Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hallo zusammen,

bin schon sehr lange auf Ls und stell hier mal meine persönliche Erfahrung rein

Gute reale Erfahrungen hatte ich mit:

realspontanpaar
strenge domina
mobilersexteufel
secretgirl
feurige russin
feelmymouth

bis jetzt nur (positiven) Mailkontakt (somit auf meiner todo Liste):

Alba72
Foni
frettchen
akira33
blacksophie
michelle6

meine negativen Erfahrungen schreibe ich nicht öffentlich, da es hier auch um geschmacksfragen geht.

lg. alleswasgeht

Bin heute auf hot_tina gestoßen- Termin haben wir noch keinen gefunden, sie schreibt ziemlich perfekt deutsch .... Bei den Fotos bin ich mir nicht sicher, ob die nicht von unterschiedlichen Personen sind ... Kennt sie jemand ?

Danke sehr

Bin heute auf hot_tina gestoßen- Termin haben wir noch keinen gefunden, sie schreibt ziemlich perfekt deutsch .... Bei den Fotos bin ich mir nicht sicher, ob die nicht von unterschiedlichen Personen sind ... Kennt sie jemand ?

Danke sehr

hot_tina ist meines Wissens nach heute überhaupt den ersten Tag auf LeSwing aktiv und die gute Konversation auf Deutsch hat nicht immer etwas zu sagen. Es soll ja nicht so selten vorkommen, dass die Inserierenden nicht selbst am Computer sitzen.

von Leswing kann ich "Lenaimmergeil" empfehlen (hatte sie damals mit dem normalen 150€ Preis). Bei ihr kann man die ganze Hand vorne reinstecken...sie steht voll auf Fisting.

Sie ist halt nur auf Geld aus, welche ist es nicht. daher die Erhöhung

Alexis37 ist wieder da - wer kennt sie, wer kann berichten?
Vor allem Bild real oder fake?

hot_tina ist meines Wissens nach heute überhaupt den ersten Tag auf LeSwing aktiv und die gute Konversation auf Deutsch hat nicht immer etwas zu sagen. Es soll ja nicht so selten vorkommen, dass die Inserierenden nicht selbst am Computer sitzen.

Ja, klar, die Frage ist halt, ob man die abgebildete Person dann auch im Hotel antrifft .... Oder ob es Symbolfotos sind ... auf leswing hat sie bestätigt, dass sie auf allen Fotos abgebildet ist (klar, was sollte sie auch sonst sagen/schreiben)

Zurück
Oben