- Reaktionen
- 195
Hallo, gibts etwas im Raum Horn, das sich lohnt zu besuchen, gefunden habe ich nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand das Paar_19? Hat jenand Infos?
Wir sind hübsch paar und sauber Körper. ich schreibe später hier.
einfach uns melden.
Ist ein Tastenwixer. Ihr Profiltext und die Tatsache, dass er sich "Jocker" statt Joker nennt, geben einen dezenten Hinweis auf die Zurechnungsfähigkeit:
Nerdculture: Suicide Squad (Verfilmung der gleichnamigen DC Comicserie)Sie von Paar_19 nennt sich: Suicide Squad (englisch für ‚Selbstmordkommando')?
Naja, eigentlich ist es ein Comic. Die beste meinte wohl Harley Quinn, wenn sie die Geliebte des Joker sein will. Suicide Squad ist der Name der ganzen Gruppe.Suicide Squad da gibt es doch ein Film das sich so nennt
Wirklich niemand?
Wie sind ihre preiseHabe kommenden Montag ein Date mit ihr
Werde dann berichten
Manche Leute sind auch sehr „dumm“ auf LS!
Letztens war ich auf einen Profil, kurze Zeit später schreibt mir die Frau ob ich Interesse hätte.
Ok die Frau war mittleres Alter 45-50 ungefähr da ich von dieser Altersgruppe sowieso nicht viel erwarte.
Ich schreibe ihr das ich auf MV stehe und wenn möglich schlucken bzw Gesichtsspritzen auch.
Antwort von der Frau: Ich teile deine Vorlieben nicht und werde dich deswegen blockieren!!!!
WTF geht mit denen Idioten ab? Auch wenn du es nicht teilst wieso blockierst du denn? Ist mir eh egal aber irgendwie sehr dumme Leute unterwegs
Das ist dort so. Viel komisches Volk unterwegs auf LeSwing.Auch wenn du es nicht teilst wieso blockierst du denn?
Das ist dort so. Viel komisches Volk unterwegs auf LeSwing.
Dort wirst schon auch einmal wegen "Belästigung" gemeldet oder blockiert, weil du ein Profil nur angesehen hattest und sonst nichts.
Anscheinend doch, wie ich erfahren musste. Es gibt dort User*innen die in der digitalen Welt des Internetzes ein wenig von vorgestern und verloren daher kommen. Die fühlen sich durch Aufruf ihres Profiles so "belästigt", als ob du an deren Türe geläutet hättest. Sind halt nicht die Intelligentensten, aber was will man machen.Es wird doch kein Problem sein wenn ich mir nur still und leise ein Profil ansehe.
Anscheinend doch, wie ich erfahren musste. Es gibt dort User*innen die in der digitalen Welt des Internetzes ein wenig von vorgestern und verloren daher kommen. Die fühlen sich durch Aufruf ihres Profiles so "belästigt", als ob du an deren Türe geläutet hättest. Sind halt nicht die Intelligentensten, aber was will man machen.
@Mitglied #317464 DU siehst das eh richtig, aber die Leute die dich dann blockieren sehen das halt anders. Dort läuft es leider wirklich so..... nicht immer natürlich, aber neu ist das nicht.