- Reaktionen
- 13
- Checks
- 1
Mag jemand seine Erfahrungen mit just4fin21 erzählen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jemand schon mal hot_tina ausprobiert?
Wäre dankbar über Erfahrungen von Snowwhite66!
Sandra29 dürfte der ehemalige katy234-Clan aus dem 21.Bezirk sein. Zu undurchsichtig das Ganze
Wohl wahr, einmal (vor Ca einem Jahr) hatte sie eine sehr tolle Olla20 in ihrer Wohnung, bei den folgenden besuchen würde aber dann eine andere als ola20 präsentiert. Die war dann nicht überzeugend
Lisa31 dürfte auch zu dem Clan gehören
der meinung schliess ich mich an....da steckt ein strizi dahinter, denn wenn man mit ihnen schreibt dann verstehen sie alles, kommt man hin, aufeinmal kein wort deutsch....reine verarsche !!!!
Die Bilder ..... zeigen eine andere Frauhello, ich war bei natalie35, tolle frau, sehr nett, echte mega möpse
super service, wir hatten echt spaß !!
oiso i zumindast...
die bilder stimmen nicht mehr ganz soo...ca 5 jahre alt
oba da kotz vögelt da des hirn ausse
45/100
Lisa31 dürfte auch zu dem Clan gehören
Wäre dankbar über Erfahrungen von Snowwhite66!
Hallo, nun habe ich sehr lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber da ich die zunehmende Verarsche über Leswing langsam satt habe und hier ein breites Publikum ist, habe ich mich entschlossen,hier nun etwas beizutragen...
hot_tina:
Hier vermutete ich von anfang an einen Schreiber dahinter, aber ich ließ mich überzeugen und habe mir ein versautes Date mit NS ausgemacht, ebenfalls in perfektem Deutsch. Dort angekommen, ein nettes junges Mädl, spricht nur gebrochenes Deutsch, von NS wusste sie anfänglich nichts, hats aber dann netterweise probiert...aufgrund meines Ärgers über die Tatsache, dass es hier auch einen Schreiber gibt und über mich, dass ich nicht einfach wieder gegangen bin, konnte ich das Treffen nicht wirklich genießen...
Ich kann also nur vor diesen Damen warnen!
Bin jetzt aber geblockt, weil ich ihre Strümpfe zerrissen habe
ein Kapitalverbrechen ! .........
Harharhar...daß er wegen einer 70.- Cent Strumpfhose vom Penny geblockt wurde.
wird kaum solch eine gwesen sei....Kommt auf die Strümpfe an, es gibt SW´s die tragen Strümpfe deren Preis weit über mehrmalige Dates liegt