Lieben Farbige besser?

Farbige lieben ebenso besser, wie Blondienen dumm sind, Männer mit langen Nasen eine langen Schwanz haben, Frauen nicht einparken können und Männer mit Längenmaßen nicht umgehen können.

Es leben die Vorurteile.

Farbige lieben ebenso besser, wie Blondienen dumm sind, Männer mit langen Nasen eine langen Schwanz haben, Frauen nicht einparken können und Männer mit Längenmaßen nicht umgehen können.

Es leben die Vorurteile.

Aber es ist doch so praktisch Vorurteile zu haben - man muss dann nämlich nicht mehr denken. ;):bussal:

Aber es ist doch so praktisch Vorurteile zu haben - man muss dann nämlich nicht mehr denken. ;):bussal:

Schon klar - ist halt einfacher; so ähnlich wie einen Pullover ohne Muster zu stricken. Es verstelbständigt sich halt, wird mechanisch.
Nein danke! Wir bekamen Gehirn, um es einzusetzen; Charakter, um ihn zu formen und das Leben, um eigene Erfahrungen zu sammeln.

Feel with und think like you, Sed.

Männer mit langen Nasen eine langen Schwanz haben, Frauen nicht einparken können und Männer mit Längenmaßen nicht umgehen können.
´
Muss ich jetzt abmessen gehen, weil eine lange Nase hab ich ja? :oops:

Andererseits kann ich mit Längenmassen nicht umgehen. :hmm:

Du bringst mich aber in einen schweren Gewissenskonflikt! :mrgreen:

´
Muss ich jetzt abmessen gehen, weil eine lange Nase hab ich ja? :oops:

Andererseits kann ich mit Längenmassen nicht umgehen. :hmm:

Du bringst mich aber in einen schweren Gewissenskonflikt! :mrgreen:

Glaube ich Dir auf's Wort - ebenso glaubhaft wie Hühner Säugetiere sind... :mrgreen:

@Bulsara
Ich bin blond - also keine Ahnung, aber munter drauf los geschossen.

On topic:
Ein Liebhaber ist so gut, wie ich ihn sein lasse; egal ob blond, schwarz oder braun:!:

Nachdem wir jetzt dank LadyAndra eines der letzten grossen Geheimnisse der Biologie gelöst haben und sich LadyAndra den Forums Nobelpreis in der Kategorie "Wie ich durch verwässern neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewinne" verdient hat, trag ich auch einmal was Sachdienliches bei:

Natürlich lieben Farbige anders (aber nicht unbedingt besser).

Das ist jetzt keine Frage der Rasse sondern eine des kulturellen Hintergrundes. Es ist der etwas andere Zugang zur Sexualität der Manche von uns anzieht und uns Farbige in der körperlichen Liebe besser erscheinen lässt.

Abgesehen davon haben Farbige ein anderes Körperbewusstsein und entsprechen in dieser Hinsicht eher unserem Idealbild.

Sobald Farbige von unserer Gesellschaft assimiliert werden, verschwinden diese Eigenschaften und die Liebe mit Farbigen unterscheidet sich nicht mehr von der, die wir mit Weissen haben (abgesehen vom Hauch des Exotischen, den eine andere Hautfarbe vermittelt).

Natürlich lieben Farbige anders (aber nicht unbedingt besser).

Das ist jetzt keine Frage der Rasse sondern eine des kulturellen Hintergrundes.

Oh, da verrenkst du dich jetzt aber, lieber bulsara. WENN es eine Frage des kulturellen Hintergrunds ist, ist es KEINE Frage der Hautfarbe. WENN Farbige anders lieben kann es KEINE Frage des kulturellen Hintergrunds sein.

Möglicherweise hast du gemeint: Wir verwechseln gerne die Hautfarbe mit dem kulturellen Hintergrund und nehmen die Ausnahmeexemplare die in beiden Eigenschaften aussergewöhnlich sind (= Schwarz UND direkt aus dem Dschungel), für den Regelfall und verallgemeinern.

Lass mir doch meine kleinen Provokationen.

Das war ja nur für die gedacht, die sich von Schlagworten aus der Reserve locken lassen und dazu gehörst doch du nicht dazu.

Zurück
Oben