Ich hatte einmal eine gute Freundin, keine Geliebte oder Gespielin, die zeitweise sehr gerne Liebeskugeln trug. Sie zeigte sie mir. Es waren zwei Kugeln aus Hartkunststoff, soweit ich mich erinnern kann ohne Metall oder einem anderen schweren Material drinnen. Die Größe entsprach etwa Tischtennisbällen, vielleicht eine Spur kleiner. Verbunden waren die Kugeln mit einem zwirnähnlichen Faden von vielleicht einer knappen Handbreite Länge. Außerdem gab es eine "Reißleine" zum entfernen, etwa so lang wie ein steifer Penis.
Sie trug die Kugeln gerne an langweiligen Bürotagen und fühlte sich dabei angenehm "angefüllt".
Richtig erregt war sie nur bei Autofahrten, vor allem auf schlechteren oder kurvenreichen Straßen, am geilsten sei Kopfsteinpflaster gewesen.
Ich weiß natürlich nicht, ob sie mir einen Bären aufgebunden hat, ich war damals erfolglos in sie verliebt und habe den Eindruck, daß sie mich ein bisserl scharf machen wollte, ohne sich aber für mich zu entscheiden.
Mittlerweile sind über 15Jahre vergangen, und ich bin sicher, das Liebeskugel-Business hat neuere Produkte am Markt.