- Reaktionen
- 730
Sage ja auch nicht, dass es immer so läuft. Aber es gibt dort so Patient*innen. Leider.Dort läuft es leider wirklich so..... nicht immer natürlich, aber neu ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sage ja auch nicht, dass es immer so läuft. Aber es gibt dort so Patient*innen. Leider.Dort läuft es leider wirklich so..... nicht immer natürlich, aber neu ist das nicht.
bitte, bitte, bitte fangt jetzt nicht im EF auch noch an mit dem scheiss Gendern. ich krieg die Krise. allein die nachrichten beim orf dauern jetzt fünf minuten länger wegen dem GenderwahnsinnSage ja auch nicht, dass es immer so läuft. Aber es gibt dort so Patient*innen. Leider.
Jawoll Herr Direktor. Wie Herr Direktor meinen.bitte, bitte, bitte fangt jetzt nicht im EF auch noch an mit dem scheiss Gendern. ich krieg die Krise.
vor allem in der Krise derzeit ist das das reinste Kapserltheater. geht um Informationsgehalt und nicht im Ideologiebitte, bitte, bitte fangt jetzt nicht im EF auch noch an mit dem scheiss Gendern. ich krieg die Krise. allein die nachrichten beim orf dauern jetzt fünf minuten länger wegen dem Genderwahnsinn
Anscheinend doch, wie ich erfahren musste. Es gibt dort User*innen die in der digitalen Welt des Internetzes ein wenig von vorgestern und verloren daher kommen. Die fühlen sich durch Aufruf ihres Profiles so "belästigt", als ob du an deren Türe geläutet hättest. Sind halt nicht die Intelligentensten, aber was will man machen.
Erstens: Von permanent aufrufen war nicht die Rede.Naja bissal ist es schon wie stalken.. ob man jetzt permanent das selbe profil aufruft oder Wohnhaus umrundet.. das unbehagen kann ich schom irgendwo nachvollziehen![]()
Naja bissal ist es schon wie stalken.. ob man jetzt permanent das selbe profil aufruft oder Wohnhaus umrundet.. das unbehagen kann ich schom irgendwo nachvollziehen![]()
Nur damit ich es auch verstehe: Welche Bedrohung geht vom permanent anklicken eines Profils aus?Naja bissal ist es schon wie stalken.. ob man jetzt permanent das selbe profil aufruft oder Wohnhaus umrundet.. das unbehagen kann ich schom irgendwo nachvollziehen![]()
Dass du dich davon in deiner individuellen wahrnehmung nicht belästigt fühlst ist ja schön und gut.. aber wenns allen frauen so gehen würde, gäbs die diskussion nicht
Ich wollt nur zum ausdruck bringen dass ich es nachvollziehen kann wenn eine frau aus dem paysex bereich sich dennoch belästigt fühlen könnte..
Welche bedrohung?
Nun es ist ein form der belagerung, der kontrolle(wann war sie zum letzten mal online, warum antwortet sie noch immer nicht etc.) ein erzwungenes aufmerksamkeit auf sich ziehen..
Mir würds auch nicht gefallen wenn eine frau der ich mein desinteresse bekundet habe trotzdem immer wieder mein profil besucht.. kommt zwar selten vor aber dennoch..
Der vorwurf damit andere ausprägungen von stalking zu verharmlosen, ist ca so wie einen unerwünschten klapps auf den po nicht als sexuelle belästigung bezeichnen zu dürfen um Vergewaltigungen nicht zu verharmlosen..
Dass du dich davon in deiner individuellen wahrnehmung nicht belästigt fühlst ist ja schön und gut.. aber wenns allen frauen so gehen würde, gäbs die diskussion nicht![]()
Und wie hast du dann auf so eine offenbarung reagiert? War es dir egal, hast du die kunden wieder fort geschickt oder dir vielleicht auch schon mal gedacht dass du ungerechtfertigt geblockt hast?
Im sinne von "eigentlich ist der eh ganze nett"![]()
Hat aber kein $ Zeichen im Profil.Kann jemand etwas zu julietta aus wien berichten? , auf leswing unter : julietta zu finden Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
Und kann man was zu ihr berichten?Macht es nur als Hobby!