mich wars eine sehr geile Session im Bereich der Soft-Dominanz, die ich sicher bei Zeiten wiederholen werde.
5) Lady_Jill92 - ein klares "1x und nie wieder". Hab' mich, als Lack- und Lederliebhaber, von den Fotos blenden lassen. Die Session war ohne jegliche Motivation ihrerseits, ihre Wohnung (normalerweise sind Treffen bei ihr nicht möglich, bei mir hat es sich halt gerade so ergeben) ist abtörnend und die ausgemachte Zeit wurde auch nicht eingehalten.
6) heilige_hure - hat mich beim ausgemachten Treffen versetzt (bzw. nicht mehr, wie vereinbart, davor angerufen), sich aber ein paar Tage danach mit stimmiger Erklärung entschuldigt. Wenn es sich wieder mal ergibt, würde ich es nochmals versuchen, denn die Mailkorespondenz war vielversprechend.

Kennt wer von euch hotmare?
Wie wär's, wenn du sie anschreibst, aus ihrer Antwort (oder ihren Antworten, wenn ihr vor einem möglichen Treffen eine etwas ausführlichere Mailkorespondenz pflegen solltet) heraus liest wie es sich für dich anfühlt und du dich dann (wenn du ein gutes Gefühl hast) mit ihr triffst?

Jeder, der dir jetzt auf deine Frage schildert, wie es mit hotmare für ihn gewesen ist, tut dies ja aus seiner ganz persönlichen Wahrnehmung heraus. Das ist für dich doch auch keine "Garantie", dass ein Treffen zwischen dir und ihr dann auch so ist. Ihre Siegeleinträge und Gästebucheinträge sind vielleicht eine kleine Orientierungshilfe und die sind voll des Lobes.

Na dann bin ich wohl der erste der nicht so viel Lob für sie hat....Ich hab nämlich vor 2 Wochen mit ihr eine nette Unterhaltung per KN gehabt, wo sie mir auch schon ihre Adresse gegeben hat und auch den Treffpunkt fixiert hat. Ich habe sie dann noch gefragt wieviel TG sie nimmt ...Und da kam plötzlich eine patzige Antwort zurück, dass sie darüber nicht reden will und hat mich sofort geblockt, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte ein eventuelles Mißverständnis aufzuklären oder mich zu entschuldigen. Vielleicht ist hier jemand so nett und schreibt sie an, dass sie die Blockade aufheben soll...Ich weiss leider nicht was ich falsch gemacht habe oder ist sie nur ein Fake?

Wenn es uns nicht interessieren würde, wie die Erfahrungen anderer waren, bräuchten wir diesen Thread nicht :)
Und voll des lobes heißt leider nichts.... mind 3 meiner gästebucheinträge, welche nicht voll des lobes waren, wurden nichtmal 24h später entfernt ;)

Genau so seh ich das auch_danke rob_88 für deine Antwort...:) Wir wollen uns hier ja austauschen um nicht in unangenehme Situationen zu kommen und nicht unnötige Zeit mit fakes oder nicht empfehlenswerten Dienstleisterinnen zu verplämpern-denn günstig sind fast alle nicht und wenn ich 150 Flecken hinlegen, dann aber auch für ein spitzen Service, dass mann so schnell nicht vergisst

Zurück
Oben