liebeskugel

tja wenn mann das spiel versteht kann er wunderbar mit frau spielen!
dennoch ist es total schwierig aus meiner sicht den punkt zu erwischen den bogen zu spannen und nicht zu überspannen.
aber halt auch eine sache des kennens:lalala:

Ich schon...am besten bis mein Verlangen so groß ist und ich bettle, dass es endlich an der Zeit ist...Hach! :liebe::oops::)
Ja. :smug: Es ist schwer zu erklären für mich, aber ganz allgemein gesprochen mag ich es sexuell auf einem hohen Erregungslevel gehalten zu werden und dabei die Kontrolle über einen eventuellen Orgasmus an meinem Partner abzugeben. ;)
Ihr seid schräg drauf :p *späßchen*
Grundsätzlich mögen und machen wir das auch, nur nicht über einen längeren Zeitraum, sondern eher kurz vor/während dem Sex. Bei Fesselspielchen ist die süße Qual und das Betteln nach "Erlösung" fast schon ein muss :fies:

Tagsüber ist es oft schwer genug das Kopfkino zu unterdrücken und mich auf die Arbeit usw. zu konzentrieren. Würde ich noch dazu die körperliche Stimulation ertragen müssen, würde ich bestimmt nichts mehr auf die Reihe kriegen.

Vor einigen Wochen sind mein Freund und ich am Abend ausgegangen, ich trug dabei das Vibro-Ei und er hatte die Fernbedienung. War schon sehr erregend nicht zu wissen, wann er sie betätigt und für wie lange, ... und mehr als zwei Stunden habe ich die "Tortur" nicht mehr ausgehalten. Damit war meine devote Neigung auch zu Ende, ich habe ihn in die nächstbeste kleine Gasse gezogen und wir haben es einfach am Gehsteig getrieben. Wenn ich nur daran denke was hätte alles passieren können, bekomme ich schon Angst :oops: aber bin bei dem Ausmaß an Erregung wohl nicht mehr zurechnungsfähig.
Vielleicht ist es auch eine Übungssache :hmm:

aber ganz allgemein gesprochen mag ich es sexuell auf einem hohen Erregungslevel gehalten zu werden und dabei die Kontrolle über einen eventuellen Orgasmus an meinem Partner abzugeben. ;)

Ich schon...am besten bis mein Verlangen so groß ist und ich bettle, dass es endlich an der Zeit ist...Hach! :liebe::oops::)
Heran ihr zwei Mädl, nur heran :liebe::p
Ach wenn ich dann doch nur lang genung standhaft dafür sein könnte :lalala:
Eine sehr, sehr leckere Vorstellung :fies:

Tagsüber ist es oft schwer genug das Kopfkino zu unterdrücken und mich auf die Arbeit usw. zu konzentrieren. Würde ich noch dazu die körperliche Stimulation ertragen müssen, würde ich bestimmt nichts mehr auf die Reihe kriegen.

So gesehen, erklährt mir das somanche Verhaltensauffälligkeit einiger Frauen denen ich untertags immer wieder begegne. Die tragen dann möglicherweise so ein besonderes Ei in sich :lalala::vorsichtig:
Geht die Fernbedienung eigentlich auch über eine App? Weil nicht jede Frau die sich so Verhaltensauffällig benimmt hat immer einen Mann an ihrer Seite. So gesehen auch eine Frage der Distanz und dann natürlich ganz besonders fies:fies: wenn er ihr diese Unruhe verschafft und dabei nicht mal weis wo sie denn grad ist. Etwa z. B. beim Chef. Heikle, heikel :lalala::hmm:

Vor einigen Wochen sind mein Freund und ich am Abend ausgegangen, ich trug dabei das Vibro-Ei und er hatte die Fernbedienung. War schon sehr erregend nicht zu wissen, wann er sie betätigt und für wie lange, ... und mehr als zwei Stunden habe ich die "Tortur" nicht mehr ausgehalten. Damit war meine devote Neigung auch zu Ende, ich habe ihn in die nächstbeste kleine Gasse gezogen und wir haben es einfach am Gehsteig getrieben. Wenn ich nur daran denke was hätte alles passieren können, bekomme ich schon Angst :oops: aber bin bei dem Ausmaß an Erregung wohl nicht mehr zurechnungsfähig.

Denkst du, du hättest neben deinem Mann dann auch gleich weitere Männer am Gesteig vernascht, oder einfach nur Sorge der öffentlichen Unzucht wegen :hmm:
Ich stell mir das grad Bildlich vor, :herzen:
Bloß dumm nur, das nicht jede Frau die in einer kleinen Gasse schnacksel es freiwillig macht. So gesehen, für außenstehende auch eine sehr, sehr heikle Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schräg drauf :p *späßchen*
Grundsätzlich mögen und machen wir das auch, nur nicht über einen längeren Zeitraum, sondern eher kurz vor/während dem Sex. Bei Fesselspielchen ist die süße Qual und das Betteln nach "Erlösung" fast schon ein muss :fies:

übungssache würd ich es nicht nennen!
wichtig ist das in der situation dich einfach der partner führt und dich nicht nur aufgeilt sondern auch wieder runter holt!
da kann nicht viel passieren.;)

Hab´ meiner Frau mal welche gekauft... haben echt schick ausgesehen (falls sowas schick aussehen kann)...
Aber am besten haben sie doch mir gefallen... sie trägt sie nicht.....:(:(:( Interessiert sie irgendwie nicht.
Wie sieht das hier bei den Damen aus.... allzu aussagekräftig ist dieser Thread ja nicht.:down: aber lustig!:up:

Männer kaufen prinzipiell nur Klumpert, Kugerln die man bein gehn verliert:verwirrt: oder riesen Dildos :vorsichtig:die man nur anschauen kann, weils ned reinpassen hahahahahah

Denkst du, du hättest neben deinem Mann dann auch gleich weitere Männer am Gesteig vernascht, oder einfach nur Sorge der öffentlichen Unzucht wegen :hmm:
Ja, deswegen. Und dass uns jemand filmt, oder ein paar andere Männer ungebeten dazu kommen usw.

Nee, ich hätte nicht andere Männer vernascht. Ich hatte nur Lust auf meinen Mann :)

übungssache würd ich es nicht nennen!
wichtig ist das in der situation dich einfach der partner führt und dich nicht nur aufgeilt sondern auch wieder runter holt!
da kann nicht viel passieren.;)
So funktioniert das bei mir nicht ;)
Er kann mich runterholen indem er es mir besorgt :D

Ja, deswegen. Und dass uns jemand filmt, oder ein paar andere Männer ungebeten dazu kommen usw.

Nee, ich hätte nicht andere Männer vernascht. Ich hatte nur Lust auf meinen Mann :)

So funktioniert das bei mir nicht ;)
Er kann mich runterholen indem er es mir besorgt :D
Eine Frau wie dich zu haben muss wunderschön sein...Welche ihre Geilheit auslebt...wo Lust und Leidenschaft keine Fremdwörter sind...

Gibt es einen Unterschied zwischen Liebeskugeln für das Liebesspiel und Liebeskugeln als Beckenbodentrainings-Maßnahme?
Nein es gibt grundsätzlich keinen Unterschied. Aber wenn die Liebeskugeln für Zwecke der Stimulation verwendet werden, dann bieten sich jene mit "Innenleben" an, die eine gewisse zusätzliche Vibration durch eine weitere innenliegende lose Kugel verursachen, oder auch eine Vibration eingebaut haben.

Zurück
Oben