Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hallo,

derzeit inseriert immer wieder mal der user "jungfotze" - da das Angebot zu schön klingt um wahr zu sein wollte ich mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat? Falls ja, wie war es?

LG...Max

Hallo,

derzeit inseriert immer wieder mal der user "jungfotze" - da das Angebot zu schön klingt um wahr zu sein wollte ich mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat? Falls ja, wie war es?

LG...Max
nachdem er kein siegel hat und auch so keinerlei rückmeldung, vemute ich eher mal fake; lasse mich aber gerne eines besseren belehren

nachdem er kein siegel hat und auch so keinerlei rückmeldung, vemute ich eher mal fake; lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Abgesehen von dem fehlenden Siegel interpretiere ich das Profil so, dass er Zuhälter ist und seine "Neuzugänge eingeritten" gehören. Insofern absolut widerlich, abstossend, verachtenswert und falls unfreiwillig auch illegal.

Dennoch - zu 99,9% ein Forenwixer.

Ich glaube nicht das ein Zuhälter jemanden braucht der ihm seine neuen Mädchen einreitet!!
Entweder Fake oder neues Geschäftsmodel!!!

Abgesehen von dem fehlenden Siegel interpretiere ich das Profil so, dass er Zuhälter ist und seine "Neuzugänge eingeritten" gehören. Insofern absolut widerlich, abstossend, verachtenswert und falls unfreiwillig auch illegal.

Dennoch - zu 99,9% ein Forenwixer.

es gibt halt wirklich leider einen haufen sehr sehr schräger hinicher vögel, dennoch bin ich mir sicher, dass seine mailbox übergeht

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen eine Dame aus Hollabrunn entdeckt, Nennt sich Profilname Amnesia, mit Namen Julia. Hat schon jemand Erfahrung über diese Dame?

Zurück
Oben