liebeskugeln

Mitglied #161052

Power Mitglied
Reaktionen
1.380
Checks
1
hello

hab meiner am vorige wochenende liebeskugeln gekauft, weil sie mir mal gesagt hat, das sie sich in nächster zeit mal welche zulegen möchte.
nun daheim angekommen, sagst sie erstens, das sie schon recht gross sind ( durchmesser 3cm), und das sie ned mal weiss was ihr die bringen sollen(sexuell). da ich mich schon vorher im inet mal schlau gemacht hab, meinte ich, das die meisten frauen(laut inet) sie unter tags tragen, da durch die vibrationen der kugeln das sexverlangen, oder auch das "verbotene" die trägerin geil machen würde. nur glaub sie mir da so ned ganz.
frage an die weibliche fraktion: wieso tragt ihr liebeskugel, falls ihr sie überhaupt benutzt ;)

:hmm: wenn sie ihr nicht bringen .......

Hat sie sie getragen nun oder nicht .......?

na no ned, hoff sie benutzt sie demnächst, habs ihr ja extra kauft weil sie sich welche kaufen wollt ;)
sog nur, " abwarten und tee trinken", erzwingen kann ma nix ;)

Liebeskugeln sollen die Beckenbodenmuskulatur trainieren und bessere Orgasmen bescheren... Und trainierte Muckis können dann u.U. durchs Anspannen ein bisschen geil machen, das ist wohl richtig. Also ich mag meine ;)

des hab i ihr a versucht zu erklären.. obwohl... sie is eh sehr trainiert und geil, aber hab ma dacht vl macht sie es unter tags no geiler, das de kugeln sie afoch so geil machen, weil sie sie drin hat, obwohl halt so a soziales tabu is... wast eh gg

wieso ein soziales tabu ? es merkt ja niemand dass sie sie trägt ...

und keine angst ... sie wird nicht schreiend zusammenbrechen beim einkaufen vor lauter geil ... (das sind nur männerfantasien)

kauf ihr mal Schuhe einfach so, die wirds dir auch nachschmeissn.warscheinlich. wollts a erotisches erlebniss , (mit dir die dinger kaufen gehen), aber des hast verhaut.gibs am spermien für sei prostata wennst as nimmer brauchst:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ein soziales tabu ? es merkt ja niemand dass sie sie trägt ...

und keine angst ... sie wird nicht schreiend zusammenbrechen beim einkaufen vor lauter geil ... (das sind nur männerfantasien)

ja grad weil es eher sozial ned angesprochen wird sollt es vl was verbotenes sein, das sie geil macht, a wenns niemand weiss weiss sie es ;)
und das sie jetzt kane multiplen orgasmen davon bekommt is mal klar, aber das feeling sollt scho da sein denk ich ma

kauf it mal Schuhe einfach si, die wirds dir a nachschmeissn.warsch. wollts a erotisches erlebniss , mit dir die dinger kaufen gehen, aber des hast verhaut.gibs am spermien für sei prostata wennst as nimmer brauchst:ironie:

i versteh de hälfte ned, owa schuhe war i gsd mit ihr no ned einkaufen ;)

sicher macht es einen reiz aus, dass man selber es spürt , aber sonst niemand was davon weiss.
ähnlich wie wenn man ohne höschen ausgeht ... da sind dann auch die ganze zeit die gedanken bei der muschi ....
(nein ... nicht die mietze ...)

schuhe hats genug, jetzt hab i ihr mal a paar kugeln kauft gg
owa wie du sagst, hätt i solln eher mit ihr kaufen gehn, dann warats besser gewesen, frauen u ihre wünsche,.. hab ma dacht wenns den schwanz gross will dann a bei de kugeln..., NOT....

schuhe hats genug, jetzt hab i ihr mal a paar kugeln kauft gg
owa wie du sagst, hätt i solln eher mit ihr kaufen gehn, dann warats besser gewesen, frauen u ihre wünsche,.. hab ma dacht wenns den schwanz gross will dann a bei de kugeln..., NOT....
des wird schon

wiast as machst is verkehrt,mit meiner ex bin i mit,an plug kaufen.des war hart.sitzt die echt a halbe std. am boden vorm Regal woawoa der is aber gross, und der is aber lang, und der riecht nach Plastik..dann fragts die Verkäuferin ob des eh alles TÜV geprüft is. vor lauter angst dass jezz bald mords des ding hinten rein kriegt. .haha.hab bei der aufs arschficken verzichten müssen, aber war ned schlimm.es is wie's is. war trotzdem geil
haha TÜV,.... frag mi wer des prüft gg
darum werd i sowoa nur mehr mit ihr einkaufen gehn ;)

ich trage meine Liebeskugeln immer wieder tagsüber, in der Arbeit, beim SHoppen oder auch zu Hause. Ich finde das Feeling geil. Trage sie auch beim Ausgehen und da lässt sich ein schmunzeln an der Bar nicht immer unterdrücken , da ja keine nur annähernd ahnt was mich ein wenig massiert.
Auch bin ich schon mit Plug cafe trinken gegangen.
Sie soll es einfach mal zu Hause alleine versuchen und dann urteilen ob es ihr Spass macht die Kugeln zu tragen.

Ich habe auch welche, die trage ich daheim beim putzen, oder wenn ich einkaufen gehe. Ist einfacher den Beckenboden etwas zu trainieren als ohne, und bei der ein oder anderen Bewegung spürt man sie halt auch. Dass ich davon unendlich geil werde, oder mein sexuelles Verlangen sich steigert, merke ich nichts.

i versteh de hälfte ned, owa schuhe war i gsd mit ihr no ned einkaufen ;)
Und dabei wäre das vermutlich wesentlich geiler!:cool: Ich kann dir gerne ein paar Schuhboutiquen nennen, wo frau von einem Höhepunkt zum nächsten eilt!

schuhe hats genug, ....
Ab da hab ich dann nicht mehr weitergelesen,....:roll: Es sei dir versichert - diesen Zustand gibt es nicht! :lehrer:

Ja, ich habe Liebeskugeln und hab sie auch schon öfters getragen - allerdings eher abends beim fortgehen.

Wennst tagsüber mit 3 Kindern zum Fußballtraining, dann zum Reitunterricht und zur Judostunde fährst und währenddessen 15 mal abgebogen bist um dem Ruf "Mamaaaa, ich muss aufs Klo - uuuuuur dringend" Tribut zu zollen, sind die Klingeldinger a bisserle fehl am Platz.
Abends könnens ganz fein sein, wobei ich durchs Tragen selbst nicht geil werde - ist enfach ein nettes Gefühl und die Beckenbodenmuskulatur freut sich auch.

Dass ich davon unendlich geil werde, oder mein sexuelles Verlangen sich steigert, merke ich nichts.

Du zerstörst mein Weltbild!!!!

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass alle frauen mit Liebeskugeln in der Muschi rumlaufen und dabei ständig geil und feucht sind - und deshalb sehen sie mich mit diesem verklärten Blick an, der nur bedeuten kann: "Nimm mich jetzt und hier". Wie soll ich das denn in Zukunft deuten, wenn die Kugeln gar nicht geil machen??? :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben