Liebe, ja Liebe und Bett kann man das trennen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
kann man Liebe und Bett als Frau trennen.Männer können das, können wir Frauen das auch?:hurra:

Wahrscheinlich können es nicht alle Männer, aber viele. Und wahrscheinlich können es nicht alle Frauen, aber einige.

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.

Und ob du, die ja auch zu "wir Frauen" gehört, das kannst, wirst wohl nur du selbst wissen ;)

ich denke ebenfalls, dass es sicher nicht alle männer können...
und ich schätze dass es nur ein kleiner teil der frauen kann ....

ich bin froh, dass ich es kann ;-)

Ich denke, daß es jeder Mensch KANN!!

Es ist nur meiner Erfahrun nach so, daß mehr Männer als Frauen es auch WOLLEN!!

Die Mehrheit der Affären (so wie ich es bisher mitbekommen habe) bestehen aus zumindest einem verheirateten Part (und das ist meistens der Mann)! Der Verheiratete Teil will meistens und kann es dann auch Liebe und Sex trennen! Der unverheiratete Part erwartet sich in der Regel aber bald mehr!

LG

Ich glaub eher, viele frauen wollen es sich nicht eingestehen, dass sie es trennen können, es wäre sonst ja "billig" ...................meine Erfahrung

ich kenne aber zum glück etliche frauen, die es trennen können

Die Mehrheit der Affären (so wie ich es bisher mitbekommen habe) bestehen aus zumindest einem verheirateten Part (und das ist meistens der Mann)! Der Verheiratete Teil will meistens und kann es dann auch Liebe und Sex trennen! Der unverheiratete Part erwartet sich in der Regel aber bald mehr!

Ich habe lange die umgekehrte Konstellation gelebt und wollte nicht mehr. ;)

Ich glaub eher, viele frauen wollen es sich nicht eingestehen, dass sie es trennen können, es wäre sonst ja "billig" ...................meine Erfahrung

ich kenne aber zum glück etliche frauen, die es trennen können

"Billig"?? Also mit so einem Vorwurf bin ich noch nie konfrontiert worden! Was soll daran auch billig sein??

Also, ich kann es sehr gut trennen, und dafür schäme ich mich auch nicht! Ich habe eben nur die Erfahrung gemacht, daß es leichter ist, wenn die Voraussetzungen auf beiden Seiten die gleichen sind!

Wenn ich in einer Beziehung bin und der "Affären-Partner" auch, dann stellt sich die Frage des mehr wollens eigentlich nicht wirklich!

Wenn einer eine Beziehung hat und der Andere alleine ist, dann ist es in vielen Fällen einfach so, daß der "Solo-Part" bald etwas mehr will!

LG

Abgesehen davon gäbe es ja auch keine ONS mehr, wenn nicht sowohl Frauen als auch Männer sehr gut trennen könnten zwischen Bett und Liebe!

Meine Erfahrung zu diesem Thema.
Es gibt Frauen bei denen ich das gut trennen kann.
Ähnlich als würde man gemeinsam einen Sport
treiben der sehr viel Spaß bereitet.
Es gibt allerdings auch Partnerinnen mit denen
die ganze Intimität auf einer anderen Qualitätsstufe
ablauft.
Das sind dann die gefährlichen Fahrwasser bei denen
sehr schnell Emotion, Liebe und Leidenschaft
wie ein reißender Fluß den Verstand mitreissen.

Das "können" und "wollen" ist ein guter Aspekt.

Wenn ich solo bin, kann ich nicht nur, sondern will auch. Wenn ich in einer Beziehung bin, sieht die Sache schon anders aus, weil ich - es sei denn, mir scheißt's rein, ganz salopp gesagt - da beides hab: Liebe und Sex.

Wobei ich in einer Beziehung Sex und Liebe vor allem auch dann trennen kann und will, wenn es um gemeinsame Aktivitäten geht.

Weil Du Dich verliebt hast??

Nein, ich habe sie geliebt, aber ich wollte nicht "mehr" haben. ;)

"Billig"?? Also mit so einem Vorwurf bin ich noch nie konfrontiert worden! Was soll daran auch billig sein??

Billig ist doch nur eine herablassende Bezeichnung von Personen, die Probleme im Umgang mit (dieser Art) der Sexualität haben und derjenige, der solche Bezeichnungen verwendet, wertet lediglich sich selbst damit ab.

Nein, ich habe sie geliebt, aber ich wollte nicht "mehr" haben. ;)

Billig ist doch nur eine herablassende Bezeichnung von Personen, die Probleme im Umgang mit (dieser Art) der Sexualität haben und derjenige, der solche Bezeichnungen verwendet, wertet lediglich sich selbst damit ab.

Dann hab ich´s wohl einfach nicht richtig verstanden?? Du warst der Solo .... hast sie geliebt .... wolltest aber nicht mehr (Sie aber schon??)??

Ja ... ganz schön arm diese Leutchens! Tja!

Dann hab ich´s wohl einfach nicht richtig verstanden?? Du warst der Solo .... hast sie geliebt .... wolltest aber nicht mehr (Sie aber schon??)??

Ja ... ganz schön arm diese Leutchens! Tja!

Nein, wir haben beide das bekommen, was wir uns erwartet haben. ;)

Sie verheiratet, ich solo. Das führt nicht automatisch zu Problemen. Es war eine intensive, erfüllende Beziehung ohne Defizite. :)

Ach so! Du meintest eigentlich nur, daß Ihr nicht beide in einer Beziehung wart, und es trotzdem geklappt hat!

ja, das hatte ich auch schon! Kann ganz gut funktionieren!

Ich hatte allerdings auch schon mal das absolute Chaos:

ER verheiratet - ICH solo! ..... ER eifersüchtig, besitzergreifend, ...... NICHT GANZ NORMAL!!

Tja ... das mußte ich dann halt einfach beenden!

Es kann alles passieren! Ich bin halt einfach nur der Meinung, wenn es erstens von vornherein klar ist, und zweitens beide die selben Voraussetzungen mitbringen .... dann ist es am einfachsten!

LG

also können werden es beide geschlechter, aber für mich ist es einfach nur wunderschön mit meinem freund weil ich ihn liebe und ich hatte auch mit ihm meinen ersten orgasmus..
er ist auch so einer, der lieber mit einer festen partnerin als mit irgendeiner sex mag

Können tun es meiner Meinung nach beide Geschlechter, Männer haben in den seltensten Fällen deswegen ein schlechtes Gewissen, bei Frauen scheint das hin und wieder vorzukommen.

Also ich kann es trennen. Meistens jedenfalls. Ist mir zwar auch schon mal passiert, daß ich mich in einen Sexpartner verliebt hab, aber da wars dann beidseitig und auch kein Problem ;)

Zurück
Oben