Liebe Fakes ihr nervt

Lasst mir ja die Fakes in Ruh.
Einige sind besser als so manche Originale.

Wenn man in die Realität wechseln will, ist es wie immer im Leben:
Wer denkt es sich einfach machen zu können, hat a bisserl das Risiko der Arschkarte. :D

Hier gibt es keinen Konsumentenschutz.
Da steht hinter einem Nick eine Person, da muss man selbst drauf achten.
Übrigens wie bei jeder Zufallsbekanntschaft im realen Leben.

Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen - die Fakes nerven gewaltig. Ich schreibe das jetzt weil ich schon öfters etwas vereinbart habe mit mutmaßlichen Pärchen und kurz bevor es zum Treffen kommen soll, heißt es dann immer, dass vor dem gemeinsamen Treffen ein (Sex)Treffen nur mit dem Mann stattfinden sollte. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen und Wochen wirklich oft passiert und es nervt extrem.

Liebe Fakes, wenn ihr einen Typen sucht und denkt, dass ihr ohne Fake-frau schlechte Karten habt, dann lasst es doch bitte einfach bleiben. Das ist so derart lächerlich und peinlich. Im Internet gibt's wirklich einen Haufen schräge Vögel.

Ich rede hier gar nicht unbedingt nur vom EF, sondern auch von anderen Plattformen. Aber ich wollte mich trotzdem mal über dieses Ärgernis auslassen.

Wenn du als Hetero-Single Sextreffen mit Hetero-Paaren suchst, aber keinen Sex mit den Männern willst, sondern anscheinend nur an die Frau ran willst, bist dann nicht eigentlich du der Fake? :oops::unsure::undweg:

Einige der mächtigsten Männer unserer Welt lebten und leben es vor, wie man die Menschen belügt und betrügt, und kämpften sich mit Fakes an die Spitze ihres Volkes.

Einige der mächtigsten Männer unserer Welt lebten und leben es vor, wie man die Menschen belügt und betrügt, und kämpften sich mit Fakes an die Spitze ihres Volkes.
Es gibt genug Kurse, wo man sowas sogar lernen kann.

Tja, leider ... und je schlimmer sie sind,umso besser fühlen sich solche Subjekte.
Und denken, daß alle depperte Schafe sind, ....es gibt aber auch Mühlen die langsam Mahlen .

Für jede Sau, wird schon das Wasser gekocht.= Karma

Zurück
Oben