Lieblings-Knutschszenen

Ich habe einige im Gedächtnis, aber ich weiß den Filmtitel nicht...

Da gibt es einen Alten mit Ingrid Bergman (nicht einmal da bin ich mir sicher), wo sie zum Schluss mit einer kleinen Gruppe von Leuten eine Brücke sprengen soll. Und wie sie der Mann küssen will, sagt sie: Sind den nicht unsere Nasen im Weg? Er küsst sie, sie stellt fest, dass es nicht so... dieser Blick von ihr, als ob sie wirklich das erste Mal geküsst hätte.
Das war For Whom The Bell Tolls (Wem die Stunde schlägt) die Verfilmung des Romans von Ernest Hemingway und der Schauspieler war Gary Cooper.

The Naked Gun – Safe Sex

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

An viel mehr Knutschszenen kann ich mich nicht erinnern. ;)

Habe gestern eine Knutschszene entdeckt, die mich absolut geil macht. Ganz meine Geschmacksrichtung (süß und scharf zugleich, auf höchster Dosierungsstufe).

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Man würde den Anblick der Schmuserei und Fummelei nur gern länger genießen...also ich zumindest. :p Finde es trotzdem erregend, was hier zwischen 3:24 und 3:36 abgeht...

Hier die ultimative Compilation:

(und eine der besten Simpsons-Folgen ever)

bzw hier noch ... die Gegenüberstellung zu den Originalen

Zurück
Oben