Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Manche Leute sind auch sehr „dumm“ auf LS!

Letztens war ich auf einen Profil, kurze Zeit später schreibt mir die Frau ob ich Interesse hätte.

Ok die Frau war mittleres Alter 45-50 ungefähr da ich von dieser Altersgruppe sowieso nicht viel erwarte.

Ich schreibe ihr das ich auf MV stehe und wenn möglich schlucken bzw Gesichtsspritzen auch.

Antwort von der Frau: Ich teile deine Vorlieben nicht und werde dich deswegen blockieren!!!!

WTF geht mit denen Idioten ab? Auch wenn du es nicht teilst wieso blockierst du denn? Ist mir eh egal aber irgendwie sehr dumme Leute unterwegs

Manche Leute sind auch sehr „dumm“ auf LS!

Letztens war ich auf einen Profil, kurze Zeit später schreibt mir die Frau ob ich Interesse hätte.

Ok die Frau war mittleres Alter 45-50 ungefähr da ich von dieser Altersgruppe sowieso nicht viel erwarte.

Ich schreibe ihr das ich auf MV stehe und wenn möglich schlucken bzw Gesichtsspritzen auch.

Antwort von der Frau: Ich teile deine Vorlieben nicht und werde dich deswegen blockieren!!!!

WTF geht mit denen Idioten ab? Auch wenn du es nicht teilst wieso blockierst du denn? Ist mir eh egal aber irgendwie sehr dumme Leute unterwegs

Leider das ist unsere heutige Zeit.
Lauter Ich Menschen und wenn Du nicht meiner Meinung oder in den fall meine Vorlieben hast ja dann bleibst auf der strecke.

Ja genau, denn es wirkt sich nicht nur um die sexuellen Interessen aus sondern auch im allgemeinen Leben. Mit „dumm“ war bzw ist genau das gemeint.
so wie du sagst nur“ ich Menschen“

Das ist dort so. Viel komisches Volk unterwegs auf LeSwing.
Dort wirst schon auch einmal wegen "Belästigung" gemeldet oder blockiert, weil du ein Profil nur angesehen hattest und sonst nichts.

Es wird doch kein Problem sein wenn ich mir nur still und leise ein Profil ansehe.
Solange ich es nicht anschreibe.

Es wird doch kein Problem sein wenn ich mir nur still und leise ein Profil ansehe.
Anscheinend doch, wie ich erfahren musste. Es gibt dort User*innen die in der digitalen Welt des Internetzes ein wenig von vorgestern und verloren daher kommen. Die fühlen sich durch Aufruf ihres Profiles so "belästigt", als ob du an deren Türe geläutet hättest. Sind halt nicht die Intelligentensten, aber was will man machen.

Anscheinend doch, wie ich erfahren musste. Es gibt dort User*innen die in der digitalen Welt des Internetzes ein wenig von vorgestern und verloren daher kommen. Die fühlen sich durch Aufruf ihres Profiles so "belästigt", als ob du an deren Türe geläutet hättest. Sind halt nicht die Intelligentensten, aber was will man machen.

Ein Profil ansehen ist ja maximal so wie wenn ich beim Wohnhaus vorbei gehe.
Anschreiben wäre anläuten.
So sehe ich das.

@Mitglied #317464 DU siehst das eh richtig, aber die Leute die dich dann blockieren sehen das halt anders. Dort läuft es leider wirklich so..... nicht immer natürlich, aber neu ist das nicht.

Gut bin dort schon lange nicht mehr.
Vor 10 Jahre bin ich dann weg aber da war es schon noch anders.
Und es waren auch einige tolle Mädels damals.

Zurück
Oben