Liebeskugeln

Mitglied #355775

Aktives Mitglied
Reaktionen
113
Meine Freundin hat derzeit täglich Liebeskugeln in Ihr da Sie wie Sie meint unten Ihre Muskeln trainieren will. Nun meint Sie aber das die aktuellen viel zu klein bzw. leicht sind. Habt Ihr da Erfahrungen, was für einen geübten Menschen passend ist, damit man auch wieder was merkt unten?

Liebe Grüße

Meine Freundin hat derzeit täglich Liebeskugeln in Ihr da Sie wie Sie meint unten Ihre Muskeln trainieren will. Nun meint Sie aber das die aktuellen viel zu klein bzw. leicht sind. Habt Ihr da Erfahrungen, was für einen geübten Menschen passend ist, damit man auch wieder was merkt unten?

Liebe Grüße
Eigentlich sind die kleineren Liebeskugeln schwerer.

Meine jüngste Tochter schenkte meiner Frau Liebeskugeln - so dick wie mein Schwanz. Aber sie wagte noch nie sie zu verwenden.

Ich habe den Loveplug von biwie, da ist die Innenkugel größer, als bei den Plastikkugeln und man spürt viel mehr.
Seitdem ich den Loveplug regelmäßig trage, hat sich meine Beckenbodenmuskulatur enorm verbessert
Es ist auch viel sinnvoller nur eine Kugel in sich aufzunehmen. Meine Kugel hat einen Durchmesser von 45 mm und wiegt ca 210 g

Ich denke die Beweggründe dahinter zu verstehen und meiner Erfahrung nach helfen nur zwei Dinge: 1. mehr Sport und/oder 2. ein anderer Mann

:ironie::ironie::ironie: vielleicht versucht ihr mal eine Boulekugel (Betagnekugel; hoffentlich richtig geschrieben); sorry musste sein.
Finde es gut, dass deine Frau ihre Beckenmuskeln damit trainieren will. Soll ja auch angeblich gegen Inkontinenz helfen.

Ich habe den Loveplug von biwie, da ist die Innenkugel größer, als bei den Plastikkugeln und man spürt viel mehr

Ein echt edles Teil hast du da!
Dass der Effekt besser ist als bei den Kusnstoffkugeln kann ich mir vorstellen.
Ich werd mir das mal vormerken als Geschenktip für meine Frau, Weichnachten kommt bestimmt.
Vielleicht hängt dann im Tannenbaum....

Zurück
Oben