- Reaktionen
- 582
- Checks
- 1
muss noch mit meiner Frau drüber sprechen mal schauen was sie dazu sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich dir nur zustimmen, ab und zu ein Foto bei unbekannteren Dingen ok. Aber das sind definitiv zu viele. Mir kommt es aber eher vor als würde sie Werbung machen, sobald sich die Möglichkeit bietet kommt von ihr ein Post mit Foto und Bezeichnung samt hersteller. Und das schon in mehreren Threads.Wenn du schon mal fragst
es schon ein bisschen viele Fotos
Wären vielleicht im Fotothread besser aufgehoben.
Dort sehen sie hauptsächlich diejenigen, die eben Fotos sehen wollen.
Beim Sextalk will man mehr lesen/schreiben statt sehen. Zumindest geht es mir so
muss noch mit meiner Frau drüber sprechen mal schauen was sie dazu sagt
Weidigt sich da dabei die muschi nicht Recht aus?So sieht es dann getragen aus
Es ist sehr stimulierend den Loveplug stundenlang zu tragen, besonders unterwegs
Das ist hanz einfach kauf schwerere Kugel oder eben einen anderen aber sauberen runden Gegenstand den man auch wieder herausbekommt.Meine Freundin hat derzeit täglich Liebeskugeln in Ihr da Sie wie Sie meint unten Ihre Muskeln trainieren will. Nun meint Sie aber das die aktuellen viel zu klein bzw. leicht sind. Habt Ihr da Erfahrungen, was für einen geübten Menschen passend ist, damit man auch wieder was merkt unten?
Liebe Grüße
Soein dämliches falsches Beispiel da sieht man von drausen nichts das verschwindet alles im Unterleib.So sieht es dann getragen aus
Das sind schon spezielle Kugeln und Sachen.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Das ist hanz einfach kauf schwerere Kugel oder eben einen anderen aber sauberen runden Gegenstand den man auch wieder herausbekommt.
Soein dämliches falsches Beispiel da sieht man von drausen nichts das verschwindet alles im Unterleib.
Ich kenne da dann wohl andere Kugeln bei denen die Schur auch im Unterleib verschwinden.Nein, die Anhänger verschwinden nicht im Unterleib, nur die große Kugel, die eingeführt wird
Hast du kein Auto?Klar kann man mit dem Loveplug sitzen, ich bin damit schon stundenlang ohne Probleme Rad gefahren.
Das ist sehr erregend, damit unterwegs zu sein.
Ich habe das männliche Gegenstück, einen Analball und auch damit ist sowohl Radfahren als auch Joggen kein Problem. Bei beidem ist die Innenkugel dann deutlich spürbar. Ist aber definitiv etwas, wo man vor dem Kauf recht sicher sein sollte das man drauf steht. Denn über 100€ sind für einen "Versuch" etwas viel.
Wow was für ein tolles Foto.....tolle Figur!Ja, aber diese Anhänger dienen ja auch als Intimschmuck, außerdem führt das Aneinanderklackern der Zierkugeln zu zusätzlichen Stimulationen