Lieber grosse pralle dralle Ärsche oder kleine feine ?

hauptsache knackig...
(und vielleicht nicht übergroß, aber da sein sollte schon was)

mh???

sagen wir es mal so, ich kriege eine arschbacke von meiner partnerin gut in die hand!!! :mrgreen:

er is schön klein, knackig und es is was zum anpacken dran, darauf steh ich...... :daumen:

ja der von oohoo ist der hammer und alles andere was sie zeigt ist natürlich sowieso auch spitze

Klein und knackig sieht einfach geil aus, aber große pralle sind auch nicht zu verachten!

Hallo zusammen
eigentlich ist es wie oben schon mal erwähnt er sollte mit dem rest überein stimmen.
Ich aber bevorzuge eher kleinere knackige schöne Ärsche die wie Birnen aussehen lach

Hallo!

Ich steh total auf üppigere Ärsche gibt nix schöneres!!!!!!!!

hi slyder,

ich persönlich stehe eher auf zierliche schlanke frauen - respektive kleine süsse ärsche

lg revenger

also ich stehe auf Frauen mit breiten Hüften, die Frau muss deshalb nicht dick oder fett sein, es gibt ja auch schlanke Frauen mit so richtig ausladenden Hüften, sowas gefällt mir!

Ich persönlich mag die Vielfalt und finde fast jeden Hintern irgendwie schön. Wenn ich mich unbedingt entscheiden muß würde ich einen prallen, eher größeren Arsch bevorzugen.

@ bibiane

der hintern am bild , der kann schon was ...... passt

lg ledome

Natürlich stehe ich auf große pralle Ärsche. Aber die Frau muß auch das Richtige dazu tragen, damit es wirkt, und das ist für mich eine Jeans oder, noch besser, eine Cordjeans.

Ich habe einmal vor Jahren ein Bild zu einer Kontaktanzeige gesehen, wo zwei schwarzhaarige Schwestern einen Mann verführen wollten. Dabei stand eines der Mädchen breitbeinig da, mit herausgestreckter Zunge, nur mit Stöckelschuhen und einer Jeans bekleidet, und die halb über den Arsch runtergezogen, sodaß man sehr schön sehr viel davon sehen konnte. Sie hatte lange, schlanke Beine, eine schmale Taille, aber ihr Arsch war so groß, daß man fürchten muß, daß sie damit im Klo steckenbleibt.

So eine Traumfigur ist natürlich selten, aber ich würde für einen geilen großen Arsch auch akzeptieren, daß die Frau ein wenig molliger ist. Nicht unbedingt ein Jazz-Gitti-Duplikat, aber sie muß auch nicht aussehen wie Britney Spears. Und sie kann auch ein wenig herrschaftlich auftreten (auch gegenüber mir, dem Mann).

Zurück
Oben