Liebeskugeln

C

Gast

(Gelöschter Account)
an die mädels hier:
wie benutzt Ihr Liebeskugeln?
beide einführen?
nur eine, die zweite draußen?
damit spazieren??
beschreibung ist keine dabei :-(

Welche genau hast Du denn, stell mal ein Foto ein - es gibt da ziemlich verschiedene Varianten von Liebeskugeln....

zwei gummiüberzogene, schnur ist auch gummiert, mit metallkugeln drinnen, ganz klassische

Haltet euch doch nicht an die Bedienungsanleitung, sondern probiert aus, was IHR gefällt.

Haltet euch doch nicht an die Bedienungsanleitung, sondern probiert aus, was IHR gefällt.

genau! jeder mags anders. sex werdet ihr ja auch nicht nach anleitung machen.

man kann mit den kugeln ganz "nett" spielen

anscheinend ist der mann ohne beschreibung völlig fern da heimat, seine frau fragen findet er auch absurd, also bleibt ihm nur der weg hierher :daumen:. mein tipp: umtauschen, nimm an dildo...........:hmm:..........obwohl............:mrgreen:

Also wir benutzen die Kugel an und wann. Wir haben mehrere (zwei "normale" also gummiüberzogene nur halt in verschiedenen Formen, sowie eine Variante mit so Noppen, die sind aber nicht zu empfehlen da sie sich ein wenig sperren beim Rausziehen) und wenn wir sie nutzen dann führe cih sie meine Freundin schon am Morgen ein, sie geht dann den ganzen Tag damit herum und am Abend ist ihre Muschi herrlich weich und feucht. Zudem sieht das rausziehen einfach extrem geil aus.

ich hab welche, die noppen haben! ich schieb beide kugeln in meine pussy! das ist ein herrliches gefühl und ich brumme dann immer wie ein trafo!

liebeskugeln werden völlig überbewertet :cool:

Find ich nicht - außer man hat vielleicht so ein Bipa Billigklumpert daheim.
Meine sind aus Metall und die haben auch außen noch zwei Kügelchen die herumbaumeln und dann dingsen sie immer so nett wenn man mit ihnen herumgeht und die beiden Kugeln zusammenstoßen und ein dings Geräusch dabei erzeugen :oops:

Meine sind aus Metall und die haben auch außen noch zwei Kügelchen die herumbaumeln und dann dingsen sie immer so nett wenn man mit ihnen herumgeht und die beiden Kugeln zusammenstoßen und ein dings Geräusch dabei erzeugen :oops:

Geb dir vollkommen recht! meine kügelchen können was! und wenn ich sie dann herauszieh, dann rinnt mir der saft über die innenschenkel!

dein Fazit= wenn Frau nichts spürt, muss es ein Billigklumpert sein

Interessant :mauer:

Dann will ich auch mit einer eigenartigen Aussage, blöd sein: wenn Frau was spürt, muss sie wohl ausgeleiert sein! Bei mir ist es wohl zu eng

(für alle die kein Joke verstehen: ACHTUNG Ironie pur!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Fazit= wenn Frau nichts spürt, muss es ein Billigklumpert sein
Interessant :mauer:

Nein, aber möglicherweise ist der Tragekomfort ein anderer.
Zumindest war das meine Empfindung.
Ich habe die Plastikkugeln immer als unangenehm empfunden, die haben mir irgendwie nichts gegeben, obwohl sie einen durch die doppelte Kugel besser ausgefüllt haben. Die Metallkugel hat eine glatte Oberfläche, ist kleiner, fühlt sich einfach schöner an, ist für mich persönlich angenehmer zu tragen. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Ich hatte einmal eine gute Freundin, keine Geliebte oder Gespielin, die zeitweise sehr gerne Liebeskugeln trug. Sie zeigte sie mir. Es waren zwei Kugeln aus Hartkunststoff, soweit ich mich erinnern kann ohne Metall oder einem anderen schweren Material drinnen. Die Größe entsprach etwa Tischtennisbällen, vielleicht eine Spur kleiner. Verbunden waren die Kugeln mit einem zwirnähnlichen Faden von vielleicht einer knappen Handbreite Länge. Außerdem gab es eine "Reißleine" zum entfernen, etwa so lang wie ein steifer Penis.

Sie trug die Kugeln gerne an langweiligen Bürotagen und fühlte sich dabei angenehm "angefüllt".

Richtig erregt war sie nur bei Autofahrten, vor allem auf schlechteren oder kurvenreichen Straßen, am geilsten sei Kopfsteinpflaster gewesen.

Ich weiß natürlich nicht, ob sie mir einen Bären aufgebunden hat, ich war damals erfolglos in sie verliebt und habe den Eindruck, daß sie mich ein bisserl scharf machen wollte, ohne sich aber für mich zu entscheiden.

Mittlerweile sind über 15Jahre vergangen, und ich bin sicher, das Liebeskugel-Business hat neuere Produkte am Markt.

also diese kugeln sind ja eigentlich weniger sexspielzeug sondern dienen mehr dazu, den beckenboden der frau zu festigen. also ich hab solche dinger daheim und verwende sie ab und zu - bin ja jetzt schon in dem alter, wo ich drauf schauen muss, dass ich nicht ausleiere...

Zurück
Oben