Let's talk about sport - die Sportbar

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 52 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
810.046
Checks
52
Es gibt hier ja diverse Thread zu verschiedenen Sportarten - aber da ist halt alles irgendwie verstreut ;). Für die Hardcore-Fans sicher okay, aber man kann ja auch allgemein und quer durch über Sport reden :D

Also mach hier jetzt mal die EF-Sportbar auf :). Freu mich, wenn fleißig geplaudert, gefachsimpelt und theoretisiert wird :D

Europa gegen die Welt ist für mich ein bisschen falsch, trotzdem :up:
obwohl Thiem verlor :unsicher:

Ich hol das Thema gleich mal hier rüber ;)

Naja, was willst sonst machen? Es ist halt nach Vorbild Ryder Cup aufgezogen. Da aber die USA bei den Herren schon lange keine Tennis-Macht mehr sind, find ich schon okay, dass man den Rest der Welt nimmt

ausser ein wenig herum laufen und Bier stemmen war ich heute nicht wirklich sportlich.
Aber das wird schon wieder:);)

Ich sehe gerne Basketball und Eishockey, Fußball auch, aber weniger wegen des Sports selber sondern mehr wegen der geselligen Runde...

Ich sehe gerne Basketball und Eishockey, Fußball auch, aber weniger wegen des Sports selber sondern mehr wegen der geselligen Runde...

Ich schau quer durch - Fußball irgendwie weniger in letzter Zeit. Aber sonst geht's von Ski über Tennis zu Beachvolleyball und Football. Meine Sportschauen-Runde im Freundeskreis ist derzeit allerdings etwas eingeschlafen :unsicher:

Ich schau quer durch - Fußball irgendwie weniger in letzter Zeit. Aber sonst geht's von Ski über Tennis zu Beachvolleyball und Football. Meine Sportschauen-Runde im Freundeskreis ist derzeit allerdings etwas eingeschlafen :unsicher:

Ohne Pool ists fad :down:
Aber Deine Bilder mit den diversen Essen :liebe:

da würde zu Fuss kommen, soweit kann der Weg nicht sein :lalala:

Schau gern Radrennen mit Bergankunft......Fahre aber auch selber ca 20 000 km im Jahr......War bis vor 10 Jahren aktiver Bergläufer mit180 km Wochenschnitt Training.....Durfte auch bei Berglaufweltmeisterschaften für Östereich starten....Mag eher Sport wo du Einzlkämpfer bist ...Manschaftsport ist nicht so meins mags auch nicht im Fernseher anschauen

Zurück
Oben