Lieben Farbige besser?

Egal wie man´s schreibt, klischee bleibt Klischee.

Zunächst spielt oft der Reiz des exotischen eine Rolle, obwohl ..... so exotisch sind in Wien weder Schwarzafrikaner noch Schwarzafrikanerinnen ...... überhaupt, wenn sie dich mit
"gemma blasen" anreden:mrgreen:

Tatsächlich kein Klischee ist (da werd ich mir jetzt wieder viele böse Kommentare einhandeln), dass sehr vieleThai - Mädchen besser lieben.

....Tatsächlich kein Klischee ist (da werd ich mir jetzt wieder viele böse Kommentare einhandeln), dass sehr vieleThai - Mädchen besser lieben.

Natürlich ist das kein Klischee, kein Vorurteil, keine Verallgemeinerung....das hast sicher alles objektiv überprüft, gell?

also ich habe überhaupt noch keine erfahrung mit schwarzen männern :confused:

Zunächst spielt oft der Reiz des exotischen eine Rolle, obwohl ..... so exotisch sind in Wien weder Schwarzafrikaner noch Schwarzafrikanerinnen ...... überhaupt, wenn sie dich mit
"gemma blasen" anreden:mrgreen:

Tatsächlich kein Klischee ist (da werd ich mir jetzt wieder viele böse Kommentare einhandeln), dass sehr vieleThai - Mädchen besser lieben.

Genau dieses Klischee von den Thai-Mädchen, ist ein kompletter Unsinn. Denn auch Österreichische Frauen können gut lieben. Es kommt immer auf die Person selbst an und nicht ob es Thai, Schwarzafrikaner etc Frauen sind.

Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen!! ;)

also ich habe überhaupt noch keine erfahrung mit schwarzen männern :confused:

Mit Männern nicht, hattest Du aber nicht einmal mit Arabella Kiesbauer ein Pantscherl? :roll:

Erzähl mal, hatte sie noch ihre herkunftsbedingten Instinkte beim Sex? Du weißt schon, das Animalische.....?

also alle mädchen die ich kenne. würden eher schwarze bevorzugen (bzw. tun es auch). aus dem grund, dass sie im durchschnitt schönere, muskulösere und betontere körper haben. ich durchschnitt sind sie auch besser bestückt (gegen meinen duchschnitt kann glaub ich keiner was sagen, denn das sind wissenschaftliche fakten:)). der grund warum sie im schnitt schönere körper haben liegt an einer leicht unterschiedlichen muskelfaserstruktur. stellt mich jetzt nicht als rassisten da, ich studier diesen spass und kenn mich da halbwegs aus...natürlich sind die unterschiede so minimal, dass man natürlich nicht von verschiedenen rassen sprechen kann, aber es macht sich durch die hautfarbe, körperform etc. erkenntlich. ich will damit sagen, dass sie nicht unbedingt die besseren liebhaber sind, aber sie haben die besseren voraussetzungen:). das zählt übrigens nicht nur für dier männer, viele meiner männlichen freunde finden im allgemeinen auch schwarze frauen attraktiver. aber unterm strich is es sowieso geschmackssache und bei jedem anders:D

aus meiner Erfahrung mit schwarzen Frauen gilt. if you once tasted Choclate, you never return to milk!

.... ich das überprüft, und das schon mehrfach:mrgreen:

Was zählt Dein "mehrmaliger" Sex mit Thailänderinnen im Verhältnis zu (vorsichtig) geschätzten 17 Millionen thailändischen Frauen im "gebärfähigen Alter"....? (Gesamtpopulation: ca. 65,4 Mill.)

Einigen wir uns auf "meine individuellen Erfahrungen", daran ist nichts auszusetzten.

Aber aus einer statistischen Mücke einen, wie beteuert wird, den Tatsachen entsprechenden Elefanten zu machen reizt nunmal zum Widerspruch.

[...]dass sie im durchschnitt schönere, muskulösere und betontere körper haben. im durchschnitt sind sie auch besser bestückt [...]
ich studier diesen spass und kenn mich da halbwegs aus...[...]
natürlich sind die unterschiede so minimal, dass man natürlich nicht von verschiedenen rassen sprechen kann[...]
aber unterm strich is es sowieso geschmackssache und bei jedem anders:D
Was mich ernsthaft zur Frage bringt, was Studiengebühren für einen Sinn habe, wenn man den jungen Leuten dort solch krause Sachen beibringt?

Liegt es am Essen?

Ich hatte einmal Sex mit einer sehr attraktiven Schwarzen, die Körper und Gesicht wie ein Model hatte, doch es war sehr mau, denn ich fand ihren Hautgeruch sehr abtörnend. :cry:
Auch finde ich weiße Haut viel erotischer als schwarze.

ich hatte zwei Beziehungen mit schwarzen Männern. Von einem hab ich ein Kind - einen echt zuckersüßen und wunderschönen Sohn. Ich kann nicht wirklich sagen, dass sie bessere Liebhaber sind. Sie sind einfach stärker. Wenn er einmal steht dann steht er lange :), steht auch nach noch nach dem ersten Orgasmus, oft sogar noch nach dem zweiten. Vonwegen besser bestückt - das stimmt auch nicht. Sind genauso große und kleine dabei. Aber dass sie anders gebaut sind, das stimmt. Sie fühlen sich auch anders an. Die Theorie mit der Muskelstruktur klingt recht plausibel.

Zurück
Oben