Liebesleben NEU aufbauen!!!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!
Ich bin jetzt mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet. Wir lieben uns. Es ist viel vor unserer Zeit passiert (Vergewaltigung usw.) und in unserer Zeit (2 Geburten) und unser Liebesleben war bis jetzt gleich 0. Ich nehme seit 1 Monat keine Pille mehr und spüre, dass meine Pussi doch noch lebt!!!!! Wir haben seitdem 2x miteinander geschlafen (Höchstleistung).
Ich möchte jetzt unser Liebesleben irgendwie "umgestalten". Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Sanfte Dinge, keine Fetischsachen (wollens mal nicht übertreiben)!!!
LG MissElly

Hallo meine Lieben!
Ich bin jetzt mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet. Wir lieben uns. Es ist viel vor unserer Zeit passiert (Vergewaltigung usw.) und in unserer Zeit (2 Geburten) und unser Liebesleben war bis jetzt gleich 0. Ich nehme seit 1 Monat keine Pille mehr und spüre, dass meine Pussi doch noch lebt!!!!! Wir haben seitdem 2x miteinander geschlafen (Höchstleistung).
Ich möchte jetzt unser Liebesleben irgendwie "umgestalten". Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Sanfte Dinge, keine Fetischsachen (wollens mal nicht übertreiben)!!!
LG MissElly

Ich versteh Dich nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vorher hast Du die Pille genommen,und 2 Geburten hinter Dir,obwohl Dein Liebesleben gleich 0 war?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2 Jahre nach der Hochzeit lief es ja auch besser aber durch die 2 Geburten wurde es ganz schlimm.
Musst nicht gleich jedes Wort 5 Mal umdrehen. Die ganze Sache ist schwergenug für mich.

Was hat dein Liebesleben mit der Pille zu tun? Oder willst ein 3tes Kind?

2 Jahre nach der Hochzeit lief es ja auch besser aber durch die 2 Geburten wurde es ganz schlimm.
Musst nicht gleich jedes Wort 5 Mal umdrehen. Die ganze Sache ist schwergenug für mich.

Dann beschreib mal,warum Euer Liebesleben so einschlief!!
Lags an Dir oder an Ihm!!Das ist ja entscheidend!

Nein, ich will kein drittes Kind. Die Pille hat soviel mit Lust zu tun wie Appetitzügler mit Hunger - oder hast Du noch nichts davon gehört?

Rapupi:
Natürlich an mir. Wenn Du meinen ersten Beitrag genauer durchliest, kannst Du erkennen, dass ich schon ein bisschen vorbelastet war.

Ähnliche Themen hatt wir schon einige! Die Antwort auf eine solche Frage ist für jedes Paar verschieden. Das ist nun mal sehr individuell und nicht pauschal zu beantworten.
Probier´s mit der Suchfunktion, man findet allerhand. Allerdings muss ich zugeben, dass das zeitaufwendig ist. Wenn du dein Problem ein bisschen eingrenzen kannst, wirst du sicher ein paar Tips bekommen. Es gibt halt wahnsinnig viele Möglichkeiten (Dessous, Sex Toys, ausgefallene Plätze für Sex, Swinger Clubs). Vieles davon wird vielleicht für euch nicht in Frage kommen, daher ist es schwierig, seriöse Tips zu geben.

Findest Du Deinen Partner attraktiv??
Ich meine, wenn ja, dann habt Ihr ja einiges nachzuholen:mrgreen:
Und verlernt wirst du ja nichts haben;)
Wie ist er überhaupt mit dieser Situation umgegangen?? So lange kein Sex:oops: Oder wollte er auch nicht??Oder hattet Ihr eine Vereinbarung?Oder liegts vielleicht doch an Ihm,da er nicht einfühlsam genug is?
Fragen über Fragen,die du für Dich beantworten solltest;)

Na, da fällt doch leicht ein bisschen was ein, oder?

schöne aufreizende Wäsche
Ölmassagen mit so schööönen Duftölen...
Partner mit Lippen/Zunge neu erfahren
orale Freuden...
etc.

Gehts darum, im Kopf Deines Mannes die jahrelang antrainierte Rücksichtnahme abzubauen?

Viel Erfolg mit Eurem Vorhaben!
Zaudi

Ja, ich liebe meinen Partner und ich finde ihn attraktiv. Er hats halt so hingenommen und versucht, mich zu verstehen. Natürlich wollte er. Er hats sich halt selbst gemacht. Er ist einfühlsam - sehr sogar und ist jederzeit bereit dazu mich stundenlang zu verwöhnen ohne dass er befriedigt wird.

Ja, die Rücksichtsnahme soll abgebaut werden.
Ich gehe sogar in eine Therapie um alles wieder zu richten.

Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Erlebe grad eine ähnliche Phase mit meiner Frau - sie ist jedoch nicht so vorbelastet wie du. Allerdings spielten unsere beiden Kinder eine so große Rolle, dass alles andere in den Hintergrund rückte - somit auch das aktive Sexleben.
Es ist einfach unheimlich wichtig, dass du mit deinem Partner über deine Bereitschaft wieder Sex zu haben sprichst und dass du dich wirklich fallen lassen bzw. loslassen kannst.
Dann kann es wieder ein tolles Erlebnis werden.
Ist natürlich kein Patentrezept, sondern aus dem Nähkästchen geplaudert ;)
Viel Glück und Spaß jedenfalls!

Ja, ich liebe meinen Partner und ich finde ihn attraktiv. Er hats halt so hingenommen und versucht, mich zu verstehen. Natürlich wollte er. Er hats sich halt selbst gemacht. Er ist einfühlsam - sehr sogar und ist jederzeit bereit dazu mich stundenlang zu verwöhnen ohne dass er befriedigt wird.

Und was hat Dich davon abgehalten,Deinen Partner davon abzuhalten,es sich selbst zu machen??:( Ich weiss schon,deine vorgeschichte:oops: Trotz all dem,kann man,auch wenn man selber aus diesen Gründen keine Lust auf Sex hat,dem Partner zuliebe,den man ja liebt,Hand oder Mund anlegen;) Und das meine ich nicht im Spass:roll:

rapupi

Du scheinst die Schuld an Eurer Misere eher bei Dir selbst zu suchen. Ich weiß auch, dass die Pille die Hormone und dadurch die Libido einer Frau beeinflusst. Trotzdem ist das doch meistens nur ein Teil des Ganzen Problems! Stehst du unter beruflichem Stress? Gibt´s Probleme mit den Kindern oder den Finanzen? Viele Dinge können da hinein spielen.
Ein Tip von mir:
Nehmt Euch bewußt ein Wochenende frei, reserviert ein Hotelzimmer und ein romantisches Dinner! Kleide dich ganz bewußt sehr sexy (du wirst sicher wissen, was dein Mann mag) inkl. Dessous für später. Genießt das Essen und eine gute Flasche Wein. Und am wichtigsten: Setzt Euch nicht unter Druck; keine zu großen Erwartungen.

Loslassen ist gut gesagt. Ich lausche ständig mit einem Ohr zur Tür, ob nicht einer von den Knirpsen daherkommt. Aber das kann man nicht ändern wenn man nicht mehr mit seinem Partner alleine ist.
Bei mir ist es eher nicht so, dass das Liebesleben durch die Kinder in den Hintergrund gerückt wird (ein bisschen natürlich schon). Hauptsache haben mir die vielen Untersuchungen und Schmerzen bei SS und Entbindung geschadet.

Rapupi:
Ich wollte Ihn gar nicht davon abhalten! Ich war sogar schon fast soweit ihm einen Freipass fürs Bordell zu geben (aber das hätte er wahrscheinlich nicht gemacht).
Ich wollte überhauptgarnichtsmehr von Sex wissen und er durfte mich nicht einmal berühren. Rapupi, ich weiß, das ist krankhaft. Deshalb gehe ich auch zur Therapeutin und im Rahmen dieser Therapie will ichs natürlich selbst versuchen, mich zu heilen.

Ja, die Rücksichtsnahme soll abgebaut werden.
Ich gehe sogar in eine Therapie um alles wieder zu richten.
Hmmm, dann seid ihr ja ohnehin schon auf bestem Wege ....
Ich denke, wenn du, nach den von dir geschilderten Ereignissen, dich selbst und deine Sexualität wieder bejahst, vielleicht noch mehr als vorher, habt ihr ja beide wieder was neues zu entdecken.
Wie wärs mit einem romantischen Wochenende zu zweit, irgendwo (Suchfunktion) hat mal wer ein paar "Romantikhotels" mit spezieller Ausrichtung auf Paare erwähnt (nein, kein Puff oder Stundenhotel), ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen - mal ein neues Dessous, eine gut gekühlte Flasche Champagner bei Kerzenlicht, .... wir Männer sind da ganz einfach gestrickt ... :mrgreen:

Vielleicht eine blöde Frage, aber weis dein Mann von deinen Absichten, Therapie etc.?

Rapupi:
Ich wollte Ihn gar nicht davon abhalten! Ich war sogar schon fast soweit ihm einen Freipass fürs Bordell zu geben (aber das hätte er wahrscheinlich nicht gemacht).
Ich wollte überhauptgarnichtsmehr von Sex wissen und er durfte mich nicht einmal berühren. Rapupi, ich weiß, das ist krankhaft. Deshalb gehe ich auch zur Therapeutin und im Rahmen dieser Therapie will ichs natürlich selbst versuchen, mich zu heilen.

Klingst ja ganz nett,deshalb will ich mich mit meiner manchmal zynischen Art zurückhalten!
Aber Du verstehst schon was ich meine? Schmerzen,Vorgeschichte alles gut und schön!Ich verstehs auch!Aber Du liebst diesen Mann,und Du weisst auch ,was sexuelle Gefühle sind;) Wenn ich eine Frau in Deiner Situation wäre,ich würds nicht zusammenbringen,meinen Mann mit seiner sexuellen Lust so alleine zu lassen("alleine machen lassen":oops: ) Wie gesagt,ihm zuliebe Hand anlegen,wär ja wirklich nichts,was nicht für einen geliebten Menschen zu tun wäre;)
Oder seh ich da was falsch??
aber hast recht,eine therapie(für euch beide!!!!!!!!!!!!!!)ist notwendig

Viel Glück

rapupi

Zurück
Oben