Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Reaktionen
945
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehrwohl Frauen welche sagen: SIZE METTERS….20cm+ only!
juchhuuuu ein schwanzgrößenthread :mrgreen:

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Taktik an…aber dann gibt es sehrwohl Frauen welche sagen: SIZE METTERS….20cm+ only!
Vermutlich aus dem selben Grund, warum manche Männer Frauen mit kleinem Busen und andere mit großem Intellekt und andere mit ausgeprägten weiblichen Rundungen möchten ... 🤷‍♀️

Dann hast du ein anderes Google.
Ich habe es gleich geändert…aber es sollte mehr der Inhalt zählen als ob jeder Buchstabe richtig ist. Ich finde das ein sehr interessantes Thema da es ja immer heisst auf die Größe kommt es nicht an….aber ab und an trifft man Frau die sehr wohl laut sagt…size MATTERS

Nein. Was du geschrieben hast, bedeutet nichts und ist auch nicht gängig.
Wenn du schon solche Begriffe verwendest, dann schreib sie bitte bitte richtig.
Ja natürlich! Es tut mir sehr leid! Ich habe zwar 2 Jahre in den USA gelebt aber leider wie jedem, ausser dit, passiert auch mir mal einen Rechtschreibfehler für welche ich mich hier natürlich bei dir ganz herzlich entschuldige!!! Es tut mir leid !

Zurück
Oben