Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einer spannenden Diskussion zu diesem Thema, und nachdem mich das Thema schon sehr beschäftigt, und da in dieser Rubrik eh kaum sinnvolle Threads erscheinen, stell ich mal wieder so eine typische "philosophische" Ziggy-Frage:
Gibt es verschiedenen Formen von Liebe?
Oder ist "Liebe" dem einen einzigartigen Partner vorbehalten?
Oder gibt es auch eine Abstufung? "Wahre" Liebe für einen, eine andere Liebe mit unendlicher Zärtlichkeit für wen anders?
Und wo spielt Sex da rein?
Kann man, wenn man jemanden total, über alle Maßen und unendlich liebt, trotzdem wen anders, auf eine andere Art und Weise "lieben"?
Kann man emotional mehrere Menschen gleichzeitig lieben?
Wo sind die Grenzen?
Gibts Menschen, die mehrere Beziehungen ( und damit mein ich nicht Partnerschaft und Gschichtl nebenher ) nebeneinander führen könnnen?
Hui, schwieriges Thema...
bin schon gspannt auf die Antworten...
Gibt es verschiedenen Formen von Liebe?
Oder ist "Liebe" dem einen einzigartigen Partner vorbehalten?
Oder gibt es auch eine Abstufung? "Wahre" Liebe für einen, eine andere Liebe mit unendlicher Zärtlichkeit für wen anders?
Und wo spielt Sex da rein?
Kann man, wenn man jemanden total, über alle Maßen und unendlich liebt, trotzdem wen anders, auf eine andere Art und Weise "lieben"?
Kann man emotional mehrere Menschen gleichzeitig lieben?
Wo sind die Grenzen?
Gibts Menschen, die mehrere Beziehungen ( und damit mein ich nicht Partnerschaft und Gschichtl nebenher ) nebeneinander führen könnnen?
Hui, schwieriges Thema...
bin schon gspannt auf die Antworten...