M
Gast
(Gelöschter Account)
Täusch di net. Ich kenn ein paar die Geld wie Mist haben und in den abgesandetsten Hütten herumhuren.
Österreich ist halt anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Täusch di net. Ich kenn ein paar die Geld wie Mist haben und in den abgesandetsten Hütten herumhuren.
Habe einen Bekannten jetzt 300 Euro bieten lassen und Sie hat noch immer abgelehnt.
Sicher ein Fake.
habe bei 500€ die stunde soeben ein mial von ihr bekommen
was ich mit ihr machen will !!
Schery
Zwar schon etwas länger her, aber die Erinnerung ist noch positiv.
Eine Mitte 40 jährige, kleine, Sexmaus. Die 156cm wiedersehen der Schwerkraft zum Teil noch sehr gut.
Aber vor allem ist sie mit vollem Einsatz bei der Sache. Ist unersättlich und saugt dich ohne Zeitdruck mehrere Male bis zum letzten Tropfen aus (incl CIM).
Zudem ist sie eine der wenigen die tatsächlich squirten.
Besuchbar in ihrer Privatwohnung im 11.
habe letzte woche mal bei der "feurige_russin" angerufen, allerdings hat sie sich nicht gemeldet. an nächsten tag in der früh hab ich auch mein handy geschaut und meinen augen nicht getraut! ich hatte zwischen ca 03:00 - 04:00 7 (!!!) anrufe von ihr! in den nächsten beiden tagen vereinzelt immer wieder welche, leider immer zu einem zeitpunkt wo ich nicht sprechen konnte. als ich dann wieder zurückgerufen habe (natürlich nur um zu fragen, obs ihr eh noch ganz gut geht und ob sie das wort diskretion kennt), hat sie sich wieder nicht gemeldet. nach ca 3 tagen kam es dann zu einem kurzen gespräch! sie meinte nur, sie dachte, dass das die nummer einer freundin sei (?). eine entschuldigung oder so kam natürlich nicht!
das ist ehemalig katy1234.... schon einige Zeit her dass ich da war (damals in 1210) sie ist sehr empfehlenswert, richtig angepackt geht sie volle ab... (aber bitte nun nicht fragen wie man sie richtig anpackt...) 70430 und 100460Jemand bei sandra29 gewesen? Erfahrungen? ?
sorry Castello - ich habe mich hinreissen lassen das von anderen zu überehmen - 70€ für 30 Minuten und 100€ für 60Danke ;-) was die beiden zahlen bedeuten weiß ich aber nicht ggg
Scheinbar hält der Größenwahn einzugstunde von 130.- auf 150.-
Das glaube ich jetzt nicht wirklich. Also bei mir war da nichts zu sehen/spüren/schmecken.
Haben sich die in ihrer Abwesenheit alle die mumu vergolden lassen???????"Lenaimmergeil" ist wieder da und wie könnte es anders sein mit einer Preiserhöhung um 30€
Haben sich die in ihrer Abwesenheit alle die mumu vergolden lassen???????