Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

habe bei 500€ die stunde soeben ein mial von ihr bekommen:(:(
was ich mit ihr machen will !!

Schery

Zwar schon etwas länger her, aber die Erinnerung ist noch positiv.
Eine Mitte 40 jährige, kleine, Sexmaus. Die 156cm wiedersehen der Schwerkraft zum Teil noch sehr gut.
Aber vor allem ist sie mit vollem Einsatz bei der Sache. Ist unersättlich und saugt dich ohne Zeitdruck mehrere Male bis zum letzten Tropfen aus (incl CIM).
Zudem ist sie eine der wenigen die tatsächlich squirten.

Besuchbar in ihrer Privatwohnung im 11.
:)

Kann man so unterschreiben, gleiche Erfahrung habe ich auch mit ihr gemacht. Erwähnenswert finde ich noch die Tatsache, dass sie eine echte Österreicherin, eine echte Wienerin ist.

habe letzte woche mal bei der "feurige_russin" angerufen, allerdings hat sie sich nicht gemeldet. an nächsten tag in der früh hab ich auch mein handy geschaut und meinen augen nicht getraut! ich hatte zwischen ca 03:00 - 04:00 7 (!!!) anrufe von ihr! in den nächsten beiden tagen vereinzelt immer wieder welche, leider immer zu einem zeitpunkt wo ich nicht sprechen konnte. als ich dann wieder zurückgerufen habe (natürlich nur um zu fragen, obs ihr eh noch ganz gut geht und ob sie das wort diskretion kennt), hat sie sich wieder nicht gemeldet. nach ca 3 tagen kam es dann zu einem kurzen gespräch! sie meinte nur, sie dachte, dass das die nummer einer freundin sei (?). eine entschuldigung oder so kam natürlich nicht!

Ich war bei ihr, da war sie noch im 20ten, da hat alles gepasst. Die Wohnung war von einem "Freund", aber schön gemütlich und sauber. Lt. ihrem Inserat auf booksusi ist sie ja jetzt in den 8. Bezirk übersiedelt... Lässt preislich mit sich reden, ihre angegebenen Tarife sind mehr als "Verhandlungsspielraum" zu sehen. Service ist ambitioniert, Griechisch war auch voll ok, ass to mouth geht aber bei ihr nicht ohne vorherige Dusche. Ihre Fotos sind aktuell, sie ist ein wenig füllig, aber das sieht man ja eh und ist auch kein Nachteil für mich.
Fisting habe ich nicht ausprobiert, braucht aber lt. ihrer Aussage "mindestens eine Stunde", also entsprechende Vorarbeitungszeit. Habe dann auf eine zweite Runde bestanden, und bin dann nochmal in ihrem Hintern gekommen.

So lange sie Opfer finden die es freiwillig zahlen, wird es so bleiben.
Wir Männer sollten solidarisch sein und nicht jeden Preis zahlen, dann wird sich es wieder einfangen.

"Lenaimmergeil" ist wieder da und wie könnte es anders sein mit einer Preiserhöhung um 30€

Zurück
Oben