Liebesleben NEU aufbauen!!!!!

Natürlich habe ich öfters Hand angelegt. Aber es war alles zu maschinell - verstehst Du? Das war dann für meinen Mann auch nicht schön und er wollte das nicht.

Er ist froh, dass ich hingehe. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht und würde auch selbst mitgehen.

Ich find´s gut, dass du hier über deine Probleme diskutieren kannst. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!:daumen: Trotzdem wirst du wohl hier keine Patentlösung finden. Ein paar Tips hast du bekommen, hoffentlich ist was brauchbares für dich dabei. Ich denke, vor allem werdet ihr einfach Zeit brauchen, um Euer Sexualleben wieder zu normalisieren. Obwohl; was ist schon normal? Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es bei euch wieder besser wird und Ihr Euer Sexualleben wieder voll geniessen könnt!:D

Er ist froh, dass ich hingehe. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht und würde auch selbst mitgehen.
Dann laß den Dingen einfach ihren Lauf, streßt euch nicht und vor allem - schafft euch keine Erwartungshaltung sondern laßt euch einfach überraschen. ;)

nehmt euch Zeit für euch..

Wie in einem anderen Posting schon erwähnt wurde: fahrt über's Wochenende mal ohne Kinder weg, eine Woche wär natürlich noch besser um aus dem ganzen Alltagstrott mal raus zu kommen.

Freunde von mir haben das in ihren ärgsten Krisenzeiten mal gemacht (also eine Woche ohne Kind und Kegel Urlaub) und es hat wirklich wunder bewirkt. Vielleicht wär das auch was für Euch?

LG lilith

Ich find die Idee mit dem Romantikhotel ja gar nicht so schlecht!

Würde aber vielleicht "softer" beginnen: ab mit die G'schrapperln zu Onkel, Tante, Oma, Nachbarn, Sommerkinderlager, Babysitter... und gönnt Euch ein paar Tage Auszeit NUR FÜR EUCH!

Mit gutem Essen, guter Musik, gutem Wein, vielleicht ein paar Gläschen Prosecco oder wasweissich - der Rest kommt dann sicher im Laufe der Zeit!

Wünsche Euch alles Gute
Zaudi

Zurück
Oben