Lieben Farbige besser?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Warum stehen so viele Frauen auf einen Farbigen? Ist der Sex mit ihnen besser? An der Größe der Genitalien kann es wohl kaum liegen, oder doch?:fragezeichen:

Warum behaupten so viele, dass so viele Frauen auf Farbige stehen, obwohl sie persönlich eher wenige davon kennen?:fragezeichen:
:mrgreen:

Zu mir hat mal eine "Blackcat" gesagt:" Wow, das es den auch in weiß gibt" :mrgreen:

Farbige lieben besser und sind prächtig ausgestattet, Südamerikaner haben den Rythmus im Blut, Native Americans sind sehr stolz aber auch sehr einsilbig... ahhhhh ehhhh...!!!!!!

Manche Gerüchte halten sich einfach beständig...

Agesehen von den o.a. Märchen: Ich find´ schöne Muskeln unter dunkler Haut einfach optisch fast noch ein bissi ansprechender als ebensolche unter heller Haut....

LG schickt Ninon

Warum behaupten so viele, dass so viele Frauen auf Farbige stehen, obwohl sie persönlich eher wenige davon kennen?:fragezeichen:
:mrgreen:
Persönliche Anekdoten dazu:
Mein Aha-Erlebnis hatte ich in bei einem R&B Clubbing.
Unter den männlichen Gästen waren ca 90% Schwarze.
Unter den weiblichen Gästen waren ca 50% Schwarze.
Unter den weißen, weiblichen Gästen war eine Menge außerordentlich hübsche Mädchen, die ihre weiße Hautfarbe durch ihre überwiegend - teilweise vollständig - weiße Kleidung (und hellblonde Haare) betonte.
Größtenteils unterhielten sich diese Mädchen auch ständig mit den schwarzen Männern.

Hier waren wohl beiderseits einige sexuelle Fetische am wirken. ;)

Bei anderen Gelegenheiten/Örtlichkeiten von R&B Clubs mit geringem schwarzem Publikum fiel mir auf, daß die männlichen schwarzen Gäste jederzeit sehr "beliebt" bei den Mädchen waren, welche für andere, "gewöhnliche" männliche Gäste wenig zu begeistern waren.

IMHO gibt es doch eine Anzahl weißer Mädchen, die sehr an einem Abenteuer etc mit Schwarzen interessiert sind.

Ich kenne aber auch Frauen, die sexuelle Kontakte mit Schwarzen ganz kategorisch ablehnen.
Eventuell spielt das Alter eine Rolle, da meiner Beobachtung nach das Interesse an einem Abenteuer mit einem Schwarzen hauptsächlich bei Mädchen und weniger bei Frauen besteht.

mhm....wenn ich blau bin - bin ich auch gut! ;)
Ist das farbig genug?

.... ich hatte noch nie das vergnügen ! will es auch nie ausprobieren warum auch ? was sollen die besser können als wir ?

Ich denke mal das hat viel mit dem Reiz was anderes probieren zu tun.

Viele Männer etwa die ja durchaus eine Beziehung haben bzw. eigentlich Hetero sind leben ja auch insgeheim ihre BI-Neigungen aus.
Für viele ist der Kick ja dabei das es "abnormal" oder "pervers" ist.

Denke hier wird sich das nicht viel anders gestalten den ich bin der Überzeugung das Farbige durchaus auch beschissen im Bett sein können.
Hautfarbe und Herkunft sind sicherlich kein Garant für Qualität im Bett.

Ich denke mal das hat viel mit dem Reiz was anderes probieren zu tun.

Ich denke auch daß das der Hauptgrund ist.
Obwohl: Eine Bekannte von mir verschleißt seit einigen Jahren einen schwarzen Freund nach dem anderen. Sie sagt: "One time black you'l never go back"

Was ich schon öfter gehört habe: Schwarze riechen anders. Ob jetzt für manche besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

Meine Erfahrung beschränkt sich auf ein einziges mal mit einer schwarzen Nutte. Es war katastrophal, lag aber daran das die Frau bis in die Haarspitzen mit Koks oder sonst was dicht war und während dem Sex völlig teilnahmslos war und ständig unverständliches Zeugs gebrabelt hat. Gerochen hat sie übrigens ganz normal...:fragezeichen:

Farbige lieben besser und sind prächtig ausgestattet, Südamerikaner haben den Rythmus im Blut, Native Americans sind sehr stolz aber auch sehr einsilbig... ahhhhh ehhhh...!!!!!!

Manche Gerüchte halten sich einfach beständig...

Agesehen von den o.a. Märchen: Ich find´ schöne Muskeln unter dunkler Haut einfach optisch fast noch ein bissi ansprechender als ebensolche unter heller Haut....

LG schickt Ninon

das mit den muskeln verstehe ich, finde sie bei einem schwarzen sportler auch ansehnlicher.
was den sex betrifft, ich kenne keine einzige frau, die einem farbigen bevorzugen würde, ist doch ein clichee.
aber warum soll mann oder frau nicht ab und zu lust auf eine andere hautfarbe haben....

Finde ebenfalls eine Schwarze (aber keine der kleinen,bunkerten Schwarzafrikanerinnen mit ihren Stockerlärschen sondern die grossen sinnlichen mit ordentlicher Oberweite und langen Beinen) attraktiver als unsere Mädels. Nur leider kommt man an die nicht ran weil selten und weil die nicht auf hellhäutige Männer stehen. :(

..find aber witzig wie du Klischee schreibst. :mrgreen:

kann mir ned vorstellen das dunkelhäutige besser lieben als "weisse" , die haben auch nur einen schwanz und haben auch keine stellungen die hierzulande unbekannt sind.

aus neugier hab ich einmal eine dunkelhäutige gefickt, war auch ned besser als andere, jetzt weis ich das mir "weisse" frauen einfach viel lieber sin.

würde mich interessieren, ob jemand ein wirklich geiles schwarzes mädel kennt und empfehlen kann

Vor Ort, also in Afrika, sollte es durchaus möglich sein eine Afrikanerin kennenzulernen.

Ein Arbeitskollege hat so seine Frau ohne Partnervermittlung gefunden.

:saufen:, seit dem steht er allerdings unterm Pantoffel :mrgreen:

Sie können nur besser Basketball spielen. Wir sind dafür die Könige im Jodeln, Schuachplattln und Cafe trinken gehen.

Edit::ironie: (bevor gsumst wird :mrgreen:)

"One time black you'l never go back"
Dann sollte sie mal ´nen Rauchfangkehrer probieren. :mrgreen:

Schwarze riechen anders.
Der riecht auch anders. :mrgreen:

Ich halte es auch für Ammenmärchen. ;) Es ist mag halt mal was anderes sein, was fremderes, aussergewöhnlicheres mit ´nem Menschen anderer Hautfarbe Sex zu haben.

Aber auch für mich gilt: one time black, never again. ;) Der Reiz war da, aber er wurde irgendwie nicht richtig befriedigt. Gut, ja, ich war jung und sie Prostituierte, aber seit dem habe ich den Reiz nimmer verspürt. ;)

Stimmt, dass die besser zur Geltung kommen - aber da die "meisten Frauen" Muskeln ja eh als :nono: empfinden, wie ich hier oft lese, dürfte das nicht ins Gewicht fallen. ;)

wieso gewisse frauen auf farbige stehen, ist schnell erklärt. :mrgreen: der reiz, ist es um aus zuprobieren ob die farbigen besser sind als weiße. gg

kann jedoch auch eine gegenfrage stellen, wieso lieben männer auf farbige?

komme nur auf den reiz aber auch dass es der kontrast ist (weiß/schwarz, yin/yan) :mrgreen: .

reizvoll ist es für mich auch, aber ich bleibe lieber bei den weißen. :mrgreen:

wegen der größe des liebespfeiles liegt es nicht, da auch weiße große exemplare haben können. :mrgreen:

wegen dem riechen, dies kommt vom essen, da einige schwarze das einheimische von ihnen essen. aber wenn sie das selbe essen wie wir, riechen sie genauso gut oder igitt wie wir. ggg

Hatte noch nie einen würde ihm aber nicht von der Bettkante stossen.

Zurück
Oben