Leute, ich brauch mehr Testosteron :o)

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe erotik-forum-gemeinde,

wollt mal bei euch nachfragen, ob jemand weiß, ob man dem körper das hormon testosteron künstlich zuführen kann, bzw. ob es möglichkeiten gibt, die produktion dessen (in den hoden bzw. nebennieren) anzuregen?

bin auf interessante antworten gespannt,
entspannte grüße,
vandaik

es gibt im bereich der sportnahrung die möglichkeit mit den passenden supplementen deinen testo-spiegel zu erhöhen!

wollt mal bei euch nachfragen, ob jemand weiß, ob man dem körper das hormon testosteron künstlich zuführen kann, bzw. ob es möglichkeiten gibt, die produktion dessen (in den hoden bzw. nebennieren) anzuregen?

entspannte grüße,
vandaik

mit Anabolika führst dir auch Testosteron zu - und ruinierst deinen Körper

entspannte grüße,
vandaik

Produktion im Hoden anregen-->HCG
Exogen zuführen-->Testosteron Enantat,Propionat,Cipionat oder wie auch immer

HCG UND TESTO zerstören die aber die körpereigene Produktion wenn du es lange einnimmst bzw reichts beim Testo dass du hoch dosierst.

Ausserdem kommst du auf legalem Wege nicht ran, ausser du brauchst es krankheitsbedingt.

Therapiemäßig setzt man Enantat so alle 2 wochen 1 Spritze mit 1ml (250mg) und das ist weit entfernt von Bodybuilding Dosierungen und eigentlich eher harmlos.

Schon im vorhinein....machs nicht, besorgs dir nicht und probier nix dergleichen.
Wenn du Probleme hast-->Doc.
Der regelt den Rest.

mit Anabolika führst dir auch Testosteron zu - und ruinierst deinen Körper

Anabolika ist ein Überbegriff für AAS (Anabole Androgene Steroide).
Und da gibts einen Haufen und da sind einige dabei mit den du dir Gewiss kein Testosteron zuführst.

Blöde Frage: Und für was brauchst du das? Bist zu wenig geil oda wie?

Also mit dem Hormonhaushalt herumzuspielen halte ich für recht bedenklich. Ich würde für solche Dinge einen Arzt aufsuchen :lehrer:

Wofür möchtest du deinem Körper mehr Testosteron zuführen?

wenn du es richtig nimmst und auch wieder richtig absetzt ist es nicht so gefährlich.....aber gesund is es nicht...genau so wenig, wie wenn du mit deinem insulin spiegel spielst...

so ein mist ein paar kuren schaden keinem bringt dir nur nix wenn du nich trainieren gehst!also 250mg testo enanthat und e5d und deca 200mg e6d!is sone normale einsteiger kur ich will dir die scheisse echt nich andrehen aber bitte machs nich falsch es gibt so esel die sich z.b anapolon reinpfeiffen un richtig kake mit wasser voll gezogen sind und die leber danach auch am arsch is.....aso zum absetzen würde ich clomid empfehlen.
NUR ne frage noch wozu wenn du nich trainierst?

Sry, aber warum gebt ihr ihm nur die Möglichkeit über Steroide ???? :mauer:

Schon mal was davon gehört, das 1 TL Zimt täglich den Testospiegel antreibt ????? ;)

Ich kaufe meine Nahrungsergänzungen eigentlich beim Bodycult in Salzburg, aber vieles von Ultimate Nutrition, weil ich aufgrund meiner früheren dienstlichen Tätigkeit einen Hammerrabatt bekomme - gut, egal.

Zimt treibt den Testospiegel an, ist wissenschaftlich bewiesen und ich nahm täglich 1 TL in meinen Eiweißshake auf nüchternen Magen (wer sich mit der Wachstumshormonausschüttung auskennt, weiß warum).

ja aber im vergelich gegen stoff is das ja nen witz.wenn du schon ma ne richtige kurz gemacht hast die ins geld geht dann weiste ja was viele hormone heist :mrgreen:

Keine Kur geht ins Geld bei den richtigen Connections :)
Wobei naja wieviel ist "viel".
Früher haben die Leute monatl. 1000-2000€ für die gleiche Menge Stoff gebraucht die jetzt eventuell um 400 zu bekommen wäre Frechheit.
Alleine der alte Straßenpreis von TREN o gott.
150€ für 10ml.
Und jetzt 30€.
Welten dazwischen.
10ml Testo E um 15€.
Naja die Zeiten ändern sich.
Viel Nachfrage, viel Angebot.
Die Labs unterbieten sich.

ja das stimmt schon ich kennen nen wettkampf bodybuilder der gibt pro kur ca 4000-5000 euro HEUTZutage noch aus .na gut bei dem ist die auflad phase allein schon 700 mg enantat e2dund das 2 wochen .aber zurück zum thema wieso wilste denn mehr testo haben scheis doch auf sowas?ausserdem bekommste nur kleinere eier wenn du stoffst.probiers ma erst mit testo booster .nur um dir einige nachteile einer kur zu zeigen : du hast manchmal auf nuix lust,haarausfall,nächtliches schwitzen,agrresiveres verhalten,manchmal zimlich schwindelig ,etc also es lohnt sich nich grade mehr testo zu haben ;)

Alles MÖGLICH.
Wenn er keinen normalen Hormonspiegel hat und deswegen einen normalen Level will, wäre bei e14d 250mg sicher nix von deinen aufgezählten Nebenwirkungen zu spüren.

.nur um dir einige nachteile einer kur zu zeigen : du hast manchmal auf nuix lust,haarausfall,nächtliches schwitzen,agrresiveres verhalten,manchmal zimlich schwindelig ,etc also es lohnt sich nich grade mehr testo zu haben ;)

Haarausfall durch Testo ??? Sehr interessant, sehr interessant....:roll:

guten morgen,

thnx für eure teils sehr interessanten antworten.
vorweg möchte ich einige punkte klarstellen:

1. die idee mit dem testosteron entstand daraus, dass ich einfach herausfinden wollte, wie mein körper darauf reagieren würde bzw. ob sich was verändern würde (an meinem gemüt, körperlich, etc...)
nur als beispiel: viele leute nehmen auch nahrungsergänzungsmittel und schauen dann,ob sie ihnen gut tun oder nicht....so eine ähnliche philosophie verfolgte ich auch mit meiner absicht der testosteron-steigerung!

2. ich bin kein body-builder....und versteh nix von "kuren" und so!
hab sowas auch sicher nie vor, weils irgendwie ungesund klingt!

ahja...noch als kleine feststellung: ich hab gottseidank kein problem mit meiner libido bzw. meinem errektionsvermögen...also auch der hintergedanke bez. testosteron trifft nicht zu!

ich beschäftige mich einfach gern mit meinem körper....meiner wahrnehmung mir selbst gegenüber!und i find es spannend wenn bzw. wie der körper auf veränderungen reagiert (nahrung, tagesablauf, trinkverhalten, etc...)!alles natürlich nur, solange es mir und meinem körper GUT tut!

und aus euren beiträgen konnte ich eindeutig herauslesen,dass eine orale zufuhr von testosteron mir und meinem körper eindeutig NICHT
gut tun würde!

also => für mich ist diese idee nimma aktuell :eek:)

waren echt qualifizierte aussagen dabei....danke nochmal....und ein schönes wochenende!

greetingz,
vandaik

....meiner wahrnehmung mir selbst gegenüber!und i find es spannend wenn bzw. wie der körper auf veränderungen reagiert

Ah sooo. Eine sehr weit verbreitete Freizeitbeschäftigung. Millionen Leute auf dieser Welt finden es spannend festzustellen wie die Wahrnehmung bzw. der Körper auf Veränderung reagiert. Meist am Wochenende und mit Hilfe von zb. Wodka, Baccardi, Whiskey oder schlicht Bier.....

Zurück
Oben