- Reaktionen
- 155.100
- Checks
- 16
Haben sich die in ihrer Abwesenheit alle die mumu vergolden lassen???????
... was die Stadt Wien kann können die Girls auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sich die in ihrer Abwesenheit alle die mumu vergolden lassen???????
Hübsche ja aber auch serviceorientierte??? Hab doch schon einige pos. Einträge gesehen.
Happyhasi --> unverlässlich, denke ein Fake.
Nein ist sie nicht, ich war bei ihr und sie ist spitze!
meine negativen Erfahrungen schreibe ich nicht öffentlich, da es hier auch um geschmacksfragen geht.
Bin heute auf hot_tina gestoßen- Termin haben wir noch keinen gefunden, sie schreibt ziemlich perfekt deutsch .... Bei den Fotos bin ich mir nicht sicher, ob die nicht von unterschiedlichen Personen sind ... Kennt sie jemand ?
Danke sehr
Mhh
Dann bist du also der Meinung, dass deine positivern Erfahrungen den Geschmack aller User trifft. Deine negativen Erfahrungen aber nur deinen?
Bin heute auf hot_tina gestoßen-
Die gleichen Fotos werden auch für ein Inserat auf informiert.at verwendet. Dort heißt sie Leila ...
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
hot_tina ist meines Wissens nach heute überhaupt den ersten Tag auf LeSwing aktiv und die gute Konversation auf Deutsch hat nicht immer etwas zu sagen. Es soll ja nicht so selten vorkommen, dass die Inserierenden nicht selbst am Computer sitzen.