Lieber grosse pralle dralle Ärsche oder kleine feine ?

Ein arsch passt immer zu einem körper,
aber paßt ihr arsch zu ihrer figur?

na ja, wenn er zum körper passt,muss er ja logischerweise auch zur figur passen, der körper bildet ja die figur, sprich dein körper ist deine figur, wollte nur sagen, dass es ein widerspruch ist von dir. lieben gruss da lass. slyder

.....naja Geschmäcker sind halt verschieden...Den einen gefällt ein kleiner Po besser, die anderen mögen es eher rundlich....Ich bin soweit zufrieden mit meinem, könnte schon ein bisschen dicker sein, aber besser knackig als schlabbrig! :daumen:

Im großen und ganzen ist es mir egal, ob der Allerwerteste einer Frau groß oder klein ist. Er muß einfach zur Figur der Frau passen und nicht unbedingt schlabbrig sein.

Ich mag echt keine grossen Hintern! Stellt sich natürlich wieder die Frage was ich bzw man unter gross versteht ;)
Was ich nicht nachvollziehen kann ist der Tick der US-Amis auf fette Hintern so abzufahren.

Wie wärs mit einer Umfrage? Ist doch besser als wenn jeder schreibt:
Ich mag pralle dralle!
Ich mag kleine feine!
Ich mag schicke dicke!
Ich mag schmale Female!
Ich mag die mit Loch in der Mitte...:p

Ist ein ernstgemeinter Vorschlag!!

Krieg ich jetzt nen Gruß!?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wärs mit einer Umfrage? Ist doch besser als wenn jeder schreibt:
Ich mag pralle dralle!
Ich mag kleine feine!
Ich mag schicke dicke!
Ich mag schmale Female!
Ich mag die mit Loch in der Mitte...:p

Ist ein ernstgemeinter Vorschlag!!

Krieg ich jetzt nen Gruß!?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
lasse ich dir auch mal einen gruss da, lieben gruss da lass:mrgreen:

ich ma knackige popos sehr gern. männer müssen (laut meinen geschmack) eine runden kanckigen hintan haben.
frauen sollten eher einen ovalen knackigen haben. weiß nicht ob sich da jetzt jemand was vorstellen kann. aber männerpobschbacken sind einfach urschön anzuschaun wenn richtig rundlich. :hss: dagegen wenn sie "hängend" sind brrr :nono:
frauenpobschbacken sind schöner (mM) wenn sie eben "hüftförmig" sind also net ganz rund so "eliptisch"???? :fragezeichen:

was mir gar net gefällt sind frauen die einen stockalpopo haben - brrr so ein auslandendes hinterteil und dann kaum busen vorhanden - na das gefällt mir net. leider kann man da dagegen oft net viel tun. deshalb muss der pobsch schon zum restlichen körper passen. aber meine freundinnen mit auslandenden hinterteilen waren bei männern immer sehr beliebt - da haben wir mädls (jo lang is her) oft darüber gewitzelt dass die nie einen mann kriegt mit dem pobsch und zack hatte die vor uns 2-3 an der leine :shock: jojo so kann frau sich irren :mrgreen: und auf die jlo stehn ja auch so viele wegen ihrem stockalarsch. :roll:

Hallo Leute, also ich mag große, feste Ärsche.
Da kann man sich so richtig festhalten und ... :p Mit kleinen Hintern konnte ich nicht dieselbe Freude empfingen.

Bsp; J.Lopez oder größer:daumen:

Hallo Leute, also ich mag große, feste Ärsche.
Da kann man sich so richtig festhalten und ... :p Mit kleinen Hintern konnte ich nicht dieselbe Freude empfingen.

Bsp; J.Lopez oder größer:daumen:

freut mich das du auch auf grosse big buts stehst lieben gruss da lass slyder

ich finde beide "extremen" haben was für sich!!
n schöner kleiner knackiger arsch is was schönes!
ich mag beim ficken aber lieber große pralle ärsche!!!
das geilste was es gibt ;-)

das nenn ich einen guten arsch : ;)

kein copyright - bild(er) gelöscht.

hi!
ich bin der Meinung dass es geile GROSSE sowie kleine Popos gibt !

Anbei einige GEILE Popos !

kein copyright - bild(er) gelöscht.

der erste arsch von diesen bildern gefällt mir am besten, lieben gruss da lass, slyder

der erste arsch von diesen bildern gefällt mir am besten.

Echt? :shock: Also mir gar nicht....die anderen Bilder sprechen mich eher an.....Dicken Hintern find ich gut, aber der erste ist gar nicht mein Fall! :confused:

..der erste schaut bei der miniaturansicht irgendwie nach abputzn vergessn aus..

und prinzipiell.. allein der Arsch machts nicht - er muss irgendwie zum gesamtbild dazu passen, aber weibliche formen find ich generell schon ansprechender als flach hinunter =)

Zurück
Oben