Liebeskugeln im Alltag

also ich werd mir meine liebeskugeln morgen reinschieben und damit zur arbeit gehen! :mrgreen:
wenn ich sie abends wieder rausgeb, werd ich dann brummen wie ein starkstromtrafo und sehr nass sein! ;)

lg. die lüsterne

also ich werd mir meine liebeskugeln morgen reinschieben und damit zur arbeit gehen! :mrgreen:
wenn ich sie abends wieder rausgeb, werd ich dann brummen wie ein starkstromtrafo und sehr nass sein! ;)

lg. die lüsterne

... welche mit Fernbedienung ?

also ich werd mir meine liebeskugeln morgen reinschieben und damit zur arbeit gehen!
wenn ich sie abends wieder rausgeb, werd ich dann brummen wie ein starkstromtrafo und sehr nass sein!

lg. die lüsterne

Haha, geile Vorstellung wenn eine Frau wie ein Starkstromtrafo brummt :rock:

Aber im Ernst, hat es eine der Damen schon mal versucht mit einem Anal (Butt) Plug im Hintern ausser Haus zu gehen und diesen den ganzen Tag zu tragen!? Kann mir Vorstellen, das Gefühl muss noch wesentlich stärker sein als bei den Kugeln ;)

Habs auch schon mal probiert ggg
Insgesamt waren sie ca. 3 Stunden in mir....in der Zwischenzeit waren wir spazieren und ein wenig Hausarbeit war auch dabei.
Wirkung hab ich keine gespürt :( aber als ich sie rausgenommen hab, hat mir (tschuldige den Ausdruck) die Muschi ordentlich wehgetan :(
weiß nicht ob ich mich dazu nochmal überwinden kann....

Herausgerutscht wie manche hier schreiben,sind sie aber nicht!

zum Thema, sie dürfen nicht zu groß sein, und vor allem brauchen sie einen guten Klang, aber Orgasmus hab ich davon (also nur das sie in mir sind) noch keinen gehabt.
vom summsi schon

also meine freundin trägt immer welche draußen... sie meint das beim laufen oder so kein großes gefühl dabei entsteht... anders isses wenn sie hinter mir auf dem motorrad mitfährt da hat sie öffters mal nen orgasmus drauf das merkt man als fahrer dann weil sie auf einmal fest umklammert dabei fahre ich dann nurnoch 20-30 kmh...

Hmmm, ein steinaltes Thema, aber ich hatte heute meinen Erstversuch .

Mann stellt sich das bei den Damen immer so geil vor, und bei einigen mag es zutreffen, mir als man hat es nur ein komisches Gefühl gegeben, erregt hat mich nur der Gedanke. Hatte sie jetzt zwei Stunden drin und war damit unterwegs.

Beim Treppen steigen und beim bücken. Merkt man mal ein bisschen was aber eben nix geiles.

Versuch abgebrochen und aufgegeben .

wollte nur mal wissen, wie viele von euch erfahrung mit liebeskugeln im alltag haben ,-)

wie geht es euch beim sport, beim wohnung putzen, skaten, radfahren, einkaufen gehen,.............

bin schon neugierig ,-)

Ich kann meine immer wieder bei der Arbeit mithaben. So macht auch ein anstrengender Tag sogar noch ein bisschen Spaß.

Okay, freut mich wieder ein Positives Beispiel zu lesen.
Na da ein Vergleich aus anatomischen Gründen schon ausfällt, bin ich einfach mal neidisch das dir diese Tür offen steht. ;)

also ich werd mir meine liebeskugeln morgen reinschieben und damit zur arbeit gehen! :D

lg. die lüsterne

Eine mehr als nur heiße Vorstellung.
Da beneidet man den Mann, der es dann genießen kann. ;)

klingt sehr Spannend... würde dich ja gern mal in der Arbeit (Mittagspause?) besuchen...
mehr gern über PN ;)

Was ist daran spannend und warum willst du sie aufgrund der Liebeskugeln in der Arbeit besuchen? Die sieht man nicht mal. o_O
(außer das Rückholbändchen, wenn du drauf stehst.. Wie bei einem tampon :rolleyes:)

Was ist daran spannend und warum willst du sie aufgrund der Liebeskugeln in der Arbeit besuchen? Die sieht man nicht mal. o_O
(außer das Rückholbändchen, wenn du drauf stehst.. Wie bei einem tampon :rolleyes:)
wenn es Sie geil macht die Kugeln zu tragen könnte man ja in Mittagspause etwas Spaß haben ;)

Zurück
Oben