- Reaktionen
- 41.730
Also, wenn der TE jetzt nicht verunsichert is ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man nicht dabei ist Sex zu haben, dann schon
Ich mag es nicht sexuell erregt zu sein, wenn ich meine Gelüste nicht gleich befriedigen kann
Ich mag das. Hat eine ganz eigene Art von Wirkung auf mich.Wenn man nicht dabei ist Sex zu haben, dann schon
Ich mag es nicht sexuell erregt zu sein, wenn ich meine Gelüste nicht gleich befriedigen kann
Ich mag das. Hat eine ganz eigene Art von Wirkung auf mich.
da hat der chef sicher was dagegentragt ihr sie auch in der arbeit?
Die Vorfreude? Oder eher devot/masochistische Wirkung? Oder ...?Ich mag das. Hat eine ganz eigene Art von Wirkung auf mich.
Ja.Die Vorfreude? Oder eher devot/masochistische Wirkung? Oder ...?
Ich schon...am besten bis mein Verlangen so groß ist und ich bettle, dass es endlich an der Zeit ist...Hach!Ich mag es nicht sexuell erregt zu sein, wenn ich meine Gelüste nicht gleich befriedigen kann
Ich schon...am besten bis mein Verlangen so groß ist und ich bettle, dass es endlich an der Zeit ist...Hach!
Ihr seid schräg drauf *späßchen*Ja. Es ist schwer zu erklären für mich, aber ganz allgemein gesprochen mag ich es sexuell auf einem hohen Erregungslevel gehalten zu werden und dabei die Kontrolle über einen eventuellen Orgasmus an meinem Partner abzugeben.
aber ganz allgemein gesprochen mag ich es sexuell auf einem hohen Erregungslevel gehalten zu werden und dabei die Kontrolle über einen eventuellen Orgasmus an meinem Partner abzugeben.
Heran ihr zwei Mädl, nur heranIch schon...am besten bis mein Verlangen so groß ist und ich bettle, dass es endlich an der Zeit ist...Hach!
Tagsüber ist es oft schwer genug das Kopfkino zu unterdrücken und mich auf die Arbeit usw. zu konzentrieren. Würde ich noch dazu die körperliche Stimulation ertragen müssen, würde ich bestimmt nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Vor einigen Wochen sind mein Freund und ich am Abend ausgegangen, ich trug dabei das Vibro-Ei und er hatte die Fernbedienung. War schon sehr erregend nicht zu wissen, wann er sie betätigt und für wie lange, ... und mehr als zwei Stunden habe ich die "Tortur" nicht mehr ausgehalten. Damit war meine devote Neigung auch zu Ende, ich habe ihn in die nächstbeste kleine Gasse gezogen und wir haben es einfach am Gehsteig getrieben. Wenn ich nur daran denke was hätte alles passieren können, bekomme ich schon Angst aber bin bei dem Ausmaß an Erregung wohl nicht mehr zurechnungsfähig.
Vielleicht ist es auch eine Übungssache
Ihr seid schräg drauf *späßchen*
Grundsätzlich mögen und machen wir das auch, nur nicht über einen längeren Zeitraum, sondern eher kurz vor/während dem Sex. Bei Fesselspielchen ist die süße Qual und das Betteln nach "Erlösung" fast schon ein muss
Tagsüber ist es oft schwer genug das Kopfkino zu unterdrücken und mich auf die Arbeit usw. zu konzentrieren. Würde ich noch dazu die körperliche Stimulation ertragen müssen, würde ich bestimmt nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Vor einigen Wochen sind mein Freund und ich am Abend ausgegangen, ich trug dabei das Vibro-Ei und er hatte die Fernbedienung. War schon sehr erregend nicht zu wissen, wann er sie betätigt und für wie lange, ... und mehr als zwei Stunden habe ich die "Tortur" nicht mehr ausgehalten. Damit war meine devote Neigung auch zu Ende, ich habe ihn in die nächstbeste kleine Gasse gezogen und wir haben es einfach am Gehsteig getrieben. Wenn ich nur daran denke was hätte alles passieren können, bekomme ich schon Angst aber bin bei dem Ausmaß an Erregung wohl nicht mehr zurechnungsfähig.
Vielleicht ist es auch eine Übungssache
Hab´ meiner Frau mal welche gekauft... haben echt schick ausgesehen (falls sowas schick aussehen kann)...
Aber am besten haben sie doch mir gefallen... sie trägt sie nicht..... Interessiert sie irgendwie nicht.
Wie sieht das hier bei den Damen aus.... allzu aussagekräftig ist dieser Thread ja nicht. aber lustig!
Ja, deswegen. Und dass uns jemand filmt, oder ein paar andere Männer ungebeten dazu kommen usw.Denkst du, du hättest neben deinem Mann dann auch gleich weitere Männer am Gesteig vernascht, oder einfach nur Sorge der öffentlichen Unzucht wegen
So funktioniert das bei mir nichtübungssache würd ich es nicht nennen!
wichtig ist das in der situation dich einfach der partner führt und dich nicht nur aufgeilt sondern auch wieder runter holt!
da kann nicht viel passieren.
Ja, deswegen. Und dass uns jemand filmt, oder ein paar andere Männer ungebeten dazu kommen usw.
Nee, ich hätte nicht andere Männer vernascht. Ich hatte nur Lust auf meinen Mann
So funktioniert das bei mir nicht
Er kann mich runterholen indem er es mir besorgt
Eine Frau wie dich zu haben muss wunderschön sein...Welche ihre Geilheit auslebt...wo Lust und Leidenschaft keine Fremdwörter sind...Ja, deswegen. Und dass uns jemand filmt, oder ein paar andere Männer ungebeten dazu kommen usw.
Nee, ich hätte nicht andere Männer vernascht. Ich hatte nur Lust auf meinen Mann
So funktioniert das bei mir nicht
Er kann mich runterholen indem er es mir besorgt
Nein es gibt grundsätzlich keinen Unterschied. Aber wenn die Liebeskugeln für Zwecke der Stimulation verwendet werden, dann bieten sich jene mit "Innenleben" an, die eine gewisse zusätzliche Vibration durch eine weitere innenliegende lose Kugel verursachen, oder auch eine Vibration eingebaut haben.Gibt es einen Unterschied zwischen Liebeskugeln für das Liebesspiel und Liebeskugeln als Beckenbodentrainings-Maßnahme?