Liebeskugeln

Auf dem Foto trage ich den Loveplug Ultimate mit einem Triangel Anhänger und zusätzlich eine Analkugel mit einem Kristallanhänger
 
was kommt denn? und wenn was kommt dann hats wer anderer wo hochgeladen. Immer dieses Misstrauen, was sollte mir das bringen. Ich bitte dich wirklich vor dem Schreiben zu überlegen.
 
Nein, einen Orgasmus habe ich nicht, aber der Loveplug steigert die Lust, denn die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung und das Aneianderklackern der Zierkugeln führt zu zusätzlichen Stimulationen
 
Jetzt fehlen hier eigentlich nur noch die selbstgebastelten Liebeskugeln aus Zwei Golf Bällen mit einem Stück Repschnur oder? :lalala:

LG TIGER
 
Die Anatomie ist verschieden, mein Loveplug hat einen Durchmesser von 45 mm Durchmesser und wiegt circa 235 g
Damit bin ich stundenlang ohne Probleme unterwegs,es ist ja schon wichtig, das man die Kugel nicht verliert.
Wahrscheinlich ist meine Frage naiv, aber wie kommt es eigentlich dass man die Kugel eben nicht verliert. Frauen sind mal weiter oder weniger weit, da spielt das Alter und auf natürliche Weise zur Welt gebrachte Kinder auch eine Rolle. Ist ein eng sitzender String des Rätsels Lösung?
 
Nein, das liegt nicht am String, es liegt an der Anatomie.
Es gibt Frauen, die können eine 70 er Kugel aufnehmen, das ging bei mir gar nicht, dafür bin ich viel zu eng gebaut.
Eine 48 er Kugel könnte ich nur unter Schmerzen einführen, deshalb ist 45 mm für mich die ideale Größe
 
Bei der richtigen Kugelgröße flutscht die Kugel nicht raus, und zusätzlich ist mein Beckenboden noch gut trainiert, da ich den Loveplug sehr häufig trage.
 
Zurück
Oben