L
Gast
(Gelöschter Account)
kann man Liebe und Bett als Frau trennen.Männer können das, können wir Frauen das auch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mehrheit der Affären (so wie ich es bisher mitbekommen habe) bestehen aus zumindest einem verheirateten Part (und das ist meistens der Mann)! Der Verheiratete Teil will meistens und kann es dann auch Liebe und Sex trennen! Der unverheiratete Part erwartet sich in der Regel aber bald mehr!
Wahrscheinlich können es nicht alle Männer, aber viele. Und wahrscheinlich können es nicht alle Frauen, aber einige.
Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.
Ich habe lange die umgekehrte Konstellation gelebt und wollte nicht mehr.![]()
Ich glaub eher, viele frauen wollen es sich nicht eingestehen, dass sie es trennen können, es wäre sonst ja "billig" ...................meine Erfahrung
ich kenne aber zum glück etliche frauen, die es trennen können
Weil Du Dich verliebt hast??
"Billig"?? Also mit so einem Vorwurf bin ich noch nie konfrontiert worden! Was soll daran auch billig sein??
Nein, ich habe sie geliebt, aber ich wollte nicht "mehr" haben.
Billig ist doch nur eine herablassende Bezeichnung von Personen, die Probleme im Umgang mit (dieser Art) der Sexualität haben und derjenige, der solche Bezeichnungen verwendet, wertet lediglich sich selbst damit ab.
Dann hab ich´s wohl einfach nicht richtig verstanden?? Du warst der Solo .... hast sie geliebt .... wolltest aber nicht mehr (Sie aber schon??)??
Ja ... ganz schön arm diese Leutchens! Tja!
kann man Liebe und Bett als Frau trennen.Männer können das, können wir Frauen das auch?![]()