Liebeskugeln...

Ich trage sie jeden zweiten Tag, immer einen halben Tag. 😋 erstens ist es ein sehr geiles Gefühl und zweitens trainieren sie sehr gut. 🥰 ich muss aber dazusagen ich hab welche aus Glas weil ich die normalen nicht vertrage. Aber egal geil machen und trainieren tun sie sehr gut. 😍
 
Ich hätte eine Frage an alle ladys hier mögt ihr es wenn der penis des Mannes geschnürt oder mit cock ringen "abgebunden ist" ich liebe es da es ein viel intensiveres gefühl gibt
 
Ich trage sie jeden zweiten Tag, immer einen halben Tag. 😋 erstens ist es ein sehr geiles Gefühl und zweitens trainieren sie sehr gut. 🥰 ich muss aber dazusagen ich hab welche aus Glas weil ich die normalen nicht vertrage. Aber egal geil machen und trainieren tun sie sehr gut. 😍
Da stellt sich mir die Frage, das quarzei trägst du dann die Tage dazwischen? 😜

Ich finde es sehr erotisch und sinnlich, wenn eine Frau Liebeskugeln in sich hat. ☺
Besonders wenn der Mann damit überrascht wird und sie rausziehen, ablutschen und den süßlichen Geschmack erleben darf😋😈
 
Da stellt sich mir die Frage, das quarzei trägst du dann die Tage dazwischen? 😜

Ich finde es sehr erotisch und sinnlich, wenn eine Frau Liebeskugeln in sich hat. ☺
Besonders wenn der Mann damit überrascht wird und sie rausziehen, ablutschen und den süßlichen Geschmack erleben darf😋😈
Genau das trag ich die Tage dazwischen. 😜😍
 
Ich trage sie öfters beim Einkaufen oder wenn ich ausgehe, im Büro eher nicht. Werde einfach zu nass davon
 
Ich werd ziemlich scharf davon und komme mittlerweile wahnsinnig oft weil mein beckenboden 1a trainiert ist 😍 und je mehr man sie drinnen hat desto dauergeiler wird man.

Too much information 😅
 
Zurück
Oben