Liebeskugeln...

Ich liebe meine Kugeln, allerdings trage ich sie für den Mann meiner Begierde… dann auch beim ausgehen oder schwimmen usw.
 
Also meine hat ferngesteuerte liebeskugeln des öfteren drinnen. Wobei erfahrene Murmelnutzerinnen wissen, dass die Vibrationen kaum spürbar sind aber es reizt dennoch haha
 
Mache ich auch so, ist oft gar nicht so einfach. Das Training mit den Liebeskugeln zahlt sich beim Sex aber aus finde ich.
Ich trage die Kugeln mein Bauchtanz oder Yoga. Sie stärken die Muskulatur gut. Auch das Tragen von Menstruationscups und dem Üben vom bewussten Benutzen der Muskeln bringt viel. So kann man "ihn" beim Sex gut halten bzw massieren a la Kuss der Kleopatra.
 
Ich trage die Kugeln mein Bauchtanz oder Yoga. Sie stärken die Muskulatur gut. Auch das Tragen von Menstruationscups und dem Üben vom bewussten Benutzen der Muskeln bringt viel. So kann man "ihn" beim Sex gut halten bzw massieren a la Kuss der Kleopatra.
Wow, das klingt von Deiner Beschreibung her echt toll, stelle ich mir allerdings in der Praxis nicht so einfach vor (soweit Mann sich das überhaupt richtig vorstellen kann :)), eine Art doppeltes Halten... Da sollte man doch eine eigene Yoga Art daraus machen, statt Yin Yoga, Yoni Yoga :)
 
Wow, das klingt von Deiner Beschreibung her echt toll, stelle ich mir allerdings in der Praxis nicht so einfach vor (soweit Mann sich das überhaupt richtig vorstellen kann :)), eine Art doppeltes Halten... Da sollte man doch eine eigene Yoga Art daraus machen, statt Yin Yoga, Yoni Yoga :)
Man muss nix halten. Das haltet ja von selbst ...
Und das gibt es natürlich. Heisst pussy Yoga.
 
So etwas stelle ich mir am schönsten in einer Gruppe vor, wo das alle gemeinsam komplett nackt ausüben. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Yoga mit anderen Teilnehmern komplett nackt auszuüben?
Es gibt tatsächlich so etwas, am besten suchst Du mal detailliert danach, weil der Begriff dafür sehr missverständlich ist: OY - Orgasmic Yoga, wird tanzend und oft dann am Ende nackt praktiziert (man schleudert innerlich alles Störende von sich und oft auch die Kleidung). Allerdings ist mit Yoga hier regelmäßige, bewusste Praxis gemeint und ein Orgasmus ist auch nicht das Ziel, eher entsprechend dem schönen Spruch "Tanze, als würde niemand zusehen" (Mark Twain), das Ausleben von Bewegung wie Du es fühlst...

Für mich persönlich in der Gruppe wäre das nichts - gebe aber zu an den 40 Grad Tagen schon beinahe nackt Yoga praktiziert zu haben - allerdings nur für mich allein daheim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das klingt von Deiner Beschreibung her echt toll, stelle ich mir allerdings in der Praxis nicht so einfach vor (soweit Mann sich das überhaupt richtig vorstellen kann :)), eine Art doppeltes Halten... Da sollte man doch eine eigene Yoga Art daraus machen, statt Yin Yoga, Yoni Yoga :)
Yoni Yoga und Pussy Yoga gibt es und für Yoni Yoga gibt es auch Kurse.
 
Zurück
Oben