Liebeskugeln...

Mitglied #548102

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
27.3.2020
Beiträge
3.089
Reaktionen
15.549
Punkte
1.206
Checks
6
Meine lieben Damen😉

Wer liebt denn Liebeskugeln von den Damen?
Trägt sie noch jemand auch mal zum Einkaufen oder eine gewisse Zeit in der Arbeit... Würde mich sehr interessieren, ob ich eine gewisse Ausnahme bin...
 
Unsere Sie hat ihre Liebeskugeln stets in der Handtasche dabei, und es ist ein kleines Spielchen von uns, dass sie dann getragen werden, wenn unser Er es ihr schreibt (z.B. im Büro, zu Veranstaltungen, beim Ausgehen usw.). Sie sind halt einfach angenehm, direkt stimulierend eher nicht, aber sie sind als kleine vaginale Anregung andererseits auch ein guter Trick, wenn wir z.B. in Clubs unterwegs sind oder uns mit einem Pärchen treffen, um ziemlich schnell begehrlich zu werden.
 
Machen mir als Mann auch richtig spaß. Dezentes Gefühl ist immer da,raus und rein schieben ist dann genial....
 
Unsere Sie hat ihre Liebeskugeln stets in der Handtasche dabei, und es ist ein kleines Spielchen von uns, dass sie dann getragen werden, wenn unser Er es ihr schreibt (z.B. im Büro, zu Veranstaltungen, beim Ausgehen usw.). Sie sind halt einfach angenehm, direkt stimulierend eher nicht, aber sie sind als kleine vaginale Anregung andererseits auch ein guter Trick, wenn wir z.B. in Clubs unterwegs sind oder uns mit einem Pärchen treffen, um ziemlich schnell begehrlich zu werden.
Klar zum Orgasmus komme ich dadurch auch nicht,aber es gefällt 😏
 
Zurück
Oben