U
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 5381342
Die hat meine Frau am liebsten, aber ausschließlich oral!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Schweindl....Anhang anzeigen 5381342
Danach schaut sie aus wie a Ferkel, dann muss ich sie immer sauber lecken!So a Schweindl....
also ich werd mir meine liebeskugeln morgen reinschieben und damit zur arbeit gehen!
wenn ich sie abends wieder rausgeb, werd ich dann brummen wie ein starkstromtrafo und sehr nass sein!
lg. die lüsterne
Mir bringen die Liebeskugeln genau GAR NICHTS.wollte nur mal wissen, wie viele von euch erfahrung mit liebeskugeln im alltag haben ,-)
wie geht es euch beim sport, beim wohnung putzen, skaten, radfahren, einkaufen gehen,.............
bin schon neugierig ,-)
Mir bringen die Liebeskugeln genau GAR NICHTS.
Ich habe den Sinn dahinter bis jetzt noch immer nicht verstanden, finde das weder stimulierend, noch sonst irgendwas.
Dafür braucht es schon etwas mehr, dass ich Lust empfinde, als ein wenig Bewegung in mir...
Sehr schönIch hab am liebsten meine Edelstahlkugel... Die ist ca. 25-30 mm im Durchmesser und somit schön schwer. Ich hab sie gern auch ein paar Stunden drin, bin so auch schon mal zur Arbeit gegangen, war dann am Abend aber echt überreizt und musste endlich kommen. Das hat in dem Fall dann keine 20 Sekunden mehr gedauert.
Ich trage den Loveplug meistens über Stunden
Plus oder Kugeln?
Mit dem Loveplug bin ich stundenlang unterwegs