Liebeskugeln im Alltag

au!
das stell ich mir leider schmerzhaft vor.
die werden dann ja immer ganz rein gestoßen...

oder sind meine einfach so groß?! abmessen

alles eine frage der vorsicht und der langsamen dehnung :) die kugeln von ff sind weder besonders groß noch besonders klein.

lg

abgemessen:
1e kugel 4,5 cm
beide zusammen: 11 cm.

(da ist kein faden dazwischen sondern so ein kunststoffteil. würd ich davon abraten. außerdem sind die so oval. ich glaub, ganz runde wären auch besser.)

hm... also ich kanns mir grad nicht angenehm vorstellen.
Aber ...

natürlich ist es nicht möglich, alles gleich und auf ein mal zu machen. vorsichtig und langsam ist es allerdings meiner erfahrung nach eine sehr explosive sache. und ist mann erst mal drin, kann man langsam auch die geschwindigkeit steigern ;)

hintereinander stell ichs mir problematisch vor ... wären dann ja ... 11 + 14 = (ca.!)

aber nebeneinander... wenn man sich zeit lässt, das kann ich mir schon vorstellen...

bringen mir nicht viel na ja mal ab und zu schon mal ganz gut aber sonst nicht doll

nungut, welche sind leicht, leise und fühlen sich gut an?
funfactory sind zumindest leise und fühlen sich gut an

ich habe 2 unterschiedliche von funfactory. 1 ganz norm u 2. mit fernsteuerung.

beides ist sehr nett ,-)

Mir gibt das auch nicht wirklich was. Ein interessantes Gefühl, ja, aber in Richtung Erregung tut sich nichts. Außerdem habe ich den Eindruck, dass meine Kugeln wahnsinnig laut sind.. Leider Billigteile made in china, ich hab sie schon länger und war damals noch nicht gewillt, Geld in Sextoys zu investieren.. :roll:
laut? meinst du diese schönen glückskugeln? wenn ja, dann sind das aber jene, die du nimmst um deine finger bzw handbeweglichkeit zu trainieren!

Liebeskugeln, sind rein zum Beckenbodentraining gemacht, nicht um geil zu werden !!
Dabei spürt man nichts, wenn man sie drinnen hat, soll man sich bewegen, durch das wackeln der Kugeln arbeiten die Beckenbodenmuskeln !! Vorallem nach Schwangerschaften sehr zu empfehlen !!!!
Wenn ihr sie als Sexspielzeug verwenden wollt, kauft welche mit vibration !!!

wollte nur mal wissen, wie viele von euch erfahrung mit liebeskugeln im alltag haben ,-)

wie geht es euch beim sport, beim wohnung putzen, skaten, radfahren, einkaufen gehen,.............

bin schon neugierig ,-)

Also zum Umgang im Alltag kann ich dir eigentlich nichts berichten, aber ich kann dir sagen was meine Expartnerin voll geil fand.
Es war für sie besonders geil wenn sie sich die Liebeskugeln in ihre Möse schob und wir anschlisend hemungslosen Analsex hatten. Sie sagte immer das dies beonders erregend für sie ist da sie die doppelte Stimulation hat und sie ist auch immer ganz heftig gekommen, wenn wir es so trieben.

LG vom Lauser

finde es sehr interessant, das es anscheinend manche als total erregend empfinden u bei manchen absolut nichts bringt.

anscheinend hat es schon auch etwas mit dem kopf zu tun ,-)

ja, ich glaube das hat sicherlich etwas mit kopf zu tun und aber vor allem auch mit dem gefühl sich fallen lassen zu können. und dabei ist halt das umfeld oder die situation nicht unwesentlich

Liebeskugeln, sind rein zum Beckenbodentraining gemacht, nicht um geil zu werden !!
Dabei spürt man nichts, wenn man sie drinnen hat, soll man sich bewegen, durch das wackeln der Kugeln arbeiten die Beckenbodenmuskeln !! Vorallem nach Schwangerschaften sehr zu empfehlen !!!!
Wenn ihr sie als Sexspielzeug verwenden wollt, kauft welche mit vibration !!!

*lach* es ist aso verboten, liebeskugeln zur sexuellen stimulation zu verwenden? :lehrer: na wenn du das sagst... :mrgreen:

Tu alles, was Du tust mit Hingabe, denn das bedeutet Leben.

sehr gutes zitat - ahnung von wem es ist

hab es schon mal ausprobiert aber ich finde das sie nichts bringen empfinde dabei nichts außer das man es bei jedem schritt hören kann.

hab es schon mal ausprobiert aber ich finde das sie nichts bringen empfinde dabei nichts außer das man es bei jedem schritt hören kann.

wie schon geschrieben - ich habe 2 verschiede u hören tut man nichts,..... bei den einen, welche eben eine fernsteuerung haben u falls es ganz ganz leise ist, hört man vielleicht ein wenig etwas, aber falls man sie jetzt mit einen partner, welcher eben die fernsteurung bedient bei einen essen trägt,...... hört man nix

sind von fanfactory

mal wieder ein altes thema rausholen schon mal eine sie liebeskugeln beim radfahrn oder wandern getragen?

Es gibt interessantere und wirkungsvollere Spielzeuge. ich trage oft einen Slip mit eingebautem Penis. Bei jedem Schritt den ich mache spüre ich ihn, Treppensteigen, bücken, beim Sitzen - mein "Freund" macht sich immer bemerkbar und ist immer steif :)!
Es kann vorkommen, dass ich im ungünstigsten Moment einen Höhepunkt erreiche. Das kann peinlich sein, wenn ich gefragt werde ob ich rasch gegengen bin und nun ausser Atem sei. Es ist sehr schön, mitten in einer Menschengruppe zu kommen.

Liebeskugeln benutze ich nicht mehr.

Es gibt interessantere und wirkungsvollere Spielzeuge. ich trage oft einen Slip mit eingebautem Penis. Bei jedem Schritt den ich mache spüre ich ihn, Treppensteigen, bücken, beim Sitzen - mein "Freund" macht sich immer bemerkbar und ist immer steif :)!
Es kann vorkommen, dass ich im ungünstigsten Moment einen Höhepunkt erreiche. Das kann peinlich sein, wenn ich gefragt werde ob ich rasch gegengen bin und nun ausser Atem sei. Es ist sehr schön, mitten in einer Menschengruppe zu kommen.

Liebeskugeln benutze ich nicht mehr.

... Slip mit eingebautem Penis?
Das ist ja der Hammer !!!!

Zurück
Oben