Lieber grosse pralle dralle Ärsche oder kleine feine ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männer hier im Forum!!!

Steht ihr eher auf grosse pralle dralle Ärsche, oder auf kleine feine?
Was turnt euch mehr an?

Nur ernstgemeinte Antworten werden beantwortet!

DER HINTERN MUSS ZUM KÖRPER PASSEN.

Was nutzt der schönste Hintern, wenn der Gesamteindruck nicht stimmt?
Und außerdem zählen auch noch die inneren Werte!!!!
:) :) :)

lieben gruss da lass, slyder.
Hat deine Tastatur eine automatische Wiederholfunktion?? :mrgreen:

*räusper*
Topic:
Ich mag den Arsch (ich mag lieber den Begriff "Po"...) meiner Frau!
Wart mal... ich schau mal eben, ob er prall und gross ist...

Und außerdem zählen auch noch die inneren Werte!!!!
:) :) :)

Das wiss ma doch eh alle :mrgreen: aber da gehts um den Hintern und net um innere Organe :mrgreen:

Topic: i mog den Hintern von meiner kleinen Noukie ;)

Mobilis

Also da ich Frauen ja auch nicht so ganz abgeneigt bin melde ich mich auch mal zu wort..

Ich persönlich finde schöne, kleine, knackige popos am schönsten - ein guter Freund von mir allerdings mag schon ein etwas üppigeres Hinterteil...

Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte auch zu seinem Geschmack stehen!!

sowohl als auch... nicht nur der dralle & pralle ist einfach toll anzusehen & anzupacken... auch das etwas kleinere süße Popscherl... sie sollten in Ihrer Größe & Beschaffenheit zum restlichen Körper passen (EDIT zur restlichen Figur - zur allg besseren Verständlichkeit)... imho :mrgreen:

ich find das gesamtbild muss stimmen, sollte harmonisch sein und zu ihrem restlichen körper passen

greetz val

Ein arsch passt immer zu einem körper,
aber paßt ihr arsch zu ihrer figur?

...Ich persönlich finde schöne, kleine, knackige popos am schönsten - ein guter Freund von mir allerdings mag schon ein etwas üppigeres Hinterteil.....

kann deinen ausführungen durchaus was abgewinnen, von zu großen "dingern" fühl ich mich a bissal erschlagen (will nciht sagen eingeengt :mrgreen: ). wie sieht denn deiner aus? *neugierneugierneugier*

Zurück
Oben