Liebe Frauen nicht alle Männer sind so deppert!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist mir ein Anliegen das mal auszusprechen.
Wenn ich mir hier manche Postings durchlese frag ich mich schon ob manchen Männern das Hirn in die Hose gerutscht ist.(oder war vorher schon keines mehr vorhanden?)
Oder glaubt Ihr wirklich ihr bekommt eine ernstgemeinte Antwort, wenn ihr reinschreibt "Will dich ficken, sende mir eine PN!" oder ähnliches
Auf jedes auch noch so diletantisch gemachtes Foto mit "super tolles Foto" antworten .:roll:
Gebe zu, dass ich zeitweise auch mit dem Genital denke aber mir solche Kommentare nicht entfleuchen.
Einige haben nach 2 Jahren im Forum noch immer nicht gecheckt, dass man hier keine e-mail Adressen und Telefonnummer posten darf!:mauer:

tröste dich, das ist nicht nur hier im forum so.. und es sind auch nicht nur männer....

bsp....

warum fährt mann/frau auf der linken spur heisse 60 km/h auf der autobahn....??? witz oder was?

warum telefonieren leute in einem restaurant lautstark??? hallo, ich will ruhe beim essen....

warum fragen männer, wo kann ich dich besuchen, wenn auf meiner hp steht, aussschliesslich haus und hotel besuche!!!???? LESEN!!!

warum können die meisten frauen keine steckdose anschliessen?

warum bin ich zu blöd, es mir selbst zu machen und brauch immer jemanden dafür ???hmmmm...

warum ist meine scheiss steinstiege immer noch ohne stein, obwohl der verdammte bauarbeiter seit 8. august weiss, dass ich eigentlich zu weihnachten fertig daheim sein wollte?????

warum muss man manchen leuten alles drei mal erklären, bis sie es verstanden haben???

warum schicken dir kunden eine sms, obwohl sie auf der hp gelesen haben dass es zwecklos ist??? hääääääää???

ma mir würd da noch so vieles einfallen.... wirklich....aber dann werd ich nie fergtig....

also gutes nächtle

küsschen

sandra

[quote="immer";973044]tröste dich, das ist nicht nur hier im forum so.. und es sind auch nicht nur männer....

bsp....

warum fährt mann/frau auf der linken spur heisse 60 km/h auf der autobahn....??? witz oder was?

warum telefonieren leute in einem restaurant lautstark??? hallo, ich will ruhe beim essen....

warum fragen männer, wo kann ich dich besuchen, wenn auf meiner hp steht, aussschliesslich haus und hotel besuche!!!???? LESEN!!!

warum können die meisten frauen keine steckdose anschliessen?

warum bin ich zu blöd, es mir selbst zu machen und brauch immer jemanden dafür ???hmmmm...

warum ist meine scheiss steinstiege immer noch ohne stein, obwohl der verdammte bauarbeiter seit 8. august weiss, dass ich eigentlich zu weihnachten fertig daheim sein wollte?????

warum muss man manchen leuten alles drei mal erklären, bis sie es verstanden haben???

warum schicken dir kunden eine sms, obwohl sie auf der hp gelesen haben dass es zwecklos ist??? hääääääää???

ma mir würd da noch so vieles einfallen.... wirklich....aber dann werd ich nie fergtig....

also gutes nächtle

küsschen

sandra[/quote]

Na ich denk mal nach, ob mir auch noch was dazu einfällt :mauer:
Manche habens eben echt nicht im Hirn- leider auch nicht im Schwanz :haha:

Dann wünsch ich auch noch ein gutes Nächtle und bis bald!!!

[quote="immer";973044]

[/quote]

Oohh... :shock: bin ich also nicht die einzige der es so geht...

Wahrscheinlich setzt da so eine Art "Tunnelblick" ein - Man:down: sieht Fotos, liest zwar was drunter steht, nimmt es aber irgendwie nicht mehr auf, weil die Gedanken schon um was ganz anderes kreisen :poppen:... Zahlen werden aber in dem Staduim noch wahrgenommen (Telefonnummer) vielleicht sollte Frau so wirklich wichtige Infos wie Besuchbar/Nicht besuchbar SMS ja/nein das mache ich/das mache ich nicht irgendwie in Binärcodes verschlüsseln - oder die Telefonnummer hinter einem Test verstecken, der zuerst ausgefüllt werden muss und bei richtiger Lösung die Telefonnummer ergiebt :mrgreen:

bin ich besuchbar?
JA 6
NEIN 7
WEIS NICHT 5

biete ich Anal an?
JA 2
NEIN 3
WEIS NICHT 1

....
....
....

Das ist jetzt aber alles nicht so ganz wirklich ernst gemeint, schliesslich sind diese *ich kann nicht lesen* Männer ja eh die Ausnahme und nicht die Regel.

Angie

Ja, und die normalen Männern werdern hier von einigen Frauen vergrault, weil sie normal sind...
Also ist eh egal, was Mann tut.

Wenn mich jemand vergrault, dann sinds die posts so mancher Männer, offensichtlich bin ich also nicht normal. :hmm:

Wenn ich mirs so überleg, bin ich richtig froh, nicht normal zu sein. :klatsch:

Oohh... :shock: bin ich also nicht die einzige der es so geht...

Wahrscheinlich setzt da so eine Art "Tunnelblick" ein - Man:down: sieht Fotos, liest zwar was drunter steht, nimmt es aber irgendwie nicht mehr auf, weil die Gedanken schon um was ganz anderes kreisen :poppen:...

Das ist jetzt aber alles nicht so ganz wirklich ernst gemeint, schliesslich sind diese *ich kann nicht lesen* Männer ja eh die Ausnahme und nicht die Regel.

Angie

Nur jene, die dann auch noch lesen können, rufen nicht an. Wenn ich mir auf Sandras HP die Seite " wie es laufen könnte " durchlese, dann fiele mir wahrscheinlich mein Telefon aus der Hand wie eine glühende Kohle. :p

Zurück
Oben