Liebeskugeln im Alltag

Ich trage meinen Loveplug immer, wenn ich unterwegs bin, ich genieße das Rotieren der Innenkugel und das Aneinanderklackern der Zierkugeln bei jeder Bewegung, Da ich die richtige Größe für mich gefunden habe, flutscht die Kugel auch nicht raus

Wir haben schon verschiedene ausprobiert, also meine Frau :D.
Die Metallenen mit Innekugel wie von @Mitglied #7992 beschrieben gefallen ihr am besten.
Obwohl sie mir ziemlich schwer und groß vorkommen, und ich dachte die kann sie nicht lange drinnen halten.
Sie sagt aber, genau das taugt ihr, und die 2 Kugerl unten daran die sie zusätzlich klitoral stimulieren... :).
Die aus Kunststoff sind ihr zu leicht, müsste sie immer joggen damit sie das erregt...

Aber die Ansprüche daran sind sicher sehr individuell, muss jeder für sich rausfinden was ihm taugt.

Ich hab am liebsten meine Edelstahlkugel... Die ist ca. 25-30 mm im Durchmesser und somit schön schwer. Ich hab sie gern auch ein paar Stunden drin, bin so auch schon mal zur Arbeit gegangen, war dann am Abend aber echt überreizt und musste endlich kommen. Das hat in dem Fall dann keine 20 Sekunden mehr gedauert. :cat:

wollte nur mal wissen, wie viele von euch erfahrung mit liebeskugeln im alltag haben ,-)

wie geht es euch beim sport, beim wohnung putzen, skaten, radfahren, einkaufen gehen,.............

bin schon neugierig ,-)
Mir bringen die Liebeskugeln genau GAR NICHTS.

Ich habe den Sinn dahinter bis jetzt noch immer nicht verstanden, finde das weder stimulierend, noch sonst irgendwas.

Dafür braucht es schon etwas mehr, dass ich Lust empfinde, als ein wenig Bewegung in mir...

Mir bringen die Liebeskugeln genau GAR NICHTS.

Ich habe den Sinn dahinter bis jetzt noch immer nicht verstanden, finde das weder stimulierend, noch sonst irgendwas.

Dafür braucht es schon etwas mehr, dass ich Lust empfinde, als ein wenig Bewegung in mir...

Die Liebeskugeln die im Doppelpack an ner Schnur hängen, bringen mir auch nix.
Ich verwende nur die eine Kugel.
Man kann dann versuchen die Kugel nur mit der Muskulatur rauf und runter zu bewegen... Oder genau hinspüren wie sie sich beim Gehen, Fahrradfahren etc.. bewegt und so den G-Punkt stimuliert usw... Alternativ kann man auch ein sogenanntes "Jade-Egg" verwenden.

Ich hab am liebsten meine Edelstahlkugel... Die ist ca. 25-30 mm im Durchmesser und somit schön schwer. Ich hab sie gern auch ein paar Stunden drin, bin so auch schon mal zur Arbeit gegangen, war dann am Abend aber echt überreizt und musste endlich kommen. Das hat in dem Fall dann keine 20 Sekunden mehr gedauert. :cat:
Sehr schön

Ich trage sie beim Sport. Für mich ist es reines Beckenbodentraining. Erregend finde ich die Teile nicht im geringsten.

Ich trage gerne mal einen Silkonplug wenn ich
abends mit meinem Freund ausgehe. Im gefällt das, wenn er das weiß. Für mich ist es
eine Art Vorspiel. Liebeskugeln mag ich nicht.

Danke für die Beiträge - auch wenn es den Frauen überwiegend nichts bringt, deren Beckenboden ist zumindest erfreut und vor allem die Männer...wenn sie wüßten, was Frau so alles in sich trägt 😜

Zurück
Oben