Liebling wenn du heute abend heim kommst dann besorge ich es dir richtig!

Also es geht doch!!! echt gut von euch alles was ich wollt
Hart und weisch :)

Aber ein muß ich sagen

Lieber Kilian !!
ich bin genau die frau die ein mann will :)
ich geh schon gut ran ,den zum teil mach ich gnau das was du mir geschrieben hast!!
:) :)

Lg Prinzessin

Was mir gefallen würde, wären viele Kerzen ums Bett sanfte Musik Rosenblätter, vielleicht ein erotischer Cocktail, ...
anschließend eine leidenschaftliche Massage,

Bei der Hitze wäre auch ein Ventilator toll. Kommt beim sex auch richtig gut. Statt dem Cocktail könnte man auch sekt oder Frizante verwenden, daraus könnten auch erotische Spielchen entstehen, Eiswürfel, eine Feder, eine Rose hat den selben Effekt.
Dazu musst du Dir halt sicher sein das er sowas will!

Mich könntest mit Ventilator und Massage in die Flucht schlagen!
Eiswürfel und Feder detto!
Gibt nichts was ich mehr hasse!
Cocktail bin ich eher betrunken oder ärger mich weil ich wusste jetzt muss ich wieder ran!

hey eraser!
ist nichts gegen dich aber ich weis das mein mann sich nicht ärgert wenn er ran muß!
Aber mit den Ventilator da muß ich dir recht geben!

Wieso ägerst du dich wenn du ran mußt ??bei uns ist das so wenn wir mal ein tag nicht haben dann haben wir das gefühl was verpast zu haben !
Lg Prinzessin

Wennst die Schnauze voll von deiner Partnerin hast aber keinerlei Möglichkeit hast es zu ändern ausser unter der Brücke zu schlafen dann bist froh wenn sie mal nicht mit sowas daherkommt!
Gilt nicht für jetzt sondern für meine Ex die sich zum Glück selber zu nem neuen "reichen" Onkel vertschüsst hat.

sorry wollte keinen alten wunden auf rühren! Ok ich verstehe !
Dann aber viel glück u. freude in der neuen Beziehung

LG Prinzessin

prinzessin, wir erwarten sicher alle morgen eine berichterstattung! ;)

na so vertraut sind wir aber noch nicht !!!

reicht schon das ihr alle wist was ich heut noch los lassen werde !

... aber ihr bestimmt auch....

Ich weiß es ist nichts für die Prinzessin. Aber warum muss es denn immer eine durchf.. sein. Zärtlichkeit führt auch zu Intimität. Zärtlichkeit führt auch zu Intimität. Sicher wenn man sich selbst nicht mehr wahrnemen kann, dann muss man sich schon Schmerzen zuführen.

Wenn man sein Gegenüber einmal bewußt wahrnimmt, wird es viel Intensiver sein. Dazu sollte Man sich einmal den Atemrythmus seines Gegenüber vergegenwärtigen und zwar bevor sie/er das Haus zusammenschreit und unüberhörbar wird. Habt ihr schon einmal das Heben und Seknen der Bauchdecke eures Partners bewußt beobachtet, euren Atem an den der Partnerin angeglichen. Sicher habt ihr es auch wenn sich manche nicht mehr daran erinnern können.

Ich bin schon etwas Müde und habe nicht den besten Tag gehabt,
aber wenn ich 19 bin und unerfahren und hier mitlese, bekomme ich hier die beste Anleitung um ein sexueller Zombie zu werden und ich weiß von was ich spreche, weil ich bin selber einer.

Verliebte brauchen nur sich selber, es ist dann ganz egal wo man sich befindet, oder unter welchen äußeren Umständen man sich liebt. Der Rhytmus der beiden vereinigt sich und sie werden in ihrer Leidenschaft und ihrem Begehen verschmelzen. Der drang nach dem Anderen wird so stark sein, dass sie auch nach dem sexuellen Akt kaum voneinader zu trennen vermögen. Alles andere spielt wenn überhaupt eine untergeordnete Rolle.

Ich hab Verständnis dafür, wenn das niemand nachvollziehen kann.

Einen wunder schönen guten morgen!

Hey Amor !

Genau so lief meine letzte Nacht es war unwarscheinlich geil und leidenschaftlich
halt eine unendliche extase !
wenn ich nur dran denke dann bekomme ich eine Gänzehaut!

Also großer Tip Kerzen ..Kühler Sekt.. Bio Melkfett und 2 Bademantelgürtel
und die Frau natürlich "scharf und verführerisch"!!!!!!!!!!( zb geile wäsche)
dann noch ein paar verführerische Blicke sowie auch bewegungen....

..taja ihr lieben
nun könnt ihr euch ein bild machen ... :)
ich geh jetzt erstmal wieder ins Bett....
Ich Danke nochmal für die vielen hilfreichen Antworten!!!!!

Bin aber immer ganz ohr für neues ( ein neues Spiel)!

Lg Prinzessin

@Amor: Was du im vorigen Post schreibst, ist :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: !

Zeigt von Phantasie und Gefühl, anstatt fortwährend in Rammelstatistiken zu denken.

Vergleiche Sex mit Essen:
Manche futtern mit einem Löffel aus dem Napf ...
und andere bereiten ein schönes Essen !

@amor: hast sicher recht, stimmt alles, aber verliebte wollen auch mal spass haben, und dazu ist ausgefallener sex doch da ;) wichtig ist für mich nur das zusammen erleben, gmeinsam wachsen und sich entwickeln

wie gehts?
woher bist du denn?
hättest lust kennen zu lernen?
lg
cem

Zurück
Oben