Liebling wenn du heute abend heim kommst dann besorge ich es dir richtig!

Na dann neues thema .... aber du ich kann net immer mit mein "unterschied" fragen kommen !!

Prinzessin

Er hätte bei sich gern einen fleischpenis? :mrgreen:

also ein fleischpenis ist schlaf und hart ähnlich gross, während ein blutpenis schlaf ganz harmlos aussehen kann beim hartwerden aber sehr stark wächst. Blutpenis deshalb, weil er erst wächst wenn blut hinein fliesst, während der andere eben "fleischiger" ist und deshalb schon gross wirkt

Also es gibt Penisse, die schon im schlaffen Zustand relativ groß sind und wenn sie steif werden, wachsen sie nicht mehr so übermaßig viel. Diese nennt man Fleischpenisse.
Dann gibt es die, die im schlaffen Zustand sehr klein sind und wenn sie steif werden, werden sie doppelt so groß oder noch größer. Das sind dann Blutpenisse.
Das ganze sagt aber nichts über die Größe im erregten Zustand aus sondern nur über die Größe im schlaffen Zustand. Also kann man auch nicht sagen, dass eins von beiden besser ist, weil es ja eher auf den erregten Zustand ankommt...

@ Moonstone: das dacht ich mir bislang auch. kann aber nicht sein, dass der Prinz da das gleiche meint, oder?

@ Prinzessin: Da weisst jetzt aber plötzlich viel! Dann klär uns auf, wie das mit dem zusammenpasst, was du vorher geschrieben hast?! :fragezeichen:

Ha! hab es auch gefunden also muß ich ihn noch mal schreiben ...:)

Ich find aber dann ein BLUT... besse..
da gibt s noch eine überraschung!

Prinzessin

also real ich habe in Google gesucht und gefunden !!!!!

Ales klar? :)

Ich will das garnicht aber ich habe gedacht wenn er ein großen fetten hat dann ist das ein fleischigerpenis:)

Klar. Ok, dein Mann kommt also frisch nach Hause. Schade. Mir wären so schöne Badespiele eingefallen. Aber egal!

eh nicht :)... waschen schadet doch nicht....

wir sind jetzt auf der letzten seit und nun?
wie gehts weiter weist doch bin noch neu!! :)

Zurück zum ursprünglichen Plan. Ich dachte mir, du könntest zB. daheim auf deinen Mann warten, alles bereitgestellt, was ihr in dieser Nacht brauchen könnt:

Euer Spielzeug griffbereit, Getränke gerichtet (eine Karaffe, 2 Gläser), weil Sex ist auch anstrengend und macht durstig, evtl. leichte Snacks, damit der Bauch nicht zu knurren beginnt, Musik (leise, romantische Saxophon-Tunes oder Streicher od. auch lautere, heissere Rythmen, vielleicht Samba od. so) nach belieben, natürlich darf das Melkfett auch nicht fehlen, du willst deinen Schatz heute doch melken, am besten mehrmals :mrgreen: , evtl. Stofftücher, Schal, Seil, oä. für Fesselungsspiele...

Also mich erschüttert es echt welche Phantasien die Menschen haben,
oder vielleicht bin ich ja so abartig.

Was mir gefallen würde, wären viele Kerzen ums Bett sanfte Musik Rosenblätter, vielleicht ein erotischer Cocktail, die Verführerin in erotischen Unterwäsche, ein erotsiches Schaumbad zu zweit, vielleicht auch eine Dusche, anschließend eine leidenschaftliche Massage, nicht zu entspannend sonst schläft er nämlich ein.
Auf jeden fall eine etwas dünklere romantische Beleuchtung, vielleicht hängst du über deine Lampen ein Rotes Tuch, ein angenhemer erotischer Duft, romantisch leidenschaftliche Musik, so das alle seine Sinne auf Erotik eingestellt werden. Bei der Hitze wäre auch ein Ventilator toll. Kommt beim sex auch richtig gut. Statt dem Cocktail könnte man auch sekt oder Frizante verwenden, daraus könnten auch erotische Spielchen entstehen, Eiswürfel, eine Feder, eine Rose hat den selben Effekt. So in etwa.

Also:

Kondome, Kerzen, Feuerzeug, Räucherstäbchen etc, Massageöl, Rosenblätter, Cocktail, Wasser ist auch nie verkehrt, Schaumbad, Ventilator, Gleitgel, Sekt, Eiswürfel, Rose, Feder.

ich glaube fast ich bekomme eine gut mischung das heist ich werde zum teil deine tips einbeziehen und aber auch andere!!!!!!Danke Lieber real 1

Ich wünsche Dir das du heut abend nicht so trocken aus gehst
Lg Prinzessin

"aber Vorsicht! Es hat nicht jeder Mann ds. Fantasien "

na dann schieß los ich werde sehen und bestimmt auch umsetzen können...

OKaaaaaayyyyy, Du hast es so gewollt ! Natürlich hat jeder spezifische Fantasien, aber was ich Dir auch so aus meinen (männlichen) Bekanntenkreis mitteilen kann ist folgendes:

- mehr Spontanität !
- mehr Abwechslung !

zB könntest Du deinen Prinzen damit übrerraschen, daß du ein Minikleid/Rock anziehst, ohne Unterwäsche natürlich. Beim Nachhause kommen bugsierst Du ihn zu einem Sessel (vorzugsweise ohne Lehnen), knabberst an seinem Ohr "Schatz, die Nachspeise ist schon angerichtet..." öffnest seine Hose, eventuell kurzes Anblasen und dannn reitest Du ihn...und teilst ihm mit daß Du schon die ganze Zeit auf Ihn gewartest hast. Essen sollts nachher geben, das Blut braucht er ja jetzt an anderen Stellen. Vögeln mit vollen Bauch kommt oft nicht so gut !

Falls ihr eine Couch habt, beginn doch damit, daß Du dich beim abendlichen Spielfilm streichelst, schön langsam und erotisch. Sobald er kuckt, lächel ihn an und teil ihm mit daß er eingeladen ist.....

Ihr werdet doch sicher mal abends unterwegs sein ? (ohne Kind natürlich) Beim Heimweg lotse ihn mal zu einer verschwiegenen Stelle, einparken, "Ich hab jetzt richtig Lust auf Dich..." raus aus dem Auto, rein in die Botanik. Decke vorzugsweise mitzunehmen, Autonummern sind eher unbequem als geil.

Lad ihn zu einem schönen Essen ein, reservier schon mal ein Hotelzimmer ( Orient, Spinne...) und beim Abendspaziergang lotst Du ihn unaufällig dorthin - Hauch ihm ins Ohr: " Schatz, wir gehen da jetzt rein, ich hab schon alles vorbereitet..." Sexy Unterwäsche empfohlen (oder gar keine), aber lass sie ihn nicht sehen bevor ihr fortgeht.

Blas ihm doch mal einen frühmorgens ! wenn er noch schläft. Die netteste Art geweckt zu werden !

Was Du damit erreichen sollst, ist, ihm zu zeigen daß Du auch mal "geil" auf ihn bist ! Es gibt nichts abtörnenderes als wenn der Mann dauernd die Initiative ergreifen muss....

Frauen stehen im allgemeinen darauf, verführt zu werden, aber es ist soooooooooooo öd, dauernd alles in die Hand zu nehmen....

Hoffe es hilft ! Viel Spass beim Ausprobieren !

...natürlich hast du nicht nur die Wohnung, sondern dich auch vorbereitet. Einmal etwas anderes. Vielleicht hast du dir das (Haup-)Haar vorher in einer anderen Farbe gefärbt/getönt vielleicht auch nicht nur am Kopf ;) . Neue/andere Frisur oben, neue (Teil-)Rasur unten. Heisse Wäsche ziehst du dir natürlich an, vielleicht was mit Spitzen, wenn ihm das gefällt, aber nichts, das du häufig anziehst. Und nichts, das sich allzu schnell entblättern lässt, weil schnell solls ja heute nicht gehen...

Hey Amor !
das hast du schön geschrieben ! das ein Mann ( bist du doch ) so leitenschaftlich
sein kann ! Wow

Lg Prinzessin

Zurück
Oben