Liebeskugeln

Ich kann Vanessas Ausführungen nur bestätigen. Meine Freundin trägt ebenfalls eine 45 mm Edelstahlkugel mit zwei Kettchen dran, nicht immer, aber immer öfter. Gerade letzten Freitag waren wir am Badesee. Wie schön, das ihr Catsuit so einen praktischen Reißverschluß hat ;-)

Das sieht ja toll aus, ich hoffe, ihr habt noch mehr Bilder
 
vom biwie shop sind in verschiedenen Grössen erhältlich und schön schwer ,ich trage sie unterm Rock ohne Slip und das Pendeln der Kugeln an den Kettchen ist ein zusätzlicher Genuss neben den Vibrationen aus der Kugel selbst
 
vom biwie shop sind in verschiedenen Grössen erhältlich und schön schwer ,ich trage sie unterm Rock ohne Slip und das Pendeln der Kugeln an den Kettchen ist ein zusätzlicher Genuss neben den Vibrationen aus der Kugel selbst

Ja genau, findest du im Biwie Shop, den Microstring finde ich auch sehr erregend, da der verstellbare Bügel die ganze Zeit auf den Kitzler drückt
 
Den Loveblug in zwei verschiedenen Größen habe ich auch und bin auch mehr als zufrieden. Den Microstring würde ich wahnsinnig gerne einmal ausprobieren. Eine Bekannte hat den und findet ihn extrem gut.
 
Mit diesem Adapter kann jeder Microstring nachgerüstet werden. Er erlaubt die Verwendung aller Anhänger aus dem Wechselsystem am Microstring und am AnalBall-Bingo. Einfach den Anhänger am Verschluss festschrauben, eine Endkugel von Microstring oder AnalBall-Bingo lösen, Ring aufschieben und die Endkugel wieder festschrauben. Der Anhänger sitzt fest und kann nicht abrutschen.
 
:up: Genau die haben wir auch, aber in der Lila Ausführung;). Die sind klasse, meine Frau hat auch mit kleinere angefangen die hat sie beim laufen allerdings mal verloren:verwirrt:, dass passiert mit denen dann aber nicht mehr.

den Microstring den @Mitglied #7992 vorgeschlagen hat find ich ja mal sehr interessant :up: kannte ich noch garnicht. Muss ich später gleich mal meiner Süßen zeigen.
 
:up: Genau die haben wir auch, aber in der Lila Ausführung;). Die sind klasse, meine Frau hat auch mit kleinere angefangen die hat sie beim laufen allerdings mal verloren:verwirrt:, dass passiert mit denen dann aber nicht mehr.

den Microstring den @Mitglied #7992 vorgeschlagen hat find ich ja mal sehr interessant :up: kannte ich noch garnicht. Muss ich später gleich mal meiner Süßen zeigen.

Ich kann dir den Microstring nur empfehlen, ich kann ihn stundenlang ohne Probleme tragen, den Bügel kann man so einstellen, das er die ganze Zeit auf den Kitzler drückt
 
Zurück
Oben