Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Diese Truppe kann man sowieso getrost vergessen. Besser das Du per Mail geblockt wirst, als in ihrer Wohnung, nachdem Du dein schwer verdientes Geld an ihre Geldbörse übergeben hast.
Na, das Service war dort nie schlecht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis finde ich! Ich geh nur nicht mehr hin, weil ich das Gefühl habe, dass die Mädels nicht auf eigene Rechnung arbeiten und das lehne ich prinzipiell ab....
 
Na, das Service war dort nie schlecht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis finde ich! Ich geh nur nicht mehr hin, weil ich das Gefühl habe, dass die Mädels nicht auf eigene Rechnung arbeiten und das lehne ich prinzipiell ab....
Ja, das Service hat gestimmt, nur den Überraschungseffekt mag ich nicht und die Umstände wie die Dates arrangiert werden.
 
kennt schon jemand die Diana46 scheint relativ neu zu sein...?
Ja. Ist erst seit 12. September dabei. Service klingt gut
MILF aus 1120 mit Lust auf ,,,,,,Küssen unbedingt mit ZK ..Harte sex oder Ab und zu Zärtlich soga am Balkon oder Waschmaschine ,,,Kannst meine Mund Voll machen und ich deinen mir NS , Massage , NF , 69 ANAL AUFPREIS !!!!!!!!!
Ich warte aber, bis sie ein Siegel hat. Erst dann kann man:down: erst abschätzen, ob die Fotos real und das Service wirklich ihrer Beschreibung entspricht!
 
also ich war jetzt schon dort :D:D
die Fotos sind entweder schon um paar jahre älter oder dass ist eine andere die der Dame die die Tür öffnet ähnlich sieht.
sie ist fülliger und hat auch schon paar falten mehr bzw. sieht schon generell älter als auf den Fotos aus.......
Nf mit MV macht sie ohne probleme...... mehr machte ich mir ihr nicht......
sie kommt aus Polen und ist seit 2 tagen in wien. spricht aber sehr gut deutsch

Wdhg gefahr eher bei 0% da die Vorfreude schon ziemlich groß war (da die Ftos ja sehr ansprechend waren) und dann etwas entäuschung aufgekommen ist...........
 
Schery

Zwar schon etwas länger her, aber die Erinnerung ist noch positiv.
Eine Mitte 40 jährige, kleine, Sexmaus. Die 156cm wiedersehen der Schwerkraft zum Teil noch sehr gut.
Aber vor allem ist sie mit vollem Einsatz bei der Sache. Ist unersättlich und saugt dich ohne Zeitdruck mehrere Male bis zum letzten Tropfen aus (incl CIM).
Zudem ist sie eine der wenigen die tatsächlich squirten.

Mit 120 pro Stunde hat Sie sich auch dem LS Standardtarif beim Erstbesuch angepasst.

Besuchbar in ihrer Privatwohnung im 11.
Wiederholungsgefahr vom Service her sehr hoch, leider ist sie aber doch schon etwas älter. Sie in 15-20 Jahre jünger und ich wäre angekommen :)


Die großartige und bezaubernde Schery hat LS verlassen und bevorzugt ab nun ein ruhigeres Leben!
Sie war für mich die Beste und Alle, die sie kennlernen durften, werden sie vermissen!
Wir werden sie nie vergessen!
 
Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit Vivi(i)?
Vergiß die. Ganz andere Person, kaum deutschsprechend. Adresse ist großer Gemeindebau im 14. Bezirk. Unter ähnlichen Profilen und Fotos, verbirgt sich die selbe Person. Bin gleich weider gegangen. Sie hat mich dann im LeSwing voll diffamiert und geschreiben - "Vorsicht ist agressiv".
 
Meiner Meinung nach sind mehr und mehr Pros bzw. Semipros im LS unterwegs. Die Hausfrau von nebenan bzw. die Studentin die sich finanziell ein wenig was dazu verdienen wollen sind eher in der Unterzahl. Man muß eben ein bissl selektieren, telefonieren und im schlimmsten Fall, vor Ort, auch mal NEIN sagen.
 
hallo,

vor 2-3 jahren war ich ein paar mal bei einer dame (leswing), die ich leider nicht mehr finde. vielleicht hat sie ja aufgehört, falls nicht und sie noch aktiv ist, wäre ich über diesbezügliche infos sehr dankbar.

ich war bei den ganzen treffen in 3 verschiedenen wohnungen bei ihr! zuerst im 14., dann war sie kurze zeit im 23. und zum schluss im 12. (dort war auch noch eine andere dame anzutreffen). es waren immer privat wohnungen, keine studios oö. sie war mollig, dunkelblond, mitte 40 würde ich schätzen und wurde liebend gerne gefistet (ich glaub ihr usernamen war sogar fisting). außerdem hatte sie deutsche wurzeln. vielleicht kann sie ja jemand erinnern und weiß, ob sie noch aktiv ist!

vielen dank schon mal!
 
Meiner Meinung nach sind mehr und mehr Pros bzw. Semipros im LS unterwegs. Die Hausfrau von nebenan bzw. die Studentin die sich finanziell ein wenig was dazu verdienen wollen sind eher in der Unterzahl. Man muß eben ein bissl selektieren, telefonieren und im schlimmsten Fall, vor Ort, auch mal NEIN sagen.

und warum tut Mann sich das an

im Pro Sektor ( Studio, Bar, LH) ist es fast durchwegs weitaus billiger und einfacher

den Privat Faktor , der vielleicht vor 10-15 Jahren das Leswing attraktiv gemacht hat, gibt es dort schon lang nicht mehr, ich bin dort seit 2004 registriert
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

vor 2-3 jahren war ich ein paar mal bei einer dame (leswing), die ich leider nicht mehr finde. vielleicht hat sie ja aufgehört, falls nicht und sie noch aktiv ist, wäre ich über diesbezügliche infos sehr dankbar.

ich war bei den ganzen treffen in 3 verschiedenen wohnungen bei ihr! zuerst im 14., dann war sie kurze zeit im 23. und zum schluss im 12. (dort war auch noch eine andere dame anzutreffen). es waren immer privat wohnungen, keine studios oö. sie war mollig, dunkelblond, mitte 40 würde ich schätzen und wurde liebend gerne gefistet (ich glaub ihr usernamen war sogar fisting). außerdem hatte sie deutsche wurzeln. vielleicht kann sie ja jemand erinnern und weiß, ob sie noch aktiv ist!

vielen dank schon mal!
Könnte vielleicht kerstin_doef sein. Sie hat noch ein zweites Profil mit so_gut_zu_dir. Die Beschreibung würde passen. Sie ist heute in Ebreichsdorf zu hause. Kommt aber gerne nach Wien.
 
Zurück
Oben