Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Jung95 vom Leswing......War bei Grillplatz16 (steht so in ihrem Profil) um sie mir mal anzusehen und.....
....entgegen meines Nicks habe ich den Schwanz eingezogen und sie nicht gebucht.

Hab sie noch 2x beim "Geschäft" beobachtet - welches im schmalen Gebüsch weiter hinten stattfindet
Dürfte nicht die schlaueste sein, schlank - das war es aber dann auch.
Unkompliziert zum ficken ist sie offensichtlich.....
Nix für mich....obwohl ich Jung und schlank eigentlich mag...
gibt es di noch auf leswing oder woanders zu finden ?

Hatte heute endlich die Gelegenheit, Libien einen Besuch abzustatten.
Kommunikation war nur schriftlich und ich hatte schon Bedenken, am Ende irgendwo vor einem Haus vergeblich zu warten.
Zum Glück habe ich mich da getäuscht und habe sie tatsächlich getroffen. Die Wohnung ist klein aber fein und sauber. Die Dame entspricht den Fotos, eine schlanke, hübsche Slowakin mit kleinen weichen Titten. Auch der Arsch ist extrem weich, sie hat mich an Anna aus der Schottenfeldgasse erinnert. Unterhalten kann man sich in Deutsch recht gut mit ihr.

Für 100 die Stunde bekommt man ein sehr liebevolles Service mit Küssen (ihrerseits keine Zunge), gutem Blowjob, Ficken in allen möglichen Stellungen ohne Zicken, vielen Streicheleinheiten. Sie versteht es einen Mann anzumachen. Wie sie beim Schmusen im Stehen ihren Arsch an mir gerieben hat, das habe ich selten so intensiv erlebt.

Negatives gibt es kaum zu berichten. Keine Finger in der Muschi und CIM ein deftiger Aufschlag sind so das einzige was mir einfallen würde. Und dass sie relativ viel stöhnt, auch wenn sie offensichtlich nicht wirklich erregt ist. Irgendwie denke ich mir, die Damen lernen das in ihrer Ausbildung so.

Alles in allem also ein nettes vorweihnachtliches Erlebnis.

Ich war mal vor paar jahren bei ihr. Hat mich ehrlich gesagt wenig begeistern können.. keinerlei erotische stimmung trotz HE und auch von der massage technik nichts was sich besonders "erlernt" angefühlt hat.

Zurück
Oben