L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe meine Kugeln, allerdings trage ich sie für den Mann meiner Begierde… dann auch beim ausgehen oder schwimmen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wehe die rutschen rausIch trage sie auch beim Training
wenn ich am Laufband stehe ist schon eine tolle Sache
Mache ich auch so, ist oft gar nicht so einfach. Das Training mit den Liebeskugeln zahlt sich beim Sex aber aus finde ich.Ich trage sie beim Sport zum Training.
Was genau tust du da, um zu trainieren....Mache ich auch so, ist oft gar nicht so einfach. Das Training mit den Liebeskugeln zahlt sich beim Sex aber aus finde ich.
Ich trage die Kugeln mein Bauchtanz oder Yoga. Sie stärken die Muskulatur gut. Auch das Tragen von Menstruationscups und dem Üben vom bewussten Benutzen der Muskeln bringt viel. So kann man "ihn" beim Sex gut halten bzw massieren a la Kuss der Kleopatra.Mache ich auch so, ist oft gar nicht so einfach. Das Training mit den Liebeskugeln zahlt sich beim Sex aber aus finde ich.
Wow, das klingt von Deiner Beschreibung her echt toll, stelle ich mir allerdings in der Praxis nicht so einfach vor (soweit Mann sich das überhaupt richtig vorstellen kann ), eine Art doppeltes Halten... Da sollte man doch eine eigene Yoga Art daraus machen, statt Yin Yoga, Yoni YogaIch trage die Kugeln mein Bauchtanz oder Yoga. Sie stärken die Muskulatur gut. Auch das Tragen von Menstruationscups und dem Üben vom bewussten Benutzen der Muskeln bringt viel. So kann man "ihn" beim Sex gut halten bzw massieren a la Kuss der Kleopatra.
Man muss nix halten. Das haltet ja von selbst ...Wow, das klingt von Deiner Beschreibung her echt toll, stelle ich mir allerdings in der Praxis nicht so einfach vor (soweit Mann sich das überhaupt richtig vorstellen kann ), eine Art doppeltes Halten... Da sollte man doch eine eigene Yoga Art daraus machen, statt Yin Yoga, Yoni Yoga
Ah, ok, da habe ich wohl wie befürchtet bauartbedingt begrenztes VorstellungsvermögenMan muss nix halten. Das haltet ja von selbst ...
Und das gibt es natürlich. Heisst pussy Yoga.
Coco Berlin hat ihr Buch halt Pussy Yoga genannt.Ah, ok, da habe ich wohl bauartbedingt begrenztes Vorstellungsvermögen
Mh, Yoni Yoga hört sich aber sanfter und Yoga-liker an finde ich persönlich
Ah ja, die kenne ich sogar dem Namen nach - ok, wenn eine Frau es so genannt hat, dann darf es so heißenCoco Berlin hat ihr Buch halt Pussy Yoga genannt.
Schwanz Yoga.Aber falls es zB das für den Mann auch geben sollte, würde ich Lingam Yoga Penis Yoga vorziehen begrifflich
So etwas stelle ich mir am schönsten in einer Gruppe vor, wo das alle gemeinsam komplett nackt ausüben. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Yoga mit anderen Teilnehmern komplett nackt auszuüben?Ich trage die Kugeln mein Bauchtanz oder Yoga
Es gibt tatsächlich so etwas, am besten suchst Du mal detailliert danach, weil der Begriff dafür sehr missverständlich ist: OY - Orgasmic Yoga, wird tanzend und oft dann am Ende nackt praktiziert (man schleudert innerlich alles Störende von sich und oft auch die Kleidung). Allerdings ist mit Yoga hier regelmäßige, bewusste Praxis gemeint und ein Orgasmus ist auch nicht das Ziel, eher entsprechend dem schönen Spruch "Tanze, als würde niemand zusehen" (Mark Twain), das Ausleben von Bewegung wie Du es fühlst...So etwas stelle ich mir am schönsten in einer Gruppe vor, wo das alle gemeinsam komplett nackt ausüben. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Yoga mit anderen Teilnehmern komplett nackt auszuüben?
Yoni Yoga und Pussy Yoga gibt es und für Yoni Yoga gibt es auch Kurse.Wow, das klingt von Deiner Beschreibung her echt toll, stelle ich mir allerdings in der Praxis nicht so einfach vor (soweit Mann sich das überhaupt richtig vorstellen kann ), eine Art doppeltes Halten... Da sollte man doch eine eigene Yoga Art daraus machen, statt Yin Yoga, Yoni Yoga
Zum Zusehen oderdu möchtest da selbst mitmachen?So etwas stelle ich mir am schönsten in einer Gruppe vor, wo das alle gemeinsam komplett nackt ausüben. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Yoga mit anderen Teilnehmern komplett nackt auszuüben?