Liebe, ja Liebe und Bett kann man das trennen?

ich würde nicht "liebe und bett" sondern "bett und liebe" schreiben glaub ich. weil wenn ich meinen freund liebe, kann ich nicht mit einem andern mann sex haben. also gut können vermutlich schon nur wollen nicht.

aber ich kan trotzdem mit einem mann ins bett hupfen und mich nicht gleich in ihn verlieben. als single, wohlgemeint!!

für männer ist der sex ohne liebe vielleicht einfacher, weil der großteil fürs schnackseln weniger gefühl und vertrauen (hatten wir auch schon mal oder ;)) benötigen als wir holde weiblichkeit (ich weiß das es nict immer so ist, und das das nicht geschlechterspezifisch und so ist!! nur eine vermutung meinerseits!! bevor ich jetzt böse pn's bekomm...)

viele liebe pinke grüße :)

Wahrscheinlich können es nicht alle Männer, aber viele. Und wahrscheinlich können es nicht alle Frauen, aber einige.

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.

Und ob du, die ja auch zu "wir Frauen" gehört, das kannst, wirst wohl nur du selbst wissen ;)

:daumen:

Ich glaub eher, viele frauen wollen es sich nicht eingestehen, dass sie es trennen können, es wäre sonst ja "billig" ...................meine Erfahrung

ich kenne aber zum glück etliche frauen, die es trennen können

Vielleicht nicht viele, aber sicher manche. Und es wird wohl auch nicht so sehr ums Wollen gehen sondern ums Trauen. Gilt es in einer Gesellschaft wie der unseren gemeinhin als nicht wirklich anerkannt, wenn Frauen ihre Sexualität ganz selbstbestimmt ausleben. Und das kann dann heißen, dass sie einem Mann immer treu sind, das kann aber auch heißen, dass sie mit vielen Männern Affairen haben, das kann auch heißen, dass sie einfach "nur" Sex ohne jegliche Form der Liebe haben. Wie es eben der jeweiligen Frau entspricht.

Nein, ich habe sie geliebt, aber ich wollte nicht "mehr" haben. ;)

Billig ist doch nur eine herablassende Bezeichnung von Personen, die Probleme im Umgang mit (dieser Art) der Sexualität haben und derjenige, der solche Bezeichnungen verwendet, wertet lediglich sich selbst damit ab.

:daumen:

Wie es bei mir ist, hab ich ja schon manchmal gepostet. Bei mir muss die Chemie, die Ausstrahlung, die sexuelle Anziehung, die Sympathie stimmen und meist verliebe ich mich auch, manche liebe ich sogar. Sex in Abwesenheit von all diesen Gefühlen ist für mich höchstens im Swingerclub möglich.

Ich hab es über drei Jahre bei meinem HAusfreund so gut hinbekommen, also weiß ich ich kann es.
aber es muss schon ein dfg sein.

Zurück
Oben