Lieber grosse pralle dralle Ärsche oder kleine feine ?

eher klein aber kann ich nicht so genau sagen, kommt darauf an ob er süss ist oder nicht! ein etwas größerer arsch kann auch süss sein, solange er anschaulich ist!

DER HINTERN MUSS ZUM KÖRPER PASSEN.

Was nutzt der schönste Hintern, wenn der Gesamteindruck nicht stimmt?
Und außerdem zählen auch noch die inneren Werte!!!!
:) :) :)

Genau die inneren Werte zählen! ich achte immer drauf das die ein TOP herz haben und eine gesunde Leber und es sollten noch beide Nieren dran sein ;)

ahja und auch noch die Lunge :O

... das der Po immer zum Rest passen muß! Ein kleiner knackiger ist ebenso schön wie ein großer draller! :daumen:

LG ER

... das der Po immer zum Rest passen muß! Ein kleiner knackiger ist ebenso schön wie ein großer draller! :daumen:

LG ER

ganz deiner Meinung - aber der Po in euerem Avatar wäre so etwas was jeder gerne mal in den Händen hat ;)

Also so ein süßer hübscher weiblicher Po wie auf dem Bild vom LustpärchenOÖ würde mir auch gefallen. :)

ich find auch der vom lustpärchen is klasse!!bei brüsten ist es mir eigentlich egal solang a bisserl was da is ... aber ich steh auch auf kleine schön geformte brüste mit schönen nippeln drauf oder bis c/d körbchen alles was drüber is erinnert mich an euter .. net so sexy (ausnahmen bestätigen die regel wenn sie schön sind und zu frau passen und vor allem echt!)

Zurück
Oben