Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

bitte, bitte, bitte fangt jetzt nicht im EF auch noch an mit dem scheiss Gendern. ich krieg die Krise. allein die nachrichten beim orf dauern jetzt fünf minuten länger wegen dem Genderwahnsinn
vor allem in der Krise derzeit ist das das reinste Kapserltheater. geht um Informationsgehalt und nicht im Ideologie

Anscheinend doch, wie ich erfahren musste. Es gibt dort User*innen die in der digitalen Welt des Internetzes ein wenig von vorgestern und verloren daher kommen. Die fühlen sich durch Aufruf ihres Profiles so "belästigt", als ob du an deren Türe geläutet hättest. Sind halt nicht die Intelligentensten, aber was will man machen.

Naja bissal ist es schon wie stalken.. ob man jetzt permanent das selbe profil aufruft oder Wohnhaus umrundet.. das unbehagen kann ich schom irgendwo nachvollziehen ;)

Naja bissal ist es schon wie stalken.. ob man jetzt permanent das selbe profil aufruft oder Wohnhaus umrundet.. das unbehagen kann ich schom irgendwo nachvollziehen ;)

Also das hat absolut nichts mit stalken zu tun.
Das ist eine Verharmlosung der Situation von Frauen, die gestalkt werden!

Wenn ich ein Inserat schalte oder ein besuchbares Profil habe, dann muss ich damit rechnen, dass es von hunderten Leuten am Tag angeklickt wird.

Ich verkaufe eine Dienstleistung und dazu gehört nun mal, dass sich die Leute das online ansehen. Ja, manche klicken mehrmals tägilch drauf, weil ihnen fad ist oder weil sie auf neue Bilder hoffen.. So what? Solange es kein Schreiberotiker ist, warum sollte ich mich belästigt fühlen?

Es gibt ja auch kein Gesetz das regelt, wie lange ich in ein Schaufenster starren darf. Warum sollte es dann virtuell ein Problem darstellen?

Es gibt Anbieterinnen, die Besucher auf ihrem Profil blockieren, wenn diese nur draufklicken.

Das ist zuerst einmal völlig nutzlos, weil sich die Person neu registrieren kann und sorgt auch zu Recht für Unverständnis und Verärgerung bei den suchenden Herren. Ich verbringe meine Zeit lieber damit, Kundenanfragen zu beantworten und Dates zu machen als mein Profil sinnlos und zeitintensiv zu "überwachen".

Nicht ärgern über solche Dinge! - Ich kenne eine dieser Damen persönlich und habe den Kontakt abgebrochen. Sie ist generell über die Maßen argwöhnisch und hat mich einmal beschuldigt, ich hätte eigennützige Hintergedanken, als ich ihr eigentlich einen Gefallen tun wollte.

Ich habe erst mal eine Stunde gebraucht um zu checken, was sie sich da überhaupt zusammengereimt hat. Es ist haaresträubend auf welche Ideen extrem misstrauische Menschen kommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Dass du dich davon in deiner individuellen wahrnehmung nicht belästigt fühlst ist ja schön und gut.. aber wenns allen frauen so gehen würde, gäbs die diskussion nicht ;)

Ich wollt nur zum ausdruck bringen dass ich es nachvollziehen kann wenn eine frau aus dem paysex bereich sich dennoch belästigt fühlen könnte..

Welche bedrohung?
Nun es ist ein form der belagerung, der kontrolle(wann war sie zum letzten mal online, warum antwortet sie noch immer nicht etc.) ein erzwungenes aufmerksamkeit auf sich ziehen..

Mir würds auch nicht gefallen wenn eine frau der ich mein desinteresse bekundet habe trotzdem immer wieder mein profil besucht.. kommt zwar selten vor aber dennoch.. ;)

Der vorwurf damit andere ausprägungen von stalking zu verharmlosen, ist ca so wie einen unerwünschten klapps auf den po nicht als sexuelle belästigung bezeichnen zu dürfen um Vergewaltigungen nicht zu verharmlosen..

Dass du dich davon in deiner individuellen wahrnehmung nicht belästigt fühlst ist ja schön und gut.. aber wenns allen frauen so gehen würde, gäbs die diskussion nicht ;)

Ich wollt nur zum ausdruck bringen dass ich es nachvollziehen kann wenn eine frau aus dem paysex bereich sich dennoch belästigt fühlen könnte..

Welche bedrohung?
Nun es ist ein form der belagerung, der kontrolle(wann war sie zum letzten mal online, warum antwortet sie noch immer nicht etc.) ein erzwungenes aufmerksamkeit auf sich ziehen..

Mir würds auch nicht gefallen wenn eine frau der ich mein desinteresse bekundet habe trotzdem immer wieder mein profil besucht.. kommt zwar selten vor aber dennoch.. ;)

Der vorwurf damit andere ausprägungen von stalking zu verharmlosen, ist ca so wie einen unerwünschten klapps auf den po nicht als sexuelle belästigung bezeichnen zu dürfen um Vergewaltigungen nicht zu verharmlosen..

Sobald ich ein Profil online habe, gibt es keine Kontrolle mehr. Wer Geld verdienen will und nicht 95% Stammkunden hat, muss auch Fremde auf sein Profil lassen.
Die haben teilweise mehrere Accounts.

Natürlich kann ich beobachten, wer mein Profil besucht und blockieren.

Aber wie oft haben mir schon Kunden beim Date schelmisch eröffnet, dass sie bereits von mir blockiert wurden. Dann registrieren sie sich eben neu ...

Und wie hast du dann auf so eine offenbarung reagiert? War es dir egal, hast du die kunden wieder fort geschickt oder dir vielleicht auch schon mal gedacht dass du ungerechtfertigt geblockt hast?
Im sinne von "eigentlich ist der eh ganze nett" ;)

Irgendwo gibt es dann aber schon noch den Unterschied zwischen "real existierend, objektiv nachvollziehbar und im Bedarfsfall beweisbar" und "ich glaube/meine/fühle und eigentlich blabla".

Also in Anbetracht dessen, daß LeSwing ursprünglich eine Swingerplattform ist und das ganze auf sehen und gesehen werden basiert (denn dafür sind die Profile ja da), ist es schon etwas lächerlich mit der Sperrerei, nur weil jemand (egal wie oft) das Profil ansieht. Eine andere Sache ist es natürlich, wenn man von einer Person (womöglich regelmäßig) angeschrieben wird, obwohl im Profil klar erkennbar ist, daß sie NICHT zur Zielgruppe gehört. Das ist natürlich Belästigung und Blocken ist absolut gerechtfertigt. Aber nur für den bloßen Profilbesuch, fürs Schauen und mehr nicht..... und das auf einer Seite, wo es genau DARUM geht?!?!? Außerdem kann man in den Einstellungen sowieso grob festlegen, welche Usergruppen das Profil ansehen können und welche nicht.

Auf Lessing wurde ich schon bei bloßem Anschauen gesperrt und hab mich gewundert. Dann musste ich feststellen, dass ich mehrmals am Tag Besuch von jemandem hatte, der mich aber nicht angeschrieben hat und auch auf Anschreiben meinerseits nicht reagiert hat. Da mir sein Profilbild missfallen hat, habe ich ihn auch gesperrt und verstanden, warum das manchen passiert ;)

Und wie hast du dann auf so eine offenbarung reagiert? War es dir egal, hast du die kunden wieder fort geschickt oder dir vielleicht auch schon mal gedacht dass du ungerechtfertigt geblockt hast?
Im sinne von "eigentlich ist der eh ganze nett" ;)

Naja.. Wenn einem das hinterher gesagt wird, kannst Du nicht mehr viel machen, ausser Dir böd vorkommen.

Einer hat es mir davor gesagt, erklärt, dass alles ein Missverständnis war und er wirkte
tatsächlich ganz nett.

Ja, man kommt sich auch überrumpelt vor und ich hätte gehen können, das war es mir dann aber doch nicht wert - eine Stunde herrichten, eine Stunde Fahrt, ein sympathisch wirkender Mann...

Man kann in dem Job nicht immer nur die umschwärmte Prinzessin sein, wenn man etwas verdienen möchte, muss man seinen Stolz auch manchmal runterschlucken.

Vielleicht nur im Swingerclub und nur mit geilen Jungs! Und da vielleicht Gratis! Warum schreibst du sie nicht an, dann kannst sie fragen.

Ich finde es ist ein hübsches Mädl!
Beim Profil steht ganz unten

Ich suche
Nach neuen erlebnissen

für:
Freundschaft & Fun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben