Lieber grosse pralle dralle Ärsche oder kleine feine ?

a) is ganz lieb, das gute Stück :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

b) "Popscherl"??? hab gar nicht gwußt, dass ihr dieses Wort im Norden auch kennt!!!:shock:

l. Grüße von einem grinsenden ZF

Hallo Grinsebacke!

*grins-zurück*

a) Nun danke....:oops:
b) Ne das gibt es hier nicht...das habe ich euch Austrianern "geklaut"

:mrgreen: blue

Austrianer hm das hab ich noch nie gehört wenn man damit österreicher meint gg hört man höchstens beim fußball gg im bezug auf austria wien lol

Austrianer hm das hab ich noch nie gehört wenn man damit österreicher meint gg hört man höchstens beim fußball gg im bezug auf austria wien lol

Das ist meine Eigenkreation die ich neuerdings anwende! Natürlich sind damit Österreicher gemeint! ;)

Also, liebe Leute,
wie bereits erwähnt gefallen mir besonders gut pralle Ärsche (auch diesen Ausdruck finde ich in diesem Zusammenhang besonders gut, nicht störend) und weniger kleine Hintern.

Habe gerade den Arsch von Slyders Freundin am Bild genossen. Er wird wohl eine menge Spaß daran haben. Ein geiler, praller Arsch. Versäumt nichts, schaut euch das Foto an

Für mich: Arsch = groß und prall :oops:
Hintern = weniger groß eher klein;)

Also, liebe Leute,
wie bereits erwähnt gefallen mir besonders gut pralle Ärsche (auch diesen Ausdruck finde ich in diesem Zusammenhang besonders gut, nicht störend) und weniger kleine Hintern.

Habe gerade den Arsch von Slyders Freundin am Bild genossen. Er wird wohl eine menge Spaß daran haben. Ein geiler, praller Arsch. Versäumt nichts, schaut euch das Foto an

Für mich: Arsch = groß und prall :oops:
Hintern = weniger groß eher klein;)
:oops: freut mich das er dir gefällt, lieben gruss da lass, slyder

ich kann mich nur einer mischung der vielen antworten anschliessen:

1. die grösse ist nicht wichtig, hauptsache er ist knackig
2. sollte er zum körper passen und
3. sollte er eine schöne "pfirsich"-form haben

Nicht zu groß und nicht zu fein - knackig muß er sein! In der Hose sollte hintenrum kein Platz mehr sein... dann ist es fein!

Was ich nicht so mag: einen Flacharsch - ich will was zum Greifen...

Also ich kenne beides, hab mir die Frauen noch nie wegen ihres Po`s oder Arsches ausgesucht. Wenn ich ehrlich bin, zieht mich der Anblick von so einem kleinen knackigen Po schon an. Andererseits wieder habe ich wunderschöne erlebnisse mit einer bestimmten Frau gehabt, die nicht ganz dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Aber bei der ist die Post abgegangen. Die wusste das was sie hat etsprechend einzusetzen.

Wossa

Je breiter der Hintern desto besser. Wenn sie dann noch feste Oberschenkel hat, dann bin ich im siebten Himmel... zum beispiel Flower Tucci. Die ist der helle Wahnsinn

törnt mich eineutig mehr an als eng und klein. aber alles hat seine grenzen: "postross-ärsche" haben für mich auch keinen sex-appeal mehr.

Ich mag Ärsche richtig schön groß und richtig schön weich!!! kleine und feste ärsche gefallen mir persönlich überhaupt nicht vorallem wenn man darunter schon die knochen spürt beim hingreifen!!

latino ärsche defintig rund& prall alles andere is spielerrei auserdem obowhl ich selbst weis bin finde ich weisse frauen nich so "zerstörerisch" im bett:mrgreen:

Also ich muss sagen, ich steh auf große Ärsche, so lange sie ins Gesamtbild der Frau passen!
Und knackig wenns geht...!

Aber 16ddcs.jpg in den Anhängen is mir einfach zu groß...

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bei mir melden! :mrgreen:

klein und knackig weil sichs geil anfühlt
schön rund weils so schön wabbelt wenn man ein bissl heftiger anbumst :D

So ein schöner draller runder Arsch ist was feines.

Ich möchte hier jetzt nichts verkehrtes Sagen, aber der Body von luxi1974 ist Spitze. (Soll ein Kompliment sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Den würde ich mit Mund und Zunge bis zum letzten Winkel mal gerne Erkunden.:hss: :hss: :hss:

Zurück
Oben