Liebe oder ONS?

Weiterhin hoffen, bald eine Freundin zu haben
Ich sags nur ungern, aber vom Hoffen allein wirst keine Freundin bekommen.
Das ist wie die Hoffnung auf einen Lottogewinn, wenn man nie einen Lottoschein abgibt.
oder doch eine Frau für einen One Night Stand suchen?
Auch das wird nicht ganz einfach, fürchte ich. Klar gibts Männer, die einfach losgehen und sich eine für die Nacht aufreißen, ich habe aber so das Gefühl, dass du keiner dieser Männer bist. Insbesondere auch deshalb, weil du mit deiner Formulierung schon, meinem Eindruck nach, eine mögliche ONS Partnerin gegenüber einer Freundin abwertest. Sowas merken Frauen halt auch in der Regel (genau so, wie Männer es, realistisch betrachtet, merken, wenn sie nur für einmal abgeschleppt werden sollen).

Den Besuch bei einer Prostituierten halte ich persönlich für kontraproduktiv. Das berühmte "erste Mal" ist, meiner Einschätzung nach, komplett überbewertet. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau, die bereit wäre mit dir ins Bett zu steigen, dich "abwerten" wird, weil du vorher noch nie gevögelt hast, halte ich für gegen Null gehend.
weil ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe, will ich das schon unbedingt mal tun.
Das ist durchaus verständlich, nur klingt das für mich wie ein Punkt, den Mann auf seiner Lebensliste abhaken müsste.
Mach dich von solchen abstrusen Vorstellungen frei, tät ich dir raten, und lass das auf dich zukommen. Ohne Druck und ohne bezahlte Unterstützung.
Denn ich stell mir grad vor, wie die erste Freiwillige darauf reagiert, wenn du ihr eröffnest, dass sich deine Erfahrungen auf den Sexualverkehr mit einer Nutte beschränken. Wer will denn bitte sowas?

Blablabla, liebe dies das, kommt der Weihnachtsmann zu dir wenn du brav warst mein Kind 😒

Wos is die Liebe schon du blauer Elefant ..
Weiss ich doch nicht, du hast doch grad Nachwuchs bekommen mit einer Frau, nehme ich an. Ists nicht Liebe? Was kann ich da dafür?

Und find mal einen 2. Blauen Elefanten! 😂Gar nicht so einfach!
Aber mein Herz ist trotzdem offen....

Weiss ich doch nicht, du hast doch grad Nachwuchs bekommen mit einer Frau, nehme ich an. Ists nicht Liebe? Was kann ich da dafür?

Und find mal einen 2. Blauen Elefanten! 😂Gar nicht so einfach!
Aber mein Herz ist trotzdem offen....

Ja das ist ja auch keine Frau sondern eine Göttin. Sie hat mich quasi eingenommen für die Liebe. Liebe unter Menschen ?! Vielleicht in einer anderen Dimension ..

Dennoch gib nicht auf, auch wenn die Schanze 0% ist. Ich zünde ein kerzerl für dich an 🙂🍀

Suche ein etabliertes Laufhaus auf und erkläre Puffmutter Deinen Fall und frage sie nach einer verständnisreichen und geduldigen Sexworkerin.

Nö.
Gibt genügend eher jüngere Frauen, die Girlfriendsex anbieten.
... naturgeil sind, mehrere Orgasmen haben... :mrgreen:
Wenn du nicht auf die große Ausnahme triffst, kannst du das nie und nimmer vergleichen.

Eher die Älteren, die nicht mehr so ins Auge stechen, bemühen sich mehr .. man will ja trotzdem eine gewisse Kundenfrequenz halten.

Weiterhin hoffen, bald eine Freundin zu haben oder doch eine Frau für einen One Night Stand suchen? Obwohl ich wahrsch
Warum nur entweder oder?
Wenn du noch nie eine Freundin hattest und auch sonst NIE Glück bei Frauen hattest, dann empfehle ich dir beim Kontakt mit einer Frau erstmal mit den Basics anzufangen: Küssen, kuscheln, streicheln und von DEM dann ausgehend dich langsam an mehr herantasten.

Wenn du nur eine "zum Reinstecken" suchst, weil der Drang schon so groß ist, um es "hinter dir" zu haben, dann such dir eine Professionelle.

wie oft genau hast du in deinem leben schon paysex konsumiert?

Das würde mich eher bei dir interessieren, da du pauschal alle abwertest. Wenn man ein bisschen recherchiert findet man natürlich gute SW, die dir die gängigsten Stellungen schon zeigen können und ein bestmögliches GFE-Feeling vermitteln. Das ist natürlich noch lange nicht alles, aber besser wie nix, da man dann schon mal einen echten, weiblichen Körper vor sich hatte.

Also (mit Schutz) kann da echt kein Schaden entstehen.

da du pauschal alle abwertest

verzeih dass ich eine meinung habe die deiner nicht entspricht. eine abwertung habe ich nicht gemacht, ich habe paysex einfach als das geschildert was er ist. aber mir ist auch bewusst das es immer wieder hascherl gibt die meinen sie haben im gewerbe ihr glück der erde gefunden

Wenn man ein bisschen recherchiert findet man natürlich gute SW, die dir die gängigsten Stellungen schon zeigen können und ein bestmögliches GFE-Feeling vermitteln. Das ist natürlich noch lange nicht alles, aber besser wie nix, da man dann schon mal einen echten, weiblichen Körper vor sich hatte.

du sagst es ...

und das war's auch schon! löst aber halt nur nicht das problem dass der TE ha.

Sei nicht schüchtern und gib nicht auf!! Geh raus ins Wiener Nachtleben wo die ganzen Studentinnen unterwegs sind, flirte ein bisschen und mach deine Erfahrungen...

Auch wennst manchmal einen Korb bekommen wirst, irgendwann wirds schon klappen mit einer Freundin bzw. einem ONS!!

Zurück
Oben