Lieblings-Weine

Wenn ich dran denk, was für ein Abwaschwasser ich als erstes auf der Vinova probiert hab, stellts mir jetzt noch alle Haare auf .... na zum Glück konnt ich den grauslichen Geschmack dann doch noch wegspülen ;)

i gib nix auf die beschreibung oder den namen, schmecken muss er mir. einer meiner favoriten ist ein egri bikaver von dem ich einige flaschen in sarvar gekauft hab, der is wirklich super.
blaufränkisch z.b. mag ich überhaupt nicht, zweigelt schon eher

und für meine safterl (almi rot) isses sowieso wurscht was ma reinschüttet:mrgreen:

i gib nix auf die beschreibung oder den namen,
Ja, i hab mir auch gedacht, i probier mal ein eher unbekanntes Weingut, sollen ja alle ihre Chance kriegen ... i weiss jetzt a, warum die wahrscheinlich nie an Namen haben werden ;)
:shock: :shock: :shock:

Des is jo fost so schlimm, wie waunn a Burgenlandla an roten Spritzer trinkt ...... :mrgreen:

@homey

du sollst den wein selbst verkosten. wenns nicht alleine machen willst, lade dir gäste ein. verschenken tät ich es nicht. nur dann, wenn mehrere davon hast.

wenns aber die luxi einlädst, besteht die gefahr, dass sie infolge fahruntüchtigkeit nicht mehr heim- odeer anderswo hin findet.:shock:

also, am besten gleich mich miteinladen:mrgreen:

Ich such immer nach der eierlegenden Wollmilchsau: kleiner Preis hoher Geschmack. Tip: Nemea aus Griechenland

also, am besten gleich mich miteinladen:mrgreen:
:daumen:
Des muss i ma no überlegen soll i oder soll i ned? :hmm:
DAS ist Deine Entscheidung ... :mrgreen:
der war ned schlecht :)
magst leicht auch mitkommen?
spontan wär i a dabei *g*
dacht ichs mir doch ;) :D

Ich such immer nach der eierlegenden Wollmilchsau: kleiner Preis hoher Geschmack. Tip: Nemea aus Griechenland
Gibts dazu genauere Preisangaben und ein bissl mehr Ausführung über den Geschmack? :D

Meine Lieblingsweine kommen auch aus dem Burgenland.
Vulcano vom Weingut Igler
etwas kostengünstiger Big John vom Weingut Scheiblhofer

Zurück
Oben