"aber Vorsicht! Es hat nicht jeder Mann ds. Fantasien "
na dann schieß los ich werde sehen und bestimmt auch umsetzen können...
OKaaaaaayyyyy, Du hast es so gewollt ! Natürlich hat jeder spezifische Fantasien, aber was ich Dir auch so aus meinen (männlichen) Bekanntenkreis mitteilen kann ist folgendes:
- mehr Spontanität !
- mehr Abwechslung !
zB könntest Du deinen Prinzen damit übrerraschen, daß du ein Minikleid/Rock anziehst, ohne Unterwäsche natürlich. Beim Nachhause kommen bugsierst Du ihn zu einem Sessel (vorzugsweise ohne Lehnen), knabberst an seinem Ohr "Schatz, die Nachspeise ist schon angerichtet..." öffnest seine Hose, eventuell kurzes Anblasen und dannn reitest Du ihn...und teilst ihm mit daß Du schon die ganze Zeit auf Ihn gewartest hast. Essen sollts nachher geben, das Blut braucht er ja jetzt an anderen Stellen. Vögeln mit vollen Bauch kommt oft nicht so gut !
Falls ihr eine Couch habt, beginn doch damit, daß Du dich beim abendlichen Spielfilm streichelst, schön langsam und erotisch. Sobald er kuckt, lächel ihn an und teil ihm mit daß er eingeladen ist.....
Ihr werdet doch sicher mal abends unterwegs sein ? (ohne Kind natürlich) Beim Heimweg lotse ihn mal zu einer verschwiegenen Stelle, einparken, "Ich hab jetzt richtig Lust auf Dich..." raus aus dem Auto, rein in die Botanik. Decke vorzugsweise mitzunehmen, Autonummern sind eher unbequem als geil.
Lad ihn zu einem schönen Essen ein, reservier schon mal ein Hotelzimmer ( Orient, Spinne...) und beim Abendspaziergang lotst Du ihn unaufällig dorthin - Hauch ihm ins Ohr: " Schatz, wir gehen da jetzt rein, ich hab schon alles vorbereitet..." Sexy Unterwäsche empfohlen (oder gar keine), aber lass sie ihn nicht sehen bevor ihr fortgeht.
Blas ihm doch mal einen frühmorgens ! wenn er noch schläft. Die netteste Art geweckt zu werden !
Was Du damit erreichen sollst, ist, ihm zu zeigen daß Du auch mal "geil" auf ihn bist ! Es gibt nichts abtörnenderes als wenn der Mann dauernd die Initiative ergreifen muss....
Frauen stehen im allgemeinen darauf, verführt zu werden, aber es ist soooooooooooo öd, dauernd alles in die Hand zu nehmen....
Hoffe es hilft ! Viel Spass beim Ausprobieren !