Liebeskugeln

Wenn du schon mal fragst :lalala:
es schon ein bisschen viele Fotos :cool:
Wären vielleicht im Fotothread besser aufgehoben. ;)
Dort sehen sie hauptsächlich diejenigen, die eben Fotos sehen wollen.:unsicher:
Beim Sextalk will man mehr lesen/schreiben statt sehen. Zumindest geht es mir so :vorsichtig:
Da kann ich dir nur zustimmen, ab und zu ein Foto bei unbekannteren Dingen ok. Aber das sind definitiv zu viele. Mir kommt es aber eher vor als würde sie Werbung machen, sobald sich die Möglichkeit bietet kommt von ihr ein Post mit Foto und Bezeichnung samt hersteller. Und das schon in mehreren Threads.
 
muss noch mit meiner Frau drüber sprechen mal schauen was sie dazu sagt

Hab ich schon (mit meiner natürlich!):)
Ich hab überlegt, ihr solche Kugeln wie auf den Fotos von Vanessa zu Weihnachten zu schenken.
Damits keine unerwünschte Überasschung für sie wird, hab ich mal vorsichtig vorgefühlt.
Könnt ja sein, sie ist der Meinung, geh nicht noch so ein Spielzeug......wer weiss.

Aber nein, als ich ihr davon erzählte, ich hatte gleich ihre volle Aufmerksamkeit.
Sie hat es sich selbst dann im Internet angesehen und mir danach mitgeteilt:
"Ja super, solche BRAUCHE ich!"

Ich kann nur sagen wenn sie beim tragen der Teile nur halbwegs so abgeht
wie nach dem Lesen der Produktbeschreibung, dann wirds arg heftig.:lalala:
 
Ich habe den Loveplug schon über 10 Jahre, und ich trage ihn immer wieder gern, wenn ich frivol unterwegs bin.
 
Klar kann man mit dem Loveplug sitzen, ich bin damit schon stundenlang ohne Probleme Rad gefahren.
Das ist sehr erregend, damit unterwegs zu sein.
 
Meine Freundin hat derzeit täglich Liebeskugeln in Ihr da Sie wie Sie meint unten Ihre Muskeln trainieren will. Nun meint Sie aber das die aktuellen viel zu klein bzw. leicht sind. Habt Ihr da Erfahrungen, was für einen geübten Menschen passend ist, damit man auch wieder was merkt unten?

Liebe Grüße
Das ist hanz einfach kauf schwerere Kugel oder eben einen anderen aber :lehrer:sauberen runden Gegenstand den man auch wieder :klatsch:herausbekommt.
 
Ja, aber diese Anhänger dienen ja auch als Intimschmuck, außerdem führt das Aneinanderklackern der Zierkugeln zu zusätzlichen Stimulationen
 
Ich habe das männliche Gegenstück, einen Analball und auch damit ist sowohl Radfahren als auch Joggen kein Problem. Bei beidem ist die Innenkugel dann deutlich spürbar. Ist aber definitiv etwas, wo man vor dem Kauf recht sicher sein sollte das man drauf steht. Denn über 100€ sind für einen "Versuch" etwas viel.
 
Ich habe das männliche Gegenstück, einen Analball und auch damit ist sowohl Radfahren als auch Joggen kein Problem. Bei beidem ist die Innenkugel dann deutlich spürbar. Ist aber definitiv etwas, wo man vor dem Kauf recht sicher sein sollte das man drauf steht. Denn über 100€ sind für einen "Versuch" etwas viel.

Welche Kugelgröße hast du genommen?
 
Zurück
Oben