- Reaktionen
- 102.091
- Checks
- 41
Puh, da muss ich erstmal meinen Lachkrampf überwinden
.... Gute Taktik...... Und dann das große Furioso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, da muss ich erstmal meinen Lachkrampf überwinden
PROST mit einem Glas selbstgeweinter Tränen
Ist der Griller schon an?Derartige Tröts sind dafür prädestiniert, mit dem Schwachsinn der Eröffnung fortgeführt zu werden....
Ja sicher, als Fek musst Dich halt nach den Gegebenheiten richten.... Gute Taktik...... Und dann das große Furioso
Ich empfehle dir, leg dir ein dickeres Fell zunaja war ja klar das da auch wieder blöde Kommentare rüber kommen
Hurra, ich hab einen Daumen nach unten
wo er Recht hat, hat er Recht, und ist seine freie Meinung es sagen zu dürfen und sollte nicht mit unsinnigen, dummen und blöden Kommentaren überhäuft werden! Aber leide gibt es immer hier wieder schräge Vögel!!Ich empfehle dir, leg dir ein dickeres Fell zu
Auch blöde Kommentare sind Aufmerksamkeit
Natürlich is sowas ned fein.Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.
Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.
Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und jeder hat das Recht darüber zu lachen.wo er Recht hat, hat er Recht, und ist seine freie Meinung es sagen zu dürfen und sollte nicht mit unsinnigen, dummen und blöden Kommentaren überhäuft werden! Aber leide gibt es immer hier wieder schräge Vögel!!
Das Fleisch ist willig Aber der geist ?Ist der Griller schon an?
Das Fleisch ist ja schon da
Der Geist pennt scho...Das Fleisch ist willig Aber der geist ?
Flasche leerDer Geist pennt scho...
Alle... habe fertig
Der Geist pennt scho...
Alle... habe fertig
Hast vorher nicht telefoniert? Wenn nein, bist noch in deiner Lehrphase.Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.
Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.
Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.
Du hast die Religionszugehörigkeit vergessenAch jo....kenn i a zu gut...nur umgekehrt
Ohne Gesichtsfoto, Muschifoto, Anusfoto, Adresse, 32 Checks, Berufstand, Rassierstand ( nachvollziehbar), Herkunft, Automarke, und genauen Standort in dem Moment,....bin einfach nur ein Fake...
Oder meinst , alle dahin.Alleh ist die Mehrzahl von allah Wer ist dann bitte
allahdin
Sei dahingestellt walulisoOder meinst , alle dahin.
Den habe ich öfters gesehenSei dahingestellt waluliso