Lieber grosse pralle dralle Ärsche oder kleine feine ?

Der schönste Arsch, den ich in letzter Zeit gesehen habe, gehörte einer Schaufensterpuppe in einem Unterwäschegeschäft :mrgreen:
Allgemein würd ich sagen, er sollte nicht hängen, straff sein, aber weder flach noch riesengroß. Schön gerundet und knackig.
Wenn hier eine Frau mit so einem Arsch herumläuft, würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir meldet *fg*.

lg
Peter

dass wenn ich den ersten arsch anklicke und im grossbild sehe, er mir doch eine spur "empfindlich" zu gross ist, ich bevorzuge doch lieber den 2.arsch, einen lieben gruss da lass,slyder

Wenn hier eine Frau mit so einem Arsch herumläuft, würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir meldet.

...nun mein Lieber hier sind einige Damen mit netten Hintern vertreten....aber die Frage ist ob sie sich bei dir melden?! :shock: Also ich sicherlich nicht...nix für ungut! ;)

..der erste schaut bei der miniaturansicht irgendwie nach abputzn vergessn aus..
:daumen:
... und sieht auch in der Vergrößerung, wenn ich ehrlich bin, ungustiös aus - das aber nicht weil er groß ist.:(

dass wenn ich den ersten arsch anklicke und im grossbild sehe, er mir doch eine spur "empfindlich" zu gross ist, ich bevorzuge doch lieber den 2.arsch, einen lieben gruss da lass,slyder

könnt das zutreffen ? deine derbe ausdrucksweise - impliziert derbe
gefühle ?
ein bißchen zuviel "arsch " im text - "hintern "klingt ja auch ganz gut

ui , war das ein bißchen prüde , sorry slyder;)

könnt das zutreffen ? deine derbe ausdrucksweise - impliziert derbe
gefühle ?
ein bißchen zuviel "arsch " im text - "hintern "klingt ja auch ganz gut

ui , war das ein bißchen prüde , sorry slyder;)

lieben gruss da lass,slyder:mrgreen:

Popo's...jeder mag sie gern...mal draller mal weniger..:mrgreen:

Geschmäcker sind halt verschieden! Zum Glück! :daumen: Jede/r so wie er/sie mag!

Popo's...jeder mag sie gern...mal draller mal weniger..:mrgreen:

Geschmäcker sind halt verschieden! Zum Glück! :daumen: Jede/r so wie er/sie mag!

ises, lieben gruss da lass und für heute gute nacht sag, euer slyder:mrgreen:

hi!
ich bin der Meinung dass es geile GROSSE sowie kleine Popos gibt !

Anbei einige GEILE Popos !
3.ärsche dieser 3.jungen mädels, sind für meinen geschmack eher hühnchenärsche, würde ich mal eher sagen.:mrgreen:

:gutenmorgen:

Also auf dem dritten Bild gefällt mir am besten der mittlere Popo.
Könnte man die drei Mädel´s auch von vorne sehen???
Aber auch der von blue dreamer ist auch sehr schön.
:) :) :)

Blue, könnten wir deinen Hintern auch einmal in der vollen (nicht von der Seite) sehn?

Man erkennt eigentlich wenig, in diesem Format, noch dazu wo dein Bein angewinkelt steht! ;)

DER HINTERN MUSS ZUM KÖRPER PASSEN.

Was nutzt der schönste Hintern, wenn der Gesamteindruck nicht stimmt?
Und außerdem zählen auch noch die inneren Werte!!!!
:) :) :)

apropos "innere werte", des is alles scho so richtig---->ENG muss er innen sein:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

ein davon absolut überzeugter MM.

MM
da geb ich dir vollkommen recht.
:mrgreen:

Auch Spass muß sein,
sprach Wallenstein,
und schob ihn in ihr A........ rein.

Blue, könnten wir deinen Hintern auch einmal in der vollen (nicht von der Seite) sehn?

Man erkennt eigentlich wenig, in diesem Format, noch dazu wo dein Bein angewinkelt steht! ;)

....hier nochmal 2 Exemplare meines Butts....Wie gesagt, er ist knackig aber leider nicht so groß....;)

also ich mag gern große pralle Ärsche find es einfach geil!!! Ich lecke auch gerne so einen prallen Arsch mmmm lecker. zu klein dürfen die nicht sein aber auch nicht total fett

Bei Frauen hab ich auch lieber einen drallen Arsch lieber aber bei den Männern sind mir die zarten Ärsche lieber!!!!!!!! :)

apropos "innere werte", des is alles scho so richtig---->ENG muss er innen sein:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Männer sprechen immer von den inneren Werten einer Frau und schauen dann ganz woandes hin :roll: (habe ich neulich gelesen) :)

Männer sprechen immer von den inneren Werten einer Frau und schauen dann ganz woandes hin :roll: (habe ich neulich gelesen) :)
Mann muss schließlich schauen, wo er a Öffnung finden könnt', um an die inneren Werte ranzukommen. Is' ja doch logisch ;) :mrgreen:

Zurück
Oben